Cleo Swim Tilly Non Wired Halterneck Bikini

Cleo Swim Tilly Non Wired Halterneck Bikini

Beitragvon omega6 » 24 Januar 2013, 12:19

Die Serie Tilly ist erhältlich in der Cleo Swim Debüt-Kollektion im Frühling/Sommer 2013.

Dieses Bikinioberteil hat bügellose, leicht gepaddete Körbchen. Hinten mit Bikiniverschluss zu schließen und im Nacken zu binden.

Farben:
- Bird print

Teile der Serie:
- UW Bandeau Bikini Dress (CW0011), Größen: 28-38 D-G
- UW Balconnet Bikini (CW0012), Größen: 28-38 D-J
- Non wired Halterneck Bikini (CW015), Größen: 28-38 D-G
- Gathered Pant (CW0016), Größen: UK 8-18 (EU 34-44)
- Folded Pant (CW0017), Größen: UK 8-18 (EU 34-44)

Tilly non wired Halterneck Bikini

10-RGB-LR-Tilly_CW0015 Non Wired Triangle Bikini_CW0016 Gathered Pant_Nautical Bird Print.jpg

mit Gathered Pant
26-RGB-LR-Tilly_CW0015_Nono wired Halterneck Bikini Top_CW0016_Gathered Pant_Bird Print.jpg
27-RGB-LR-Tilly_CW0015_Nono wired Halterneck Bikini Top_CW0016_Gathered Pant_Bird Print_Back.jpg

Details
8-RGB-LR-CW0015_tilly_triangle_front.jpg
8-RGB-LR-CW0015_tilly_triangle_front.jpg (25.35 KiB) 1274-mal betrachtet
7-RGB-LR-CW0015_tilly_triangle_back.jpg
7-RGB-LR-CW0015_tilly_triangle_back.jpg (17.09 KiB) 1274-mal betrachtet
10-RGB-LR-CW0016_Tilly_Gathered Pant_Front.jpg
10-RGB-LR-CW0016_Tilly_Gathered Pant_Front.jpg (19.83 KiB) 1274-mal betrachtet
9-RGB-LR-CW0016_Tilly_Gathered Pant_Back.jpg
9-RGB-LR-CW0016_Tilly_Gathered Pant_Back.jpg (26.3 KiB) 1274-mal betrachtet

Quelle der Bilder: Cleo
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Re: Cleo Swim Tilly Non Wired Halterneck Bikini

Beitragvon GFKfan » 26 Oktober 2013, 18:49

Cleo Swim - Tilly Non Wired Halterneck Bikini - bird print - 32G

Diesen Bikini habe ich nicht behalten. Wie auch die bügellosen Soft Triangle Bikinis von Freya Swim ist dieser Schnitt m.M.n. eher etwas für kleinere Cupgrößen oder sehr feste Brüste.

Galeriebilder

Infos zu meinen Brüsten:
Brüste eher weich + leicht hängend, Typ 3, brauche schmale Bügel + tiefe Körbchen
neige zum Seitenproblem, weil ich nur 1,60m messe und meine Brüste hoch angesetzt sind

Maße

UBB-Länge im lockeren Zustand: 68cm
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 93cm
(bitte beachtet beim gedehnten UBB-Maß, dass ich mich nicht traue, es ganz bis zum Äußersten zu dehnen, es wäre also theoretisch noch Luft zum etwas weiteren Dehnen da)

Beschreibung

Material / Art des Stoffes: 80% Polyamide, 20% Elastan

Verarbeitung: hervorragend

Subjektiver Eindruck

Halt: nicht besonders gut, zum einen war das UBB zu locker, zum anderen wären meine Brüste bei viel Bewegung über den Körbchenrand gerutscht

Brustform: meine Brüste wurden vom Bikini nur wenig gehoben oder geformt

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: viel zu weit und leicht dehnbar, zumal es sich um einen Neckholder handelt, bei dem das UBB erst recht fest sein sollte, damit weniger Gewicht um den Hals liegt

Aktuelle Verfügbarkeit:

Ich hatte mein Exemplar von Lace, hier gibt es mittlerweile aber nur noch 3 Größen im Sale.
Dateianhänge
Cleo Swim Tilly Triangle Bikini (2).JPG
Cleo Swim Tilly Triangle Bikini (2).JPG (157.34 KiB) 1005-mal betrachtet
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Cleo Swim Tilly Non Wired Halterneck Bikini 30F 30FF

Beitragvon Marille » 21 März 2014, 20:22

Cleo Swim - Tilly Non Wired Halterneck Bikini - 30F 30FF

Da zu meinem großen Bedauern der bügellose Freya Rumjungle Soft Triangle im umgenähten 28FF zu knapp geworden ist, habe ich in Dezember diesen Bikini bestellt, und in 30FF behalten.

