Curvy Kate Showgirl Tempt Me

Re: Curvy Kate Showgirl Tempt Me

Beitragvon mine » 27 Februar 2012, 10:47

Curvy Kate Tempt Me scarlett/black 28F

Maße

UBU eng: 61 cm UBU locker: 66 cm, BU stehend: 82 cm, BU liegend: 82 cm, BU vorneübergebeugt: 87 cm

Beschreibung

Material / Art des Stoffes
Satin, Powernet und Spitze

Farbe
schwarz und etwas ins hautfarben gehende gold

Design
Bourlesque-ish, verspielt-edel, aber nicht so "frilly" wie der Thrill Me und der Tease Me. Die Knöpfe in der Mitte sind eine schöne Abwechslung zu den üblicherweise dort platzierten Schliechen. Einfache Schleifchen am Träger/Cupübergang, etwas nachlässig geformt.

Verarbeitung
Gut.

Träger
Bequem, gut zu regeln

Subjektiver Eindruck

Halt:
Hält.

Brustform:
Relativ weit außen, dafür aber schön rund. Mir passt er daher gut. Jedoch ist wie immer zu wenig Stoff vorhanden, sodass der Warzenhof beim Bewegen leicht zu sehen ist.

Bügel:
Bequem, drücken nirgendwo.

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes:
Eng, dehnbar, aber nicht zu stark. Passt bei im mittleren Loch, könnte auch ins letzte. Also ich würde ihn im UBB im Zweifelsfall kleiner bestellen.

Sonstiges:
Ist mMn für Breitbrustfrauen, ich tendiere dort auch hin, geeignet.
Außerdem eine gute Lösung, wenn bei Halfcups die Bügel ins Brustbein pieksen oder man diesbezüglich empfindlich ist. Bei mir ist dies genau der Fall, daher habe ich ihn auch behalten. Einziger Minuspunkt ist der fehlende Stoff, der Cup ist für mich fast ausnahmslos immer ein wenig zu knapp. Aber er sitzt sonst toll und sieht gut aus.
Alte BH-Größe: 75 C
UBU: 61 • 66 cm
BU: 82 • 82 • 87 cm

Beitragvon nähfee » 10 März 2012, 14:42

Curvy Kate Tempt me auf Investinyourchest
Kurvendiskussionen - BHs und Lingerie (nicht nur) in Österreich
jetzt auch auf Facebook!
BH-Größe: UK 30C -30D • EU 65C - 70B
Alte BH-Größe: 70A
UBU: 68 • 72 cm
BU: 79 • 78 • 80 cm

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Marille » 12 Juni 2012, 23:27

Curvy Kate Tempt Me black/gold 28F 28FF 28G

Meine Maße:
Bei der Anprobe UBU 61,5 / 66 BU st. 91,5 / vü. 92,5 / li. 89

Maße

UBB-Länge im lockeren Zustand: 28F 54,5 cm 28FF 54 cm 28G 55,5 cm

UBB-Länge im gedehnten Zustand: 28F 71 cm 28FF 71,5 cm 28G 72 cm

Länge eines Bügels: 28F 18 cm 28FF 19,5 cm 28G 21 cm, Bügelschlauch je ca. 1 cm länger als Bügel

Breite eines Bügels: Da Plunge, schwer zu messen, Angaben ohne Gewähr: vom imaginären, oberen Steg zum Achsel, möglichst waagerecht zum UBB 28F 13 cm 28FF 14 cm 28G 15 cm, schräg vom Bügelende zum Bügelende je ein halbes cm mehr.

Tiefe des Körbchens: Da Plunge, schwer zu messen, Angaben ohne Gewähr: vom imaginären, oberen Steg zum Achsel, möglichst waagerecht zum UBB 28F 19 cm 28FF 20 cm 28G 21 cm

Höhe des Stegs: 28F 2 cm 28FF 3 cm 28G 3 cm

Breite des Stegs: 28F mit Bügel 2,8 cm, ohne Bügel 0,5 cm, 28FF mit Bügel 2,5 cm, ohne Bügel 0,2 cm, 28G mit Bügel 2,5 cm, ohne Bügel 0,2 cm

