Edle, weiße / schwarze BHs mit niedrigem Steg gesucht

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

Edle, weiße / schwarze BHs mit niedrigem Steg gesucht

Beitragvon uhu810 » 29 Juni 2018, 15:27

Hallo ihr Lieben,
Ich bin schon vor langen auf dieses Forum gestoßen - schon vor Jahren eigentlich aber damals war ich noch sehr jung, ich denke 17.. Damals war ich nach längerer Probephase nicht für gefittete BHs zu begeistern, da sie nicht mehr Brust hermavhten als da war :D Heute 5 Jahre später hat sich meine Meinung dazu geändert und auch die Brüste sind noch gewachsen. Durch Zufall bin ich wieder auf das Forum gestoßen und habe mir auch BHs bestellt - in der Größe 30DD bzw 30 D und 30 E. Angefangen habe ich nicht mit Cleo Juna o. Ä., da ich die leider absolut scheußlich finde *nein*, sondern mit Freya - habe mir auf Amazon den Soft Cup bestellt und ihn 30DD passt er perfekt *love*. Auch den Fancies habe ich bestellt (keine Ahnung ob er echt so heisst, auf Amazon war er unter dem Namen). Der passte auch nur fanden ich und mein Freund ihn leider von der Optik nicht sehr schön.

Nun bin ich auf der Suche nach schönen, auf gar keinen Fall bunten sondern am liebsten schwarzen oder weißen, schönen und v. A. edlen BHs die mir auch gut passen könnten. z. B. den Masquerade Tiffany finde ich traumhaft schön *love*,gibt es aber leider nicht mehr. Den Nachfolger finde ich nicht schön.. Den Freya Softcup finde ich auch sehr schön aber eben nur als T-Shirt BH, er ist jetzt nichts ausgefallenes, edles o. Ä.
Ich suche eher in der Art 'Dessous' und für jüngere Frauen, auf gar keinen Fall eben bunt und es musste gepaddet sein. Eher in der Art H&M BH mit Spitze oder Hunkemöller-gibts sowas? Und was ich schon bemerkt habe: Der Steg sollte eher niedrig sein, sonst passt er nicht zu meinen Brüsten, da ich anscheinend recht viel Volumen dort habe, dass sonst unter dem Steg eingequetscht wird.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, was gut passen würde *ja* oder eine Marke, wo ich zumindest nicht so ausgefallene oder "langweilige" BHs finde.

Vielen Dank!
Verkaufe/Tausche
Cleo Juna 28E schwarz:
viewtopic.php?f=59&t=43316
Pour Moi? Gel Padded Bra 30DD:
viewtopic.php?f=59&t=43310
BH-Größe: UK 30DD/E • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 68 • 73 cm
BU: 86/87 • 86 • 87/88 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: Edle, weiße / schwarze BHs mit niedrigem Steg gesucht

Beitragvon Lile » 29 Juni 2018, 18:53

Mir würden dazu die verschiedenen polnischen Marken einfallen. Wie Ewa Michalak, Ewa Bien und ähnliche.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Bra-Fitting-Lehrling
BH-Größe: UK 30FF • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 66 • 71 cm
BU: 89 • 90 • 93 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Lily » 30 Juni 2018, 15:54

Bei Change könntest du auch fündig werden, die sind optisch auch recht nah an Hunkemöller und co. dran.
BH-Größe: UK 32E, 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 73 • 78 cm
BU: 96 • 93 • 99 cm

Erstberatung

Beitragvon Lambada » 1 Juli 2018, 09:29

Bravissimo hat das Modell Niya, evtl. Ist das was für dich.
Das Material bei dem dunkelblauen ist noch viel schöner (feiner, seidiger) als in den anderen Farben.

Mobil und unterwegs.
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon uhu810 » 15 Juli 2018, 18:15

Danke!
Momentan bin ich bei Gossard gut fündig geworden, der Superboost Lace und Satin passen mir in 30DD perfekt *sucht*
Ewa Michalak bzw polnische Marken sind fast zu teuer zu bestellen bzw zu teuer bei den Rücksendungen (bin aus Ö). Bravissimo in Blau werde ich mir anschauen *love*
Verkaufe/Tausche
Cleo Juna 28E schwarz:
viewtopic.php?f=59&t=43316
Pour Moi? Gel Padded Bra 30DD:
viewtopic.php?f=59&t=43310
BH-Größe: UK 30DD/E • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 68 • 73 cm
BU: 86/87 • 86 • 87/88 cm

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!