Bravissimo Mia Bra

Bravissimo Mia Bra

Beitragvon omega6 » 13 Juni 2017, 12:50

Die Serie Mia gibt es in der Sommer 2017er Kollektion von Bravissimo.
Der BH ist ein Balcony Modell in vom Bravissimo gewohnten Balcony-Schnitt, in der oberen Körbchenhälfte mit elastischer Spitze, wodurch es sich bei Asymmetrie besser an die Brüste anpasst.
In den Größen DD-G mit 2er Häckchenreihe zu schließen, in den Größen GG-J mit 3er Häckchenreihe.
In den Größen HH+ mit zusätzlicher Stoffschicht im oberen Körbchenbereich, wodurch der BH nicht mehr durchsichtig ist - und laut ersten Rezensionen auf der Bravissimo Homepage wird die Spitze durch die unelastische Unterfütterung auch nicht mehr elastisch und das Körbchen schneidet ein.

Farben:
- Dusty Blue
- Watermelon

Teile der Serie:
- UW Balcony Bra (LN433), Größen: 28-38 DD-J
- Brief (LN434), Größen: XS - 2XL
- Thong (LN435), Größen: XS - 2XL

Mia Balcony Bra
Watermelon - mit Thong
Bild
Bild

Dusty Blue - mit Brief
Bild
Bild
Quelle der Bilder: Bravissimo
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Re: Bravissimo Mia Bra

Beitragvon stillesWasser » 13 Juni 2017, 13:05

In den Größen HH+ mit zusätzlicher Stoffschicht im oberen Körbchenbereich, wodurch der BH nicht mehr durchsichtig ist - und laut ersten Rezensionen auf der Bravissimo Homepage wird die Spitze durch die unelastische Unterfütterung auch nicht mehr elastisch und das Körbchen schneidet ein.

Lt. Auskunft des Kundendiensts von Bravissimo ist das schon ab GG in allen Bandgrößen der Fall.
BH-Größe: UK 34G, 32GG, 30H • EU 75G/H/I, 70I
UBU: 70,5 • 78 cm
BU: 96 • 102 • 109,5 cm

BH-log

Zurück zu Bravissimo