Panache Andorra Full Cup

Re: Panache Andorra Full Cup

Beitragvon karma » 28 Juli 2013, 15:24

Wow. Figleaves hat geantwortet (ich habe ebenfalls nicht konkret nach einem Refund/Exchange gefragt).
I'm sorry to hear you've had a problem with the 'Andorra Full Cup Bra, Caribbean Blue, 32F, and thanks for bringing this to our attention. We'd be grateful if you could please return the item to us at the following address, so that we can assess the problem:
Make sure you get proof of postage from the post office, so that we can still complete your return if it gets lost on its way back to us. You should keep this proof until you've received your refund or replacement
Detailed instructions on how to return goods are also explained more fully here.
Please ensure you return this item to us within 2 weeks of this email. Once we've received this and taken a look at it, we'll be back in touch to advise further.
If you have any queries, please ask.

Also schicke ich figleaves den Andora mal (er passt momentan eh nicht und macht Brötchen, ich werde ihn also nicht vermissen :D) und schaue dann, wie sie reagieren. Ich halte euch auf dem Laufenden!
If you never did, you should. These things are fun and fun is good. - Dr. Seuss
BH-Größe: UK 30F (ehm. 32F) • EU 
Alte BH-Größe: 75C/80D
UBU: 66 • 74 cm
BU: 89 • 84 • 92 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon GFKfan » 5 August 2013, 12:07

••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon karma » 6 August 2013, 14:05

karma hat geschrieben:Also schicke ich figleaves den Andora mal (er passt momentan eh nicht und macht Brötchen, ich werde ihn also nicht vermissen :D) und schaue dann, wie sie reagieren. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Er ist gut angekommen, noch gibt es kein Feedback ob Refund oder Replacement. ("Leider" gibt es ihn in 32F noch im Outlet...) Und auch wenn ganz leicht OT: Was meint ihr, bekomme ich die Portokosten auch erstattet im Falle des Falles? Sind immerhin doch 7 Euro :( Wäre schon irgendwie super...

BH-log
Erstberatung

Beitragvon karma » 9 August 2013, 09:34

So. Ich habe einen Refund für meinen "kaputten" Andorra erhalten. Bezahlt damals 23.20 GBP, momentan mit 20.30 im Onlineshop, gutgebucht bekomme ich 23 Pfund. Versandkosten muss ich selbst bezahlen - aber immerhin - ansich hat alles flott und unkompliziert funktioniert, nach vorheriger Kontaktaufnahme per email mit dem figleaves team ist das ganze "von selbst" durchgelaufen. *daumenhoch*

BH-log
Erstberatung

Beitragvon sternheim » 9 August 2013, 11:52

Das ist klasse! Ich fände es allerdings auch gut, wenn ihr die Fotos direkt an Panache schicken könntet. Falls euch das zu viel Aufwand ist, kann ich sie auch gerne an meine Ansprechpartnerin bei Panache weiterleiten. Ich hatte auch ein Problem mit meinem Andorra, allerdings mit dem in Lagoon. Da löst sich so langsam das UBB vom Verschluß, und das, obwohl ich einen 40er im weitesten Haken trage!
Mitgründerin von Accept Every Body.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 36GG/H, 38G/GG • EU 
Alte BH-Größe: 90F
UBU: 82 • cm

Erstberatung

Beitragvon Kaylin » 9 August 2013, 12:15

Ich glaub, mein Schreiben an figleaves ist irgendwie nicht gescheit angekommen - zumindest hab ich nichts gehört. Ich muß mal schauen, ob ich überhaupt nochmal schreibe, denn tragbar ist er ja schon noch, und wenn ich dann noch weiß, daß ich das Porto nicht wiederbekomm, behalt ich ihn glaub ich lieber und trag ihn auf - es ist ja nicht so, daß man ihn nicht mehr anziehen könnte.
Aber Fotos an Panache machen vielleicht wirklich Sinn. Vielleicht ist es sogar wirklich schlauer, wenn du Sterni sie an deine Ansprechpartnerin schickst? Dann ist es nicht so "Wald und Wiese"? Ich muß jetzt erstmal los zur Arbeit, aber ich versuch dran zu denken, schau mir meine Bilder nochmal an, mach evtl. aussagekräftigere und schick sie entweder dir oder Panache - je nach Meinungslage.
"They might or they might not," said Winnie-the- Pooh. "You never can tell with bees." [A.A.Milne, Winnie-The-Pooh]
Redakteurin
BH-Größe: UK 38H/40GG • EU -
Alte BH-Größe: 95/100/105 D
UBU: 93 • 103 cm
BU: 123 • 125 • 137 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon karma » 9 August 2013, 15:36

@Kaylin: Ich hatte wegen der Versandkosten, nachdem der Refund so flott kam, nicht nachgefragt. *verlegen* Naja vielleicht traue ich mich mal, verlieren kann ich ja nichts. Und - eigentlich war mir der 32F ja schon etwas zu knapp, ich in meinem speziellen Fall habe somit wenig "verloren" trotz der Postgebühr *pfeif*

@Sternheim: Ich glaube auch, dass es geschickter wäre, das an eine direkte Ansprechpartnerin weiterzugeben, wenn es an niemanden direkt geht, geistert das halt gern lang herum bevor es dort landet wo es soll. (Um den "Aufwand" eines Mails geht es mir aber nicht). Ich schicke dir einfach mal die paar Bilder die ich auch figleaves geschickt habe und bedanke mich im Voraus fürs Weiterleiten und die Mühe! *knutsch*

BH-log
Erstberatung

Beitragvon sternheim » 13 August 2013, 22:46

Sooo, ihr Lieben! Ich werde eh in den nächsten Tagen eine Bestellung aufgeben, dann schicke ich meiner Ansprechpartnerin die Fotos schonmal per Mail und spreche sie dann am Telefon nochmal drauf an. Das war beides die Farbe Caribbean Blue? Ich werde mich auf jeden Fall nochmal melden, was dabei herausgekommen ist.
Mitgründerin von Accept Every Body.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 36GG/H, 38G/GG • EU 
Alte BH-Größe: 90F
UBU: 82 • cm

Erstberatung

Beitragvon karma » 21 August 2013, 09:27

In der Herbstfarbe rot ("spice") bei figleaves, auch noch in der -20% Aktion von Panache, wenn ich nichts falsches sage.
Ich geh ihn mal in mein Körbchen legen *undweg*

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Lilli-Marleen » 9 September 2013, 13:36

Kann jemand etwas dazu sagen, wie dieses spice-rot in Wirklichkeit ausfällt?
Bei Stanikomia gibt's Bilder, auf denen es fast pink wirkt, aber auch zwei, wo es fast orangerot ist. Auf den offiziellen Bildern und den Bildern von figleaves sieht es relativ dunkel und eher gedeckt aus, auf denen von Doppel-D nach einem kräftigen, aber eher kühleren Rot. Ich bin etwas ratlos, denn je nachdem fällt der unter "muß ich auf jeden Fall haben" oder unter "geht auf gar keinen Fall".
BH-Größe: UK 34 DD(/E) /36D(/DD) • EU 75E
Alte BH-Größe: 85B
UBU: 77 • 85 cm
BU: 99 • 96 • 104 cm

Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu Panache