Meine Maßen bei der Anprobe: 61/65 88/90,5/87
Galeriebilder

Maße

UBB-Länge im lockeren Zustand: 30F 60 cm (64 mit Verschlußteile) 30FF 59 cm (63 mit Verschlußteile)
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 30F 73 cm 30FF 71 cm

Breite des Körbchens: vom Punkt, wo die 2 Körbchen aneinander genäht sind, bis seitlicher Stützstäbchen 30F 19 cm 30FF 20 cm

Höhe des Stegs: beide Größe 6 cm

Breite der Träger: beide Größe 2 cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 30F 61 / 33 cm 30FF 62,5 / 34 cm

UBB-Höhe unter der Achsel: beide Größe 9,5 cm
UBB-Höhe am Verschluss: beide Größe 3 cm
Verschluß: üblicher Bikiniverschluß zum Zusammenklippen

Beschreibung

Material / Art des Stoffes: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Leicht gepaddet, Triangelform mit einer vertikalen Naht, Stützseitenstäbchen
Farbe und Design: welliges Muster (oder sind es Wolken am Himmel?) in dunkelblau, hellblau, türkis, weiß und pinkiges rot, fliegende Möwen in denselben Farben darauf verteilt, UBB und Träger in dunkelblau, metallenes, türkises "Cleo"-Schildchen hinten am UBB angenäht
Träger: im Nacken zu binden, ca die Hälfte aus festem elastischem Stoff, die andere Hälfte aus weicherem, elastischerem Stoff
Verarbeitung: sehr gut

Subjektiver Eindruck

Halt: gut
Brustform: gerundet, kommt mMn meiner natürlichen Form gut entgegen
Dehnbarkeit/ Festigkeit UBB: mMn fester als der Freya Rumjungle Triangel Bikini im ähnlichen Schnitt (brauche ihn nicht kürzen), stützt bei mir ausreichend.

Subjektives Vergleich zu meinen anderen Bikinis: Trage üblicherweise 28FF/G, insbesondere Cleo. Bin 38, nie schwanger/ nie OP, flächig verteiltes Volumen, breite+ hohe Basis (fast bis zum Schlüsselbein), brauche eher breite Bügel und offene Körbchenränder, sehr wenig Abstand zwischen den Brüsten.
Als sonstige Bikinis besitze ich den ungepaddeten Freya Fortune mit Bügel in BH-Form in 28FF und den bügellosen, leicht gepaddeten Freya Soft Triangle Rumjungle in 30F (zu 28FF gekürzt). Habe den Bikini als Ersatz für Freya Rumjungle bestellt, der mir zu knapp im Körbchen geworden ist. Stimme GFKfan zu :) , daß Tilly die Freya Swim Softtriangle sehr ähnelt, sowohl im Schnitt als auch in der Formgebung und Halt. Ich habe in diesem Bikini nicht soviel Halt wie z. B. in einem SportBH, aber es hält mMn ausreichend. Die Form finde ich auch OK, und wenn ich mehr "push" oder mehr Halt möchte, habe ich noch den Freya Fortune. Und mir gefallen die Möwen einfach zu sehr ^^.
Inaktives Team-Mitglied

Re: Cleo Swim Tilly Non Wired Halterneck Bikini

Beitragvon Honigkuchenpferd » 5 August 2018, 21:21

Der Thread ist ja schon älter, keine Ahnung, ob das hierher passt...

Mir ist bei den Tilly-Bikinihosen aufgefallen, dass die extrem unterschiedlich ausfallen. Ich hab die hier auf den Produktbildern gezeigte Hose in Gr. 10 (36), und die ist echt winzig, also seitlich ists ok, aber vorne und hinten bedeckt sie bei mir kaum den Schambereich. Diese kann ich daher nicht tragen. Jetzt hab ich mir eine Tilly-Hose in Gr. 12 (38) gekauft, und zwar diese andere mit dem Rand zum Umschlagen - die ist jetzt so riesig, dass ich sie ebenfalls nicht tragen können werde! Ich finde das total ärgerlich. *ausbruch*
BH-Größe: UK 28DD/E, 30D/DD • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 66 • 74 cm
BU: 85 • 84 • 86,5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Cleo Swimwear