Breite der Träger: 28F 1,6 cm 28FF 2 cm 28G 2 cm

Maximale/minimale Länge der Träger: 28F 59 / 41,5 cm 28FF 61 / 43 cm 28G 63 / 45,5 cm

UBB-Höhe unter der Achsel: 28F 7,5 cm 28FF 8,5 cm 28G 8,5 cm

UBB-Höhe am Verschluss: 28F 3,5 cm 28FF 5,8 cm 28G 5,5 cm

Anzahl der Verschluss-Häkchen: 28F 2x3 28FF 3x3 28G 3x3

Beschreibung

Material / Art des Stoffes 90% Polyesther, 10% Elasthan

Farbe schwarz / hautfarbenes gold

Design Plunge, 3-teilige (1Vertikal- + 1 Schrägnaht), gepaddete, hautfarbene Cups mit schwarzem Tüll und schwarzer Spitze
2 Goldknöpfe am Steg
Träger schwarz, vollverstellbar, große schwarze Schleifen am Übergang Träger/Körbchen, metallene Schieber und Ring
UBB aus Netzstoff

Verarbeitung einige lose Faden

Träger vollverstellbar, u-förmig hinten am UBB angebracht

Subjektiver Eindruck

Halt: bei mir keines, da falsche Größe

Brustform: in alle Größen Brötchen, Cups zu flach geschnitten, kann den BH gar nicht richtig anziehen.

Bügel: in alle Größen knapp bis zu knapp, kann sie nicht in die Brustfalte legen, da Cups zu flach, Steg ist mir auch zu breit

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: ziemlich dehnbar. Dank 3 Haken in 28FF und 28G ist der Halt besser.

Sonstiges: unpassende Größen, und unpassender BH für meine Brustform. Fällt meiner bescheidenen Meinung nach 1 bis 2 Cupgröße kleiner als ausgeschrieben.
Habe dazu das High Brief in Größe 10 (meine übliche Größe) bestellt: Gesamtbreite ist OK, aber die Oberschenkel knapp (Taille 29 cm, Seitenhöhe 14 cm, Gesamthöhe 27cm, Oberschenkel 21,5 cm). Hinten durchsichtig, mit vertikalem Gummiband gekräuselt.
Inaktives Team-Mitglied

Beitragvon Merve » 1 November 2012, 17:34

Curvy Kate Showgirl Tempt Me black/gold 30FF

Meine Maße
UBU eng 68 / locker 71
BU im Stehen 93 / im Liegen 95 / vornübergebeugt 97
Achtung, Asymmetrie!
Maße von Mitte des Brustbeins bis Ende unter der Achsel:
linke Brust 24 cm / rechte Brust 27 cm (ohne BH abgemessen)

Maße des BHs
UBB-Länge im lockeren Zustand:
60 cm
UBB-Länge im gedehnten Zustand:
76 cm
Länge eines Bügels:
22 cm (kurz, weil Plunge)
Breite eines Bügels:
16 cm
Tiefe des Körbchens:
22 cm (Bügel dabei imaginär verlängert, weil sonst nicht messbar, Plunge halt)
Höhe des Stegs:
3,5 cm
Breite des Stegs:
2 cm
Breite der Träger:
2 cm
UBB-Höhe unter der Achsel:
8 cm
UBB-Höhe am Verschluss:
5,5 cm
Anzahl der Verschluss-Häkchen:
3x3

Material / Art des Stoffes
Der "goldene" Stoff ist sehr schön glänzender Satin. (Kommt auf den Fotos nicht so schön rüber.)
90 % Polyester, 10 % Elasthan

Farbe
schwarz/hell-gelb-glänzend (im Vergleich zu meinem keltischen Hauttyp eindeutig nicht hautfarbend)

Design
Plunge, Cup durch zwei Nähte (eine unter der Spitze entlang, eine senkrecht) in 3 Teile unterteilt, weich gepaddet (ca. 5 mm dick). Cups aus hell-gelbem Satin, mit schwarzem Netzstoff bespannt - bis zur Spitze aus ungleichmäßig verteilten Kreisen. (Erinnert mich etwas an Gustav Klimt).
Schwarze Schleifen unterhalb der Träger, 2 mit dem selben hell-gelben Satin bezogene Knöpfe auf dem Steg. Rückenteil aus feinem schwarzen Netzstoff. Einstell-Dinger (Schieberegler und Ringe) der Träger aus silberfarbenem Metall.

