80/98-93-107 dotx schwanger 33. Woche

Archiv zum "Schmökern". Vgl. dazu auch den Thread Anleitung zur Archivsuche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

80/98-93-107 dotx schwanger 33. Woche

Beitragvon dotx » 20 September 2012, 11:58

Hallo Ich bins wieder.

so Ich bin zurzeit in der 33. Woche schwanger und frage mich was ich fuer den Rest der SS fuer einen BH nehmen koennte und bzwl ob ihr auch eine Abschaetzung fuer still BHs geben koenntet.

Meine derzeitigen Masse sind wie folgt:

UBU eng 80
UBU locker 86
BU 98
BU vorne uebergebeugt 107
BU liegend 93

Die form ist jetzt eindeutig die erste form, sie sind aber trotzdem noch einigermassen fest (also nicht total wabbelig und haengig, mein Mann nennt sie Bananenbrueste *undweg*
UBU: 74 • 78 cm
BU: 91 • 89 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

Erstberatung

Re: 70/82-82-83,5 dotx schwanger 33. Woche

Beitragvon Sammarinda » 28 September 2012, 16:15

Hast du im Moment einen BH, den du trägst? Wenn ja welche Größe hast du da?
Es ist leichter bei Maßen die weiterauseinander gehen von einem bereits (fast) passenden BH aus die Größe zu suchen.
Liebe Grüße Sammarinda
Meine Flohmarkt Verkäufe
Alle von Nyad und mir anprobierten Still-BHs befinden sich in der Stillgalerie. Wer Zutritt haben möchte, kann sich in diesem Thread melden: Zugang zur Still-BH Galerie -> hier gehts zur Mütter-Ecke
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30E,F/32E • EU 
Alte BH-Größe: 80C / 75B
UBU: 72 • 79 cm
BU: 91-94 (94,5 BH) • 93 • 95 cm
Schwanger: nein • am Stillen: abgestillt (Stand 06/12)

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon dotx » 30 September 2012, 20:34

Zurzeit trage ich keinen, bevor ich mir einen neuen zulege wollte ich euch erst einmal konsultieren wegen der Größe ^^ *undweg*

Erstberatung

Beitragvon Lambada » 2 Oktober 2012, 10:34

Hallo dotx,

Mit deinen aktuellen Massen würde ich dir UK 34 E/F/FF (EU 75 F/G/H) als Ausgangsgrössen zur BH-Suche empfehlen.

Für Still-BHs kannst du sicher 1-2 Körbchengrössen mehr gebrauchen und im UBB sogar ein Band enger wählen, damit die (dann schwerere) Brust gut gestützt wird - das wären dann ungefähr UK 32 FF/G/GG oder EU 70 H/I/J.

Wo du passende Still-BHs finden kannst, liest du am Besten im Unterforum für Schwangere und Stillende nach. Dort gibt es eine Übersicht über Marken und Modelle, Erfahrungsberichte zu einzelnen Still-BHs und mehr.
Auch findet sich doch eine Anleitung, wie man normale BHs zu Still-BHs umbauen kann; oft sind diese ja günstiger in der Anschaffung als Still-BHs. Zur Größenfindung empfiehlt es sich, erstmal normale BHs zu bestellen, da wir mit diesen einfach mehr Erfahrungen haben und dir dann besser weiterhelfen können.
Schön wäre es außerdem, wenn du uns Rückmeldung zu deinen Still-BHs geben kannst, da wir in diesem Bereich nicht so viel Rückmeldungen haben wie bei den "normalen" BHs.

Und jetzt -
Viel Erfolg bei deiner Suche - und viele schöne BHs!

*bhfahne*

LG
Lambada

Ich bin noch Bra-Fitting-Lehrling, deshalb warte noch, bis eine erfahrene Bra-Fitterin meine Empfehlung bestätigt oder optimiert.
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon hayashi » 2 Oktober 2012, 20:35

Gute Startgrößen *daumenhoch*
Je nachdem, wie empfindlich du derzeit bist, kann es natürlich auch sein, dass du die 80er brauchst. Vermutlich wären aber 75er mit Verlängerer ohne Gummi dann besser, damit du noch etwas länger etwas von den BHs hast.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon dotx » 2 Oktober 2012, 21:19

ok Super danke für die Einschätzung , Ich mach mich mal auf die Suche(hab ja schon paar angeschaut von den Links im Subforum) und dann melde ich mich wieder :)

Erstberatung

Beitragvon dotx » 5 Oktober 2012, 10:01

Ich war gestern mal bei Change und hab mir mal paar anprobiert. (75 G und ein F) hm Das Unterband lag gut nicht zu fest und rutschte nicht. Bei den Koerbchen war ich mir nicht sicher, Ich war mir nicht sicher ob die nun zu klein waren-- Ich hatte alles drin, aber das koerbchen lag nicht an, es schien etwas Luft zu haben aber ich war mir nicht sicher ob es nur der Schnitt war oder ob die Koerbchen nicht richtig. Der draht lag in der Mitte auf, aber der rest vom Mittelteil lag nicht auf. Ich hab letzenendes keinen gewaehlt und die verkaeuferin kommentierte erst aml das man ja als schwangere eh keine BHs mit underwire tragen sollte. tsts. (H hatte ich nicht gefunden spontan und die verkaeuferin machte mir auch nicht gerade Lust weiter zu schauen..)

Ich hab noch mal die notizen zur breiten kleinbrust gelesen, und denke es koennte also eher dieser Grund sein. Es waren 2 Plunge und ein anderer Typ dabei,

Erstberatung

Zurück zu Erstberatungs-Archiv