73/98-100-103 blenny

Archiv zum "Schmökern". Vgl. dazu auch den Thread Anleitung zur Archivsuche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

73/98-100-103 blenny

Beitragvon blenny » 18 Juni 2011, 03:25

Hallo ihr Lieben,

ich bin total happy dieses Forum enteckt zu haben. Lese schon seit einiger Zeit mit und hab jetzt beschlossen das dass mit meinen BHs endlich besser werden muß.

Also fang ich jetzt mal an:

UBU eng: 73
UBU lose: 78
BU stehend: 98
BU liegend: 100
BU vornüber: 103

Größe: 167 -169 (je nach Arzt)
Gewicht: 62

Meine Brüste sind ziemlich fest, keine OP oder Krankheiten. Diel inke scheint etwas größer, sitzt aber auch etwas tiefer.

Brusttyp: 2

Die letzten Jahre hab ich alles von 75 D bis 85 B getragen, was halt gerade zu kaufen war und halbwegs passte. Der Bh rutschte hinten immer nach oben, hatte mal nen Triumph Sport BH im Ringerstil, da sass mir das Teil wo sich die Träger in Richtung Schulter aufteilten fast im Nacken.

Hab mir letzte Woche nen Rosa Faya in 75 G gekauft , bin total überrasht. Die Brüste passen rein, der BH sitzt über den Tag ganz gut, rutscht aber hinten immer noch hoch.

Ich hoffe die Infos reichen euch, und ich bin echt hibbelig
"Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist." Theodor Heuss
BH-Größe: UK 28K/30J/32H • EU 
UBU: 69 • 74 cm
BU: 107 • 106 • 110 cm

BH-log
Erstberatung

Re: 73/98-100-103 blenny

Beitragvon Atte » 18 Juni 2011, 18:59

*wilkommen* blenny,

schön dass du uns gefunden hast *sonne*

Wie immer zuerst ein paar Basis-Infos:

Das solltest Du gelesen haben

1. Wie ich mich richtig messe
2. Keine Angst vor ungewohnten Cup-Buchstaben!
Da wir wegen der elastischen Materialien das Unterbrustband (UBB) im Vergleich zu den eigentlich empfohlenen Größen reduzieren, müssen wir, um auf Deinen Brustumfang zu kommen, die Körbchengröße erhöhen. Dadurch kommt es zu Buchstaben, die auf den ersten Blick sehr ungewohnt sind… aber Deine Brust wird dadurch weder größer noch kleiner, also keine Angst!
3. Wie ich den BH richtig anziehe
4. Für Größenbestimmung besonders gut geeignete BHs
Wir empfehlen zur Größenbestimmung für Anfängerinnen besonders Freya Pollyanna, Panache Tango II und Panache Ariza, weil sie größengetreu ausfallen und nicht gepaddet sind – dadurch können wir den Sitz besser beurteilen. (Das heißt nicht, dass Du diese BHs kaufen musst!)
5. Fotos für die Galerie
Um den Sitz der BHs beurteilen können, Dir zu helfen, evt. besser geeignete Modelle zu finden, Hinweise zum Einstellen der Träger usw. zu geben, ist es sehr sinnvoll, Fotos zu machen und in einer Ankleide in der Galerie zu zeigen. Keine Angst, diese Fotos sind nicht im öffentlichen Bereich oder über Suchmaschinen zu finden, und Dein Kopf muss nicht mit auf dem Foto sein.
6. Bitte Feedback geben!
Für unsere Beratungen ist es wichtig, dass wir erfahren, wie gut die empfohlenen Größen gepasst haben. Bitte gib uns deswegen eine Rückmeldung, wenn Du fündig geworden bist! Das hilft uns sehr.
----

Dass dir der Rosa Faia BH hochrutscht, verstehe ich gut - er ist zu weit, schau mal auf den Wert deines eng gemessenen UBU - und mit Sicherheit extrem elastisch, ein häufiges Problem leider. Viele hierzulande erhältliche BHs sind selbst für die Größe im Etikett zu weit und zu elastisch. Daher würde ich dir von vornherein empfehlen, etwas in England zu bestellen. Infos dazu findest du in unserem Onlineshop-Unterforum.

