91/111-110-117 plupp

Archiv zum "Schmökern". Vgl. dazu auch den Thread Anleitung zur Archivsuche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

91/111-110-117 plupp

Beitragvon plupp » 26 Dezember 2013, 22:12

Huhu *wink*

ich bin schon ein Weilchen auf der Suche nach der richtigen BH-Größe, aber so richtig gut komm ich nicht voran. Momentan trage ich 95 E oder F, bei der Anprobe im Laden war das alles auch ok und hat auch meine Hüpfereien überstanden (die Verkäuferin schaute amüsiert :D).. nach einer Stunde Tragezeit sieht das aber leider ganz, ganz anders aus und nichts passt/ sitzt mehr. Die Brust rutscht oben oder unten (oder beides) raus, der Steg zwischen den Brüsten verabschiedet sich und sitzt, wo er nicht hingehört, das Band hinten rutscht zur Folge dann nach oben und dann fangen die Träger an zu rutschen *nein* Ich trage inzwischen oft gar keinen BH mehr und das finde ich unpraktisch und möchte es wieder ändern (ich trage enge Formwäsche, die hält meine Brüste besser als meine aktuellen BHs).

Hier dann die Angaben:

UBU eng: 91cm
UBU locker: 98cm
BU liegend: 110cm
BU stehend: 111cm
BU übergebeugt: 117cm

Größe: 174cm
SS und Stillen: eine Schwangerschaft, einmal gestillt (nicht lange, ca 5-6 Monate)
Brüste: Typ 2-3 mit Tendenz zur 2, eher weich, hängend seit der SS - geht aber langsam zurück (SS liegt 6 Jahre zurück), mehr Drüsengewebe als Fett (ca 60:40)
Gewichtsschwankungen: keine großen in den letzten Jahren
Krankheiten: nichts relevantes
Asymmetrie: nicht auffallend
OPs: keine
BHs: bevorzugt ungepolsterte Bügel-BHs (Voll-Cups?). Zum Sitz hab ich oben im Eingangstext geschrieben
Erwartungen: gut sitzende BHs für mehr als eine Stunde, in denen ich mich auch bewegen mag ohne Angst zu haben, dass etwas herausfällt.

Alle Angaben (inkl Messungen) habe ich nochmal von meinem Partner abschätzen lassen bzw nachmessen um möglichst genaue Angaben machen zu können *verlegen*

Lg
BH-Größe: UK 38G/GG • EU 
Alte BH-Größe: 95 E
UBU: 93 • 101 cm
BU: 115 • 117 • 125 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Re: 91/111-110-117 plupp

Beitragvon pegasus68 » 29 Dezember 2013, 13:35

Die Beratung erfolgte aufgrund von Fotos in der Ankleidekabine. Es wurde 38FF/G empfohlen.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 38H • EU 
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 89 • 98 cm
BU: 117 • 122 • 125 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Zurück zu Erstberatungs-Archiv