Verarbeitung
Ein paar kleine lose Fäden am der Spitze, aber ok.

Träger
Über volle Länge regulierbar, elastisch.

Subjektiver Eindruck

Halt
Ganz gut, für so wenig Stoff am Cup.

Brustform
Bei mir nicht ganz perfekt rund, aber gut.

Bügel
Enden recht weit unten unter der Achsel.

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes
Angenehm fest.

Sonstiges
Bei meiner größeren Brust (rechts) heißt es Brötchenalarm, sobald ich die Schultern hoch bewege, und die Brustwarze ist nur knapp bedeckt. An meiner kleineren Brust (links, eher etwa 30F) sitzt der BH dafür aber sehr gut. Dass in den Körbchen so wenig Platz ist, liegt wohl daran, dass sie unten am Bügel ziemlich flach geschnitten sind, was bei ungünstigem Licht dank des Netzstoffs auch deutlich sichtbar wird.
Fazit: Die Cups fallen mMn ungefär eine Größe kleiner aus. So passt es aber zur Abwechslung mal an meiner kleineren Brust sehr gut. Und solange ich die Schultern unten lasse, ist rechts auch kein Brötchen zu sehen.
*anprobier* Den BH werde ich also behalten!
BH-Größe: UK 28 FF/G oder 30 F/FF • EU 
Alte BH-Größe: 75 D
UBU: 68 • 71 cm
BU: 93 • 95 • 97 cm

Beitragvon Merve » 2 November 2012, 17:31

Hier von mir noch ein Bild, auf dem die Farbe besser rüber kommt:
2012-11-02 15.21.10.jpg
Curvy Kate Showgirl Tempt me black/gold
2012-11-02 15.21.10.jpg (78.61 KiB) 4169-mal betrachtet

...und was ich zum passenden High Brief zu erzählen habe:

Curvy Kate Showgirl Tempt me High Brief black/gold in 8 (34)

Meine Maße
Taille: 64 cm
Bauch (Fettpölsterchen unterhalb der Taille): 80 cm
Hüfte: 89 cm
Oberschenkel (ganz oben direkt unterm Po gemessen): 51 cm
Insgesamt 1,64 m groß

Maße des Höschens
Bund: Breite locker 29 cm / Breite maximal gedehnt 42 cm
Beinausschnitt: Umfang locker 50 cm / Breite maximal gedehnt 35 cm
Höhe: 27 cm

Material/Art des Stoffs und Farbe siehe BH

Design
Schwarzes Dreick vorne wie "goldener" Teil aus Satin, schwarze Schleife oben an Spitze des Dreiecks. Rückseite aus sehr feinem Netzstoff, in der Mitte (über der Poritze) senkrecht mit einem Gummiband gerafft.

Verarbeitung
" 'N büsch'n scheef ha Gott leef! " hätte meine norddeutsche Großmutter dazu gesagt.
Die Schleife ist nicht genau auf Spitze des schwarzen Dreicks gelandet. Und im Gegensatz zum BH ist die Spitze nicht schön spiegelverkehrt an den beiden Seiten angebracht. Dadurch sieht es so aus, dass die Spitze an der einen Seite ein Stücken höher am Dreick sitzt. Na ja, es fällt nicht auf, wenn frau sitzt.

Subjektiver Eindruck
Passt mir. Der Bund liegt vorne etwa 2 cm unterhalb meines Bauchnabels und drückt mir meinen Bauch etwas flacher. Nett, aber drin schlafen wollen würde ich nicht. Hinten reicht der Bund genau bis zu meiner Taille. Am Po sitzt der Stoff gut. Es würde aber auch noch mehr Po rein passen, da der Netzstoff wirklich sehr elastisch zu sein scheint. Der Beinausschnitt passt bei mir auch gut, es schneidet nichts ein, da das Gummi an der Rückseite auch ganz gut elastisch ist.
BH-Größe: UK 28 FF/G oder 30 F/FF • EU 
Alte BH-Größe: 75 D
UBU: 68 • 71 cm
BU: 93 • 95 • 97 cm

Beitragvon Seepferdchen » 21 November 2012, 17:09

Elfe hat geschrieben:Hm, du meinst, er bringt die Brüste nicht so sehr zusammen?
Gibt es noch andere Breitbrustfrauen, die den Tempt me probiert haben und dazu was sagen können?
Ein offener Rand klingt schon mal gut, aber wie stark formen die Körbchen nach innen?

