[UK] Bras-Galore

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[UK] Bras-Galore

Beitragvon JoeHell » 1 April 2010, 14:43

http://www.bras-galore.com/
http://stores.eBay.co.uk/bras-bras-bras?_rdc=1

Diesen Online-Shop habe ich heute entdeckt, da ich bei diesem Händler über eBay.co.uk einen BH gekauft hatte.

Zu eBay:
Ganz wichtig ist hier, dass sie keine Ware zurücknehmen. Also für "Anfänger" nicht unbedingt geeignet. Ansonsten werden da auch BHs in Auktionen angeboten, sodass man vielleicht ein paar Euro sparen kann. Versand nach überall (nach D und LUX kostet es 2 Pfund).
Zahlung wird nur per PayPal angeboten.

Zum normalen Online-Store:
Auch weltweit fallen keine Versandkosten an. 14 Tage Rückgabefrist.
Marken: Freya, Fantasie, Fauve, Elomi
Größen: 28D bis 48FF - also auch interessant für die Damen mit mehr UBU *sonne*

Zu Versand, Rückgabe etc. kann ich noch nichts sagen. Ich habe aber knapp 1 Stunde nach Bezahlung per PayPal (eBay) eine Mail bekommen, dass mein BH noch heute "first class" verschickt wird. Ich habe auch noch einen 10%-Gutschein bekommen für eine Bestellung im normalen Shop, gültig bis zum 30.04.
Was mich allerdings irritiert, ist die Tatsache, dass ich auf der HP nirgends etwas zu den Zahlungsmethoden finde. Vielleicht findet ihr ja was?

MfG,
Joe

Moderiert: Ebay-Shop-Link geändert. Danke Vivica [hayashi]
... bis dass der Steg euch scheidet.
Moderatorin
BH-Größe: UK 32G/34FF • EU 
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 76 • 87 cm
BU: 99,5 • • 106 cm

BH-log

Re: [UK] Bras-Galore.com

Beitragvon Kesh » 6 April 2010, 19:39

So, habe eben im normalen Shop bestellt.

Als Zahlungsmethode wird wohl nur Paypal angeboten.

Wenn man auf Payment klickt im Bestellprozess wird man jedenfalls direkt zu Paypal geleitet.

Leider ist grad nicht alles von den bestellten Sachen verfügbar. Es wird verschickt, wenn es da ist. (Ob ich den Rest schon vorher bekomme, kann ich aus der sehr netten Mail leider nicht ableiten.)
Bild

Zentrale für spektakulär-spontane Wunscherfüllung, was kann ich heute für Sie tun?
Redakteurin
BH-Größe: UK grad nicht sicher evtl. 28GG/H; 30G/GG • EU 
Alte BH-Größe: 75F
UBU: 67 • 72 cm
BU: 98 • • 100 cm

[UK] Bras-Galore.com

Beitragvon lizaminally » 10 Juli 2010, 16:09

Ich habe über eBay einen neuen BH Onlineshop gefunden, der ein recht gutes Angebot hat, zumindest gibt es derzeit bei Figleaves absolut keine Bikinis in meiner Größe (30H oder 32GG), aber bei Bras-Galore.com hab ich einige gefunden, die mir gefallen haben. Darum hab ich auch gleich mal ein paar neue Bikinis bestellt (meinen alten hab ich versaut beim Engernähen :cry: )

:arrow: Man bezahlt per Paypal (ich konnte nicht auswählen, womit ich zahlen möchte, es hat sich einfach die Paypal-Seite geöffnet).
:arrow: Direkt nach dem Bezahlen hab ich eine Bestellbestätigung per Mail bekommen.
:arrow: Der Versand ist kostenlos (weltweit), was ich schon mal sehr positiv finde *daumenhoch*
:arrow: Und man hat ein Rückgaberecht von 14 Tagen ("within 14 days", weiß immer nicht genau, ob das in 14 Tagen wieder im Shop sein muss oder ob der Poststempel zählt...)

Das Einzige, was ich merkwürdig fand, dass ich keine Terms and Conditions gefunden hab, halt nur Returns Policy. Aber da es den Shop auch bei eBay gibt...

Ich kann noch nicht sagen, ob ich den Shop weiterempfehlen kann, da ja noch nichts angekommen ist, aber ich werde Neuigkeiten sofort posten ;) Es sollte schnell gehen, da ich meinen einzigen passenden Bikini ruiniert habe :roll:
BH-Größe: UK 30G • EU 
Alte BH-Größe: 75-80 D,E...
UBU: 67 • 74 cm
BU: 90 • 95 • 105 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon lizaminally » 11 Juli 2010, 18:54

Wow, hab heute schon ne Bestätigung bekommen, dass es abgeschickt wurde! Und was ich übelst toll fand: denen ist aufgefallen, dass eine Bikinigröße aus der Reihe getanzt ist (hab ne Kreuzgröße bestellt, da es den Bikini nicht mehr anders gab) und sie haben mich gefragt, ob das so richtig ist. Top! *daumenhoch*

