Hurra, ich hab bestellt... Der Vorfreude-Thread

Alles zum Thema BHs und Bra Fitting was sonst nirgends reinpasst.

Hurra, ich hab bestellt... Der Vorfreude-Thread

Beitragvon pecten » 8 Dezember 2016, 19:15

Aus gegebenem Anlass (ich freu mich schon!) hab ich mir gedacht, ein Geteilte-Freude-ist-doppelte-Freude-Thread wäre schön. Außerdem steht Weihnachten vor den Türen, das könnte zusätzlich das Thema anreichern...

Was sucht ihr in eurer aktuellen Bestellung? * Seid ihr hinter einem bestimmten Modell hergelaufen und habt das letzte ergattert? * Welches Detail auf dem Produktfoto hat euch zum Lächeln gebracht? * Welche Farbe euch verzaubert? * In welches Muster habt ihr euch verliebt? * Was erhofft ihr euch von eurer Bestellung? * Aus welchem Grund musste es gerade dieses Modell sein und kein anderes? * Hofft ihr euf eure Ideallösung unterm schulter- und rückenfreien Kleid? * Ist es simpel "ich brauch Nachschub an Altvertrautem"? * Ists ein Reserve-Hamsterkauf, weil Angst, das Lieblingsmodell wird aus der Produktion genommen? * Welche Neuerung nimmt euch gefangen? .....

Also schreibt! Ich vorfreue mich auf..., weil.....

Ich vorfreue mich, weil meine vielgeliebten CK Romances langsam Laufmaschen kriegen (ok, darüber freu ich mich weniger) und ich Nachschub brauche.
Ich vorfreue mich auf CK Bardot berry/copper, weil mir die Farben nicht stehen werden, aber ich sie unbedingt probieren will! Außerdem wirkt die Passform vielversprechend.
Ich vorfreue mich auf CK Daydreamer Bra Floral Print, weil da lauter kleine Kirschen drauf sind...
Ich vorfreue mich auf CK Ellace Balconette Bra Crimson Red, weil die Farbe seriös wirkt.
Und: Ich vorfreue mich auf auf den CK Princess Apple, weil der Tüll zwar kratzen wird, aber ich grüne BHS nur SO selten finde... und Grün meine Lieblingsfarbe ist.

Auf was vorfreut ihr euch?
37/156/65; Brüste relativ sehr groß, weich und hängend. Keine Schwangerschaft, keine OP; links etwas größer. Momentane Größen: nach ein paar Pluskilos zwischen 32HH und 34H. Fullcups forever, aber Balconetten sind auch was Nettes!

Re: Hurra, ich hab bestellt... Der Vorfreude-Thread

Beitragvon knusperflock » 8 Dezember 2016, 19:17

Coole Idee *daumenhoch*
Suche Panache Sports 32F, am liebsten purple
BH-Größe: UK 30G/32FF • EU 70F/G
Alte BH-Größe: 80C/80D
UBU: 71 • 77 cm
BU: 96 • 95 • 104 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon VivaAndromeda » 14 Dezember 2016, 13:25

O,h so leer hier :-O

Dann will ich hier mal etwas leben rein bringen :D

Ich vorfreue mich auf den Eva Lace Padded Balconette Bra von Figleaves den ich schon ewig auf meiner Wunschliste habe. Da er nun aber (vermutlich weil er aus dem Programm genommen wird) aus 6 Pfund reduziert war musste ich zuschlagen. Obwohl ich diesen Monat eigentlich keine BH Finanzen übrig habe *verlegen*
BH-Größe: UK 30D • EU 65D
Alte BH-Größe: 70/75 A
UBU: 69 • 73 cm
BU: 79,5 • 80 • 83 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Kaylin » 15 Dezember 2016, 14:48

Ich freu mich gerade auf meine erste Ficcare - bestellt weil ich gerade neulich genau passendes Geld geschenkt bekam und versprochen hab, das nicht untergehen zu lassen - was ich hiermit getan habe. Nun darf es ins Portemonnaie für den Alltag wandern - und ich freu mich wie ein kleines Kind auf mein Päckchen!

Mit in den Korb gehüpft ist noch eine günstige Haarforke, weil ich das schon immer mal ausprobieren wollte.
"They might or they might not," said Winnie-the- Pooh. "You never can tell with bees." [A.A.Milne, Winnie-The-Pooh]
Redakteurin
BH-Größe: UK 38H/40GG • EU -
Alte BH-Größe: 95/100/105 D
UBU: 93 • 103 cm
BU: 123 • 125 • 137 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon -_- » 23 Februar 2017, 10:53

Ich habe mich endlich getraut bei Ewa Michalak zu bestellen und kann mich hoffentlich bald über den Besitz eines grünstichigen BHs erfreuen *love*
BH-Größe: UK 30DD/E • EU 65E/F
UBU: 67 • 72 cm
BU: 90 • 88 • 93 cm