Nachdem ich ihn nun endlich auch probiert und gekauft habe, kann ich auch etwas dazu sagen: :)

Bei mir macht er ebenfalls eine runde Form und ein für meine Verhältnisse ansehnliches Dekolleté. Anders als tantal kann ich auch einen leicht pushenden Effekt bemerken.
Ich denke, dass der BH vor allem für Frauen mit ausgeprägteren Breitbrüsten gut geeignet ist, weil er recht breite Bügel hat und scheinbar für weit außen liegendes Volumen konstruiert ist und dieses dementsprechend gut umfasst. Liegt bei einem das Volumen gar nicht so weit außen, sitzen und formen andere BH, wie z. B. von Ewa Michalak, sicherlich besser.
BH-Größe: UK 28E/30DD • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 68 cm
BU: 81 • 82 • 84 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon tantal » 21 November 2012, 18:54

Ich revidiere meine Aussage bezüglich des Pushens, nachdem ich doch noch einen Haufen andere BHs probiert habe.

Im Vergleich zu anderen Breitbrust-BHs pusht der Tempt Me auch bei mir. Zwar nicht stark aber durchaus.
Cleo Juna macht bei mir weniger her, vor allem unter'm Shirt von der Seite.
An den CH Onyx und PL Onyks (der mir nicht passt, aber den ich probiert habe) von Ewa Michalak kommt er allerdings nicht heran.

In 30D passt er mir auch noch besser. Gold/Black und Scarlett/Black fallen gefühlt auch gleich aus, mit Maßen kann ich das leider nicht belegen.
They call me the queen of procrastination for a reason. I'll explain later.
Flohmarkt
Panache Sports 30D, Cleo Maddie 30DD, Cleo Darcy Heartprint 28E, Cleo Juna 32DD
eher unregelmäßig anwesend
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK ~30DD • EU 
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 67 • 72 cm
BU: 83 • • 85 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon incolore » 14 Dezember 2012, 11:19

Curvy Kate Tempt Me black/gold 30D

Meine Maße:71-76/88-92

Maße

UBB-Länge im lockeren Zustand
58

UBB-Länge im gedehnten Zustand
72

Länge eines Bügels
17

Breite eines Bügels
10,5

Höhe des Stegs
2

Breite des Stegs
2

Breite der Träger
1,5

UBB-Höhe unter der Achsel
5,5

UBB-Höhe am Verschluss
3,5

Anzahl der Verschluss-Häkchen
3x2

Subjektiver Eindruck

Halt:
Plunge ist bei mir sowieso schwierig, die Brust quillt in der Mitte heraus

Brustform:

Bügel:
für mich viel zu kurz und unter der Achsel zu niedrig

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes:

Sonstiges:
BH passt aufgrund der zu kleinen Cupgröße nicht
"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden" [unbekannt]

Mein BHlog
BH-Größe: UK 32DD • EU 70E
Alte BH-Größe: 75A-75B
UBU: 71 • 76 cm
BU: 88 • 89 • 92 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Seepferdchen » 6 Februar 2013, 16:29

Ist der Tempt Me ab dem Herbst eigentlich auch weg vom Fenster? In dem Fall würde ich mir noch schnell ein zweites Exemplar sichern.
BH-Größe: UK 28E/30DD • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 68 cm
BU: 81 • 82 • 84 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon loewenzahn » 3 April 2013, 15:09

Da 30D schon vermessen wurde, hier nur eine Anmerkung zu den unterschiedlichen Farben: Der blaue fällt offensichtlich anders aus als die Modelle in black/scarlet und black/gold. Bei meinem Exemplar in 30D messe ich 12,5cm Bügelbreite, was dem von tantal in black/scarlet enstpricht, aber 16cm Bügeltiefe, als 1cm mehr.

Das UBB ist mir zu weit, sonst passt mir der BH gut (Breitbrust, aber nicht sehr ausgeprägt). Dummerweise steht die schwarze Spitze etwas vom Körbchen ab.
Ehemaliges Team-Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Curvy Kate