Curvy Kate - Allgemein

Re: Curvy Kate — Allgemein

Beitragvon Flaekja » 26 März 2010, 13:33

Ich bin ein wenig unschlüssig - ich würd gern noch den Emily bestellen, aber ich weiß jetzt nicht in welcher Größe :/ In der Galerie sind Bilder vom Princess, Portia und Criss Cross in 28DD und letztere in 28E - in welchen Größen versuch ich jetzt am besten den Emily?
BH-Größe: UK 28DD • EU 
UBU: 60 • 64 cm
BU: 82 • 83 • 85 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Eliska » 26 März 2010, 21:57

Also ich hatte im Hand alle vier Modelle, jedoch in verschiedenen Größen (war eine Sammelbestellung). Meine Meinung nach könnte Criss Cross deswegen kleiner ausfallen, weil der Körbchenrand ganz unelastisch ist. Ist eigentlich ein feste Band, der zum Körbchen mit verkreuzte Faden befestigt ist. Portia und Princess haben ein Satinband und Emily nur Spitze. Daher würde ich sagen, es sollte dir die kleinere Größe passen, va wenn du sagst, Portia war zu groß (hoffe, has richtig verstanden).
Und hast schon die Showgirlmodelle bekommen? Meine Tease me ist gestern angekommen und werde sie behalten, sieht echt toll aus! Hoffentlich werden die dir auch passen *sonne*
Alles Liebe, Eliska

Wie man es sicher merken kann, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Darum bitte ich um Entschuldigung von Fehler und bin ganz dankbar für Verbesserungen.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30GG • EU 65I ? gibts nicht :-)
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 67 • 74 cm
BU: 96 • • 100 cm

Beitragvon Flaekja » 26 März 2010, 22:37

Ich? Jaaa, ich hab den Tease me gekriegt, Thrill me war in 28E ausverkauft (jetzt isser aber wieder da *ärger*). Und ich finde ihn großartig, er passt ganz gut und macht ein Hammerdekollete ;) Welche Farbe hast du?

Beitragvon Arabella » 26 März 2010, 23:01

Vom Schnitt her unterscheiden sich die vier Modelle (Portia, Crisscross, Princess und Emily) meines Erachtens nicht groß, es ist, wie gesagt, nur das Material, das den Rand verändert (bei mir macht der Crisscross im BH Brötchen).
Moderatorin
BH-Größe: UK 40GG • EU gibt es nicht
Alte BH-Größe: 110G… oder was es eben gab
UBU: 95 • 105 cm
BU: 130 • 134 • 146 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Eliska » 26 März 2010, 23:04

Ich hab den mit rosa. Hatte auch den mit blau probiert, aber es ging nicht besonders zu meine Hautfarbe (Käseweiß :roll: ). Bei mir macht auch ein tolle Ausschnitt, hatte ihm heute schon an und es war ein tolles Gefühl.
Nicht so toll waren dann nur dir Abdrücke unter Achsen. Hatte nämlich ein 28 UBB statt 30, da ich dachte, er wird sich wie andere CK ausleiern. Leider sieht der UBB sehr fest aus und natürlich 30G ist beim Brastop schon ausverkauft *motzen*
Werde also nach einem Verlängerer suchen und hoffen, dass sich es mit dem Zeit doch dehnt...
Aber trotzdem ist mein LieblingsBH geworden *love*
Alles Liebe, Eliska

Wie man es sicher merken kann, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Darum bitte ich um Entschuldigung von Fehler und bin ganz dankbar für Verbesserungen.
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Flaekja » 26 März 2010, 23:15

@arabella: Danke für die Einschätzung :) Dann bleib ich mal bei 28E und hoffe :)

