Infos zur neuen Einführung in die BHlogie
44 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Infos zur neuen Einführung in die BHlogie
Hat sich schon jemand um die Passformprobleme gekümmert? Sonst hätte ich glaub ich grade genug Leerlauf und Motivation dazu. Allerdings denke ich, dass da ein einzelner Beitrag auch übersichtlicher sein könnte, oder?
Grüße
nur-ich: Nein, da ist noch niemand dran.
Ob ein Post sinnvoll ist, ist die Frage. Vielleicht ein Thread? Im ersten Post die Links zu den jeweiligen Posts des Threads?
(Ich wäre dir dankbar, dann könnte ich für den Brötchen-Thread gleich die richtigen Links einbauen, soweit vorhanden
)
Ob ein Post sinnvoll ist, ist die Frage. Vielleicht ein Thread? Im ersten Post die Links zu den jeweiligen Posts des Threads?

(Ich wäre dir dankbar, dann könnte ich für den Brötchen-Thread gleich die richtigen Links einbauen, soweit vorhanden

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Ein Thread klingt sinnvoll. Da würde dann auch dein Brötchen-Post reingehören, der ist in der Liste der Passform-Probleme auch aufgeführt.
Ich frage mich bei der Übersicht aber grade, ob da das Seitenproblem nicht auch direkt mit rein sollte.
Ich frage mich bei der Übersicht aber grade, ob da das Seitenproblem nicht auch direkt mit rein sollte.
Grüße
Das klingt so, als wäre "Passformprobleme" ein eigener Bereich der neuen BH-Logie. Insgesamt. (Ich habe ja auch sämtliche Brötchen darin zusammengefasst) *hm*
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
Weissagung der Cree
Ja, eigener Bereich klingt sinnvoll, also ein Übersichtsthread mit Verlinkung zu allen Passformproblemen in Einzelposts?
Denn alles in einen Einzelthread macht das ganze wesentlich unübersichtlicher und grade als Neuling würde ich nicht in einen thread reingucken der Brötchen oder Entenschnabel heißt, wenn ich mit dem BH Ärger hab. Wenn dann müsste die Benennung jedesmal "Passformproblem: Brötchen" oder so sein.
EDIT: Hast du auch was zu Incup-Brötchen und Stegbrötchen?
Denn alles in einen Einzelthread macht das ganze wesentlich unübersichtlicher und grade als Neuling würde ich nicht in einen thread reingucken der Brötchen oder Entenschnabel heißt, wenn ich mit dem BH Ärger hab. Wenn dann müsste die Benennung jedesmal "Passformproblem: Brötchen" oder so sein.
EDIT: Hast du auch was zu Incup-Brötchen und Stegbrötchen?
Grüße
Klingt super 
Erdbeereis? Sunshine? Wäre eine von euch heute Abend (oder wann ihr Zeit habt) so nett, den Bereich in der neuen BH-Logie einzurichten?

Erdbeereis? Sunshine? Wäre eine von euch heute Abend (oder wann ihr Zeit habt) so nett, den Bereich in der neuen BH-Logie einzurichten?
Weissagung der Cree
Weissagung der Cree
Wir haben im Lexikon und in der BHLogie jeweils Passformprobleme. Ich hab jetzt die aus dem Lexikon gemacht und wandere weiter in die BHlogie, vielleicht füllt das ein paar Links. Die kommen dann aber alle zusammen in ein Unterforum, sonst wird es unübersichtlich.
Also jeweils Benennung so und dann einzelthreads?
Und nochmal, wahrscheinlich oben verloren gegagen. Incup- und Stegbrötchen?
Also jeweils Benennung so und dann einzelthreads?
Und nochmal, wahrscheinlich oben verloren gegagen. Incup- und Stegbrötchen?
Grüße
Ich hab alle Brötchen
Egal welche 
Hier steht, wer was gemacht hat oder woran sie arbeitet
Und ich denke, wenn wir das entsprechend benennen, können die Mods das problemlos zusammenführen in einem Unterforum

Hier steht, wer was gemacht hat oder woran sie arbeitet
Und ich denke, wenn wir das entsprechend benennen, können die Mods das problemlos zusammenführen in einem Unterforum

Weissagung der Cree
Weissagung der Cree
OT:
Hast du auch die dänischen Blätterteigbrötchen mit Mohn?
(Entschuldigung, Steilvorlagen sind für mich eine unumgehbare Versuchung.)
Hast du auch die dänischen Blätterteigbrötchen mit Mohn?

(Entschuldigung, Steilvorlagen sind für mich eine unumgehbare Versuchung.)
-
- Merle
- BH-Größe: UK 36HH, EM ca. 85J • EU
- UBU: 82 • 88 cm
- BU: 116 • 119 • 123 cm
- BH-log
Erstberatung
Wie ist das wenn man Ergänzungen hätte? Gibt es einen Platz wo man das diskutieren kann?
-
- Jackie
- BH-Größe: UK 32(F) 32FF Cleo 34F • EU
- Alte BH-Größe: 70E
- UBU: 70 • 75 cm
- BU: 94 • 93 • 100 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- BH-log
Erstberatung
44 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Überarbeitete Einführung in die BHlogie