Du könntest dein Glück mal mit UK 32FF/G (EU 70I/J) probieren, wenn dir das noch nicht genug Halt gibt oder du einen BH mit einem sehr dehnbaren UBB ausgesucht hast, dann könntest du auch UK 30G/GG testen (EU 65J/K). Das sind in England ganz normale gängige Größen, in denen du eine große Auswahl hast und die BHs sind viel günstiger als in Deutschland. :)

Es ist ganz wichtig dass das Unterbrustband straff anliegt (natürlich sollst du noch Luft bekommen), weil es das Hauptgewicht der Brüste tragen soll. Die Träger tragen nur einen geringen Teil der "Last".

Hast du noch Fragen?
Viel Erfolg bei deiner BH-Suche. *daumendrück*
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forumund unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Erstberatung.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 80 F
UBU: 72 • 76 cm
BU: 96 • 102 • 106 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon blenny » 18 Juni 2011, 21:15

Hallo Atte,

vielen Dank für die superschnelle Antwort. *danke*

Das was nicht stimmte mit meinen BHs war mir ja schon länger klar, jetzt weiß ich endlich das es nicht an mir liegt. Dank den BF *knuddel*

Bin schon an der Shoppingliste und melde mich so schnell wie möglich wieder.

PS: Eure Smilies sind *love*

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Atte » 19 Juni 2011, 12:18

Was ist denn dein Ava? *huhu* Der ist auch süß.
Bist du neu hier?
Bra-Fitterin

BH-log

Beitragvon blenny » 20 Juni 2011, 02:21

Das ist ein Dreistreifen-Blenny so ca 5-7 cm groß. (Blennies heißen auf deutsch *seufz* leider "Schleimfische", haben die kleinen aber gar nicht verdient). Die sitzen in in Ihren Korallen-Löchern und schauen mit Ihren wunderschönen großen Augen heraus und wenn man Geduld hat lassen die auch ein Portrait zu. *foto*

Anderes Thema: Kaufe mir heute mit etwas Glück den hier http://www.anita.com/de-de/Kollektionen,ROSAFAIA,W%C3%A4sche_%C3%9Cbersicht,BHs:5648_B%C3%BCgel-BH in 70I. Ist halt nur ne Übergangslösung bis die Bestellungen aus UK da sind. Merke aber schon, dass mein Rosa Faia in 75G besser ist als alles was ich in den letzten Jahre hatte. Wird hoffentlich bald nen BHlog geben! ( Gibts hier keinen Smiley zum Däumchendrehen? ) *sucht*

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Atte » 20 Juni 2011, 10:43

Och, den Namen Schleimfisch haben die ja gar nicht verdient. :(
Wie wärs denn mit dem hier? *wartet*
Kriegen wir dann auch Fotos von dem Anita BH zu sehen? *foto*
So, und jetzt musst du schleunigst einen BH-log eröffnen, damit wir hier nicht weiter deinen EBT zuspammen. ;)
Bist du neu hier?
Bra-Fitterin

BH-log

Beitragvon blenny » 8 August 2011, 02:25

Es wird Zeit für eine Rückmeldung *wink*
Nach einigen Wochen mit gefitteten BHs kann ich nur sagen *danke*
Die empfohlenen Größen 32FF/G und 30G/GG waren echte Volltreffer.
Anfangs sehr ungewohnt, durch engeres UBB und neue Art des Anziehens, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen wie ich mit meinen alten BHs überhaupt über die Runden gekommen bin *sichschäm*
Hab jetzt 2-3 passende Bhs, die Maße verändern sich, das wird spannend *ja*
Danke an euch alle *bhfahne*

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Erstberatungs-Archiv