Panache Andorra Full Cup

Re: Panache Andorra Full Cup

Beitragvon GFKfan » 15 September 2013, 17:29

Ich habe den BH live bei Doppel D gesehen und empfinde das Rot als kräftig und eher gedeckt, keinesfalls pink oder orangerot.
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Lilli-Marleen » 6 Februar 2014, 19:42

Nachdem er jetzt in den Sale geht, besitze ich ihn jetzt auch in spice (und ja, das Rot ist kräftig, aber leicht gedeckt, leider nicht so warm wie auf manchen Bildern, aber trotzdem schön). Ich finde er fällt eine Spur größer aus als der weiße. Kann zwar beim Aufeinanderlegen keinen Unterschied erkennen (aber bei dieser Spitze ist das auch extrem schwierig), aber die Form ist jetzt in TL nicht so gut, ich würde sagen, das Unterkörbchen ist im Millimeterbereich größer geraten. Bügel sind aber identisch.
Und jetzt das große Plus: Panache hat die Träger verlängert!! Die Träger vom roten sind 5 cm länger als die vom weißen und somit die ersten Cleo-/Panache-Träger überhaupt, die ich nicht in der längstmöglichen Einstellung tragen muß (und nein: das veränderte Körbchenvolumen kommt nicht davon, sondern ist auch bei exakt gleich kurz eingestellten Trägern zu beobachten).
Ausgemessen habe ich jetzt nur die maximale Trägerlänge, sie beträgt inklusive UBB und Körbchen 66 cm in Größe 34E.
BH-Größe: UK 34 DD(/E) /36D(/DD) • EU 75E
Alte BH-Größe: 85B
UBU: 77 • 85 cm
BU: 99 • 96 • 104 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Erstberatung

Beitragvon Nene » 26 Mai 2014, 10:38

Huhu ihr Lieben! *wink*

Weiß jemand zufällig, wie die Andorra-Shorts so ausfallen? Diese elastische Spitze sieht mir doch verdächtig danach aus, dass sie etwas reichlich sein könnte. Ich trage sonst bei den Cleo Unterteilen 12, habe aber Angst, dass das bei den Shorts schlabbert, das sähe ja doof aus.. Hat jemand da Erfahrung??
BH-Größe: UK 30FF / 30F • EU 
Alte BH-Größe: 80C

BH-log
Erstberatung

Vorherige

Zurück zu Panache