Panache Sports BH

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

Panache Sports BH

Beitragvon Ingrid2010 » 13 September 2017, 12:23

Ich hatte gestern schon im Panache thread gepostet, also versuch ich´s jetzt mal hier:

Hatte mir im Laden den Cosmic Print und den grauen anpassen lassen, passte in 80 G supergut.

Weil der mir dort zu teuer war, hab ich mir die beiden Modelle von figleaves - 1 x in 80 g und in 80 gg schicken lassen, und jetzt passen zwar beide Körbchen ganz gut, aber die Bügel in der Mitte stehen sowas von ab....Ist das evtl. ein Fehler oder sind die Bügel so kurz gedacht - 5 cm leer von Bügelende bis oberer Rand Mitte. Oder mach ich was falsch?

Ich war ewig nicht mehr hier, hab aber mit Eurer Hilfe seit Jahren die fast optimal passenden BHs, hauptsächlich Balconettes von Bravisssimo.

Wäre schön, von Euch Fachfrauen zu hören/lesen. Danke im Voraus.

Liebe Grüße
Ingrid
BH-Größe: UK 34H • EU 
Alte BH-Größe: 85D/80E/85E
UBU: 77 • 83 cm
BU: 108 • 103 • 115 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Re: Panache Sports BH

Beitragvon omega6 » 13 September 2017, 15:48

Steht der Mittelsteg vor deinen Brüsten ab? Oder verlaufen die Bügel nicht bis zum Ende des Stoffschlauchs?
Falls du letzteren meinst: Bei meinen Exemplaren in 30G und 30FF ist es genauso.
Solange die Brüste gut gehalten werden und man keine störende Druckstellen etc. hat (die gerade beim Sport stören könnten), es ist alles ok.
Magst du vielleicht Bilder vom Problemstelle des BHs machen, ob ich deine Beschreibung richtig verstand?
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Ingrid2010 » 14 September 2017, 10:04

Hallo, Omega,
danke für´s antworten. Du hast schon richtig gedacht, beides stimmt: der Mittelsteg steht reichlich ab (unter T-shirt sticht also der Steg raus, sehr toll), - die Brüste sind gut untergebracht - und die Bügel hören 5 cm vor Schlauchende auf-das scheint ja zum System zu gehören, wenn das bei Deinem Modell auch so ist.

Ich versteh einfach nicht, wie kann das bei der Anprobe passen, und ich krieg das zuhause nicht hin??? :(

Mit Fotos ist schlecht, ist ein Riesenaufwand bei meinen alten Geräten *nein*

BH-log
Erstberatung

Beitragvon stillesWasser » 14 September 2017, 10:13

Andere Zyklusphase?
BH-Größe: UK 36H, 34H/HH/J • EU 75I/80I (Anita), 80K (Ava)
UBU: 78 • 85 cm
BU: 107 • 114 • 121 cm

BH-log

Beitragvon Ingrid2010 » 14 September 2017, 19:50

@stilles Wasser
:lol: *freu*

da bin mit meinen 68 weit, weit drüber, aber danke - nette Idee! :D

BH-log
Erstberatung

Beitragvon stillesWasser » 15 September 2017, 06:54

Öh... *verlegen*
Hab nicht in dein Profil geschaut, du hast so jung geklungen... :D

Die Farben des Modells waren die gleichen, oder? Zwischen verschiedenen Farben gibt es manchmal deutliche Unterschiede, aber ob die wirklich durch die Farbe sind oder es einfach zwischen den einzelnen Stücken Unterschiede gibt, weil nicht präzise gleich genäht wird? - Es kommt eher selten vor, dass jemand den gleichen BH 2x probiert.
BH-Größe: UK 36H, 34H/HH/J • EU 75I/80I (Anita), 80K (Ava)
UBU: 78 • 85 cm
BU: 107 • 114 • 121 cm

BH-log

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!