Hihi, ich bin auch nicht grade braungebrannt. Mein Ex nannte das mal "Latte macchiato braun", Eliska.
Ich hab ihn in schwarz-rosa <3 Getragen hab ich ihn aber noch nicht, nur mal eben anprobiert - hatte noch keine Gelegenheit ihn auszuführen ;) Das mit den Abdrücken ist natürlich ärgerlich, aber das haben die Criss Cross bei mir auch gemacht, ging aber nach ein paar mal tragen und vor allem nach ein paar mal Waschen, da haben die dann viel weniger gedrückt. An ein paar wirklich blöden Stellen hab ich dann einfach so ein Pflaster aufgeklebt, wie mans normalerweise bei drückenden Schuhen macht (kein Hühneraugenpflaster :D) und alles war gut.
Ich hoffe jetzt, dass ich den Thrill me noch bekomme :) Der gefällt mir mit dem Grau-Rosa auch total gut :)

Beitragvon Eliska » 26 März 2010, 23:33

Late macchiato braun - süß :D Der meine kommentiert es lieber nicht, meine Haut ist nämlich fast durchsichtig und ich werde nie braun. Sogar Selbstbräuniger funktionieren nicht *kopfkratz*
Tja, zurück zum Thema: Hab glaube ein blödsinn gemacht, hab voll von Begeisterung es heute angezogen, wenn ich den ganzen Tag babysitten war, dh. ständig beugen, hocken, tragen, Wagerl schieben... War einfach eine Feuerprobe. Als schlimmste hat sich erwiesen die Bügelenden unter Achsen und der enge UBB. Danke für den Tipp, werde ihm gleich ins Waschmaschine schmeißen und dann es mit den Pflastern probieren!
Drücke dir die Daumen, dass du den Thrill Me bekommst, ist auch voll schön. Ich persönlich werde wohl lange nicht mehr von Bratop bestellen - hab nur eine Nerven :roll: Muss mal ins Brastop-Thread die ganze Geschichte zusammenfassen, irgendwie vernachlässige das Forum *pfeif*
Alles Liebe, Eliska

Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Flaekja » 26 März 2010, 23:47

Hehe, dann hast du ihn ja gleich ordentlich eingetragen :D Ich hab schnell nachgesehen, die Pflaster heißen "Scholl Druckstellen Pflaster", das is einfach so ein Streifen, den man selbst zuschneiden kann.
Packung sieht so aus: http://avivamed.de/product_info.php/inf ... 1063af786d
Gibts in Österreich z. B. im dm :)

Beitragvon Eliska » 27 März 2010, 00:05

Ja, das habe ich wirklich :lol:
Vielen Dank für die Name und Link, morgen gehe einkaufen, werde also im DM danach schauen. Die Beschreibung kling gut, werde die wohl auch für Füßen probieren *sonne*
Alles Liebe, Eliska

Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Raute » 10 April 2010, 17:02

Hallo,
ich habe 3 CuKa Modelle bestellt. Emily, Portia und Thrill me.

Den Portia habe ich gestern zum Test ein bisschen getragen, aber die Bügel wirklich sehr doll in der Mitte.. Klappt das mit dem Druckstellenpflaster? Weil es tut auch heute noch weh, wenn ich auf die Stelle drücke.. Dazu kommt, dass bei dem Portia und dem Emily die Bügel 2 cm zu kurz sind. Und irgendwie siehts an einer Seite immer ein bisschen doof aus, entweder in der Mitte, wenn der Steg rumklappt oder unter den Achseln. Ein paar Einträge vorher habe ich gelesen, dass das bereits öfter der Fall war.. Habt ihr die BHs behalten oder deswegen zurückgeschickt? Oder hat das mit dem festnähen geklappt?? Ich bin ein bisschen überfragt..

Viele Grüße, schönen Samstag noch ;-)
vorher: d!e-raute-!m-ges!cht (=:
BH-Größe: UK 34 GG • EU 
UBU: 75 • 84 cm
BU: 101 • 107 • 109 cm

VorherigeNächste

Zurück zu Curvy Kate