Still-BHs - Diskussion
Re: Still-BHs - Diskussion
Hallo Butterblume24,
So ganz ohne Werte und Größenangabe verdammt schwer.
In Dresden gibt es allerdings zwei Läden, wo du etwas finden könntest:
"Bauchgefühl" und "Wohlgeformt"
Vielleicht kannst du dort etwas finden?
LG
hayashi
So ganz ohne Werte und Größenangabe verdammt schwer.
In Dresden gibt es allerdings zwei Läden, wo du etwas finden könntest:
"Bauchgefühl" und "Wohlgeformt"
Vielleicht kannst du dort etwas finden?
LG
hayashi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Ich finde nicht, dass man einen Still BH bei britischen oder polnischen Händlern kaufen kann. Ich kann nachhaltige Still BHs von Hess Natur empfehlen, sie haben wirklich eine tolle Qualität. 
LG, Lynn

LG, Lynn
-
- lynn89
- Alte BH-Größe: 85E
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
Doch, kann man. Sie bieten eine Vielzahl Modelle in mehr als 75B an und versenden praktischerweise international.
Es muss sich heutzutage zum Glück niemand mit ausleiernden, schlecht sitzenden Biobaumwollstofflappen, die bestenfalls als Brustwarzenverdecker dienen, zufrieden geben.

Mobil und unterwegs.
Es muss sich heutzutage zum Glück niemand mit ausleiernden, schlecht sitzenden Biobaumwollstofflappen, die bestenfalls als Brustwarzenverdecker dienen, zufrieden geben.

Mobil und unterwegs.
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
-
- Lambada
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
- Alte BH-Größe: 95E
- UBU: 82 • 87 cm
- BU: 118 • 120 • 121 cm
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
lynn89 hat geschrieben:Ich finde nicht, dass man einen Still BH bei britischen oder polnischen Händlern kaufen kann.
In gar nicht wenigen der hier vertretenen Größenbereich kann man das nicht nur, lynn, man muss. Denn bedaure, so qualitativ hochwertig die BHs von Hess möglicherweise wären, außerhalb von 75B bis 85D ist dort nichts zu holen.
Also werden so Leute wie beispielsweise ich auch weiterhin ihre BHs bei britischen oder polnischen Händlern erstehen und täglich ihrem Geschick auf Knien dafür danken, dass sie diese Möglichkeit haben.
Und Mose kam vom Berg herunter, in der Hand zwei Steintafeln auf denen geschrieben stand: "Ihr Frauen aller Herren Länder, tragt BHs in passender Größe, reich gesät von 26A bis 50N und erfreut euch an dem was euch Gott geschenkt hat" (karma)
Zurück zu Für (angehende) Mütter: über Stillen und Schwangerschaft