Beitragvon lizaminally » 22 Juli 2010, 11:26

Die Bestellung ist letzten Freitag (16.07.) angekommen, ging also recht schnell und ich bin vollkommen zufrieden!! Eine Notiz lag dabei, dass ein Bikini erst in 3-5 Tagen kommt. Werde auf jeden Fall dort wieder bestellen! *daumenhoch*

Beitragvon Lucia » 28 Juli 2010, 23:05

Ich habe den Laden gerade eben entdeckt, weil die noch Bikinis in meiner Größe haben. Da musste ich natürlich sofort bestellen. :oops:
Auch nach 20 Jahren Minimizer ist meine Brust nicht minimiert - warum wohl? *pfeif*
BH-Größe: UK 32H, 34G • EU 
UBU: 80 • 85 cm
BU: 104 • 108 • 114 cm

Beitragvon Nadinka » 28 Juli 2010, 23:09

Hehe, hab da auch gestern bestellt und bin schon neugierig wanns kommt. Gratis Versand ist mal der Oberhammer.
BH-Größe: UK ? • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 76 • 85 cm
BU: 108 • 108 • 111 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Erstberatung

***** TESTBERICHT *****

Beitragvon headology » 30 September 2010, 13:06

Ich wollte auch noch einen Testbericht zum Laden verfassen.

Auf meiner Suche nach dem günstigsten Angebot für ein Freya Supernova Bikini-Top bin ich auf Bras Galore gestoßen. Die Preise liegen unter denen von Figleaves oder Bravissimo UND es fallen keine Versandkosten an.
Preis: *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern*
Versandkosten: *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern*

Ich habe also angefragt, ob die Ware am Lager sei (Generell eine empfehlenswerte Vorsichtsmaßnahme bei kleineren Onlineshops) - die gewünschte Größe (34H) war in den meisten Läden due to high summer zu dem Zeitpunkt vergriffen. Danielle antwortete mir umgehend, sie könne in Erfahrung bringen, ob das Top beschaffbar sei. (Gut daß ich gefragt hatte!)
Verläßlichkeit der Website: *vollstern* *vollstern* *vollstern* *nullstern* *nullstern*
Schnelligkeit: *vollstern* *vollstern* *vollstern* *nullstern* *nullstern*

Sie war sehr nett und wir wechselten noch einige Mails zum Ablauf.
Die angegebenen Zeiten bis zum Eintreffen der Neubestellung bei ihr und der Lieferung an mich waren dann auch korrekt. Es kam zu keinen unvorhergesehenen oder -gesagten Verzögerungen.
Kommunikation: *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern*
Freundlichkeit: *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern*

Leider paßte das Teil nicht. Nach einigem Hin und Her entschloss ich mich zu einem Umtausch. Ich fragte noch einmal nach, was Danielle mir empfehlen würde und wir einigten uns darauf, daß es am sinnigsten sei, 34GG und 36G zu probieren. Die Kommunikation lief wieder äußerst freundlich und sehr zügig.
Der Austauschprozess selbst gestaltete sich reibungslos und auch die Rückerstattung folgte prompt.
Abwicklung: *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern*

Gesamteindruck: *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern* *halbstern*
*daumenhoch*
Ich kann den Onlineshop allen die ein paar Euros sparen wollen nur wärmstens empfehlen; allerdings unter dem Vorbehalt, daß möglicherweise die im Shop angezeigten Größen nicht am Lager sind. Vorher fragen ist also ratsam.
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Beitragvon Account gelöscht » 6 November 2010, 12:44

Meine Bestellung lief problemlos ab, es hat aber recht lange gedauert, bis die BHs bei mir ankamen.
Auch fand ich die Verpackung ein wenig mager ( eine Versandhülle, die BHs in Tüten).
Figleaves beispielsweise ist deutlich schneller und verpackt sicherer.
Dafür hat bras-galore die von mir gewünschten Modelle, Farben und Größen im Angebot.
Account gelöscht

Beitragvon Account gelöscht » 28 Dezember 2010, 15:46

Bras-galore zeigt sich kulant bei der Rückgabe *ja* .
Bereits eine Woche vor Weihnachten war ich nicht mehr zu Hause und habe meine bestellten BHs erst nach den Feiertagen in Empfang nehmen können. Die Rückgabe-Frist ist dadurch überschritten, bis meine Rücksendung ( einen BH hatte ich in zwei Größen geordert) ankommen wird.
Kein Problem für Bras-galore, sie nehmen den BH trotzdem an. Sehr schön.

Die Verpackung war auch diesmal ein Problem, mein Freya Deco kam leicht vermackt an. Wollte ich eigentlich reklamieren, aber beim ersten Anziehen war's um mich geschehen *love* . Der BH passt so gut und ist wunderbar angenehm auf der Haut-
nicht so wie seine schwarzen Kollegen, die ich als viel kratziger empfinde.
Account gelöscht

Nächste

Zurück zu Online-Shops