Beitragvon funky_vaark » 23 Februar 2017, 13:45

Ich hab wegen 25% Rabatt und der dräuenden Notwendigkeit eines zweiten Anzugs eine Großbestellung bei banana republic losgetreten... jetzt raucht meine Kreditkarkte. :D
* Wissen ist Nacht * - Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30DD/E • EU EM: 70DD
Alte BH-Größe: 70C (edc)
UBU: 69 • 75 cm
BU: 91 • 92 • 95 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Nicatora » 28 Februar 2017, 19:39

*hüstel* Ich habe anlässlich der Nachzahlung, die ich gestern für 6 Monate ausstehendes Bafög bekommen habe (jetzt bin ich reicher als je in meinem Leben zuvor...) heute Nacht (um 3... Ohne Worte) die für mich bisher größte Bestellung überhaupt getätigt. *willnichtsehen*

Mal schauen, ob ich alles zusammenbekomme:
~ Cleo Rita Bikini (Ober- und Unterteil)
~ Cleo Lexi Bikini (bin mir nicht mehr sicher, ob ich das Unterteil mitbestellt habe; ich bin ziemlich sicher, dass es nicht zu meiner Hintern-Form passt, aber da ich eh vorhabe, etwas von der Bestellung zurückzuschicken, habe ich es vielleicht trotzdem mitbestellt)
~ Panache Floris (ich glaube in blau *love*)
~ Freya Zentangle Longline (obwohl alle geschrieben haben, man solle ein Band enger nehmen, in meiner normalen Größe, da es keine 28FF gab)
~ irgendwas war es noch, aber ich weiß es nicht mehr *willnichtsehen* Könnte sein, dass ich Kali mit 28er-Band bestellt habe, aber ich bin nicht mehr sicher, ich war einfach zu müde. Aber nachschauen will ich nicht, ich lasse mich einfach überraschen und freue mich :D

Ich vorfreue mich am meisten auf den Floris, weil der auf allen Galeriefotos sooo toll aussah. Und ich bin sehr gespannt, das erste Mal einen Longline anziehen zu können.
Barfüßige Grüße
Nicatora
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 66 • 72 cm
BU: 88 • 86 • 92 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon knusperflock » 9 März 2017, 15:44

Nach ewig langer Forenabstinenz (und BH-Kaufabstinenz...es gibt da Zusammenhänge!) husche ich nur mal kurz rein und
vorfreue mich
...auf den Fauve Rosa in ivory, zwar in 34 F aber der lässt sich ja leicht kürzen und besonders, weil ich eben bei eBay so einen Paypalgutschein einlösen konnte und somit 28 statt 38 € gezahlt habe
...auf Marcie in nude
...auf Cleo Hettie in teal oder wie die Farbe heißt *love*
...auf einen Panache Sports ohne Bügel (habe zwei Farben zum probieren bestellt...den rot-weiß-blauen und den in purple)

Ich bin so gespannt auf die Sports Bras und freue mich am meisten auf Hettie!
Suche Panache Sports 32F, am liebsten purple
BH-Größe: UK 30G/32FF • EU 70F/G
Alte BH-Größe: 80C/80D
UBU: 71 • 77 cm
BU: 96 • 95 • 104 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon destiny » 22 März 2017, 20:49

Ich hab grad mal nachgezählt, ich habe 24 BHs. Davon ist ca. die Hälfte Kategorie Dessous, also aus/mit Spitze, verschiedene Formen, Farben, etc.
edit: und ich habe drei Sport-BHs, die zieh ich auch nur zum Sport an.

Von den Dessous hab ich viele im Set mit möglichst einem normalen Slip, ich mag Strings nicht so. Preislich sind die sehr gemischt, wobei ich fast alles reduziert gekauft habe. Das teuerste ist glaub ich von Marie Jo, das günstigste von H&M.
Dann hab ich noch einige einzelne meist schwarze schickere Slips, da kombinier ich dann, was farblich passt bzw. schwarz geht ja immer zusammen.

Im Alltag trag ich meistens Baumwoll-BHs in hellen Farben und die guten alten Baumwollschlüpper in weiß oder schwarz. Da hab ich gar keine Sets, weil es mir nicht um die Optik geht und ich die Unterhose natürlich öfter wechsle als den BH.

Ich hatte mal so ne Phase, da hab ich ganz viele tolle Sets gekauft, die sind alle noch recht neuwertig, also kauf ich da nur noch selten ein Set, wenn ich was besonders schön finde. Die ganz teuren Sachen, die ich wahnsinnig toll finde (z. B. Myla oder Aubade) kann ich mir leider nicht leisten.

Normale Sachen kauf ich nach, wenn ich merke, dass wieder einiges verschlissen ist, also nicht allzu oft.

Beim schlafen hab ich immer nen Slip unterm Nachthemd/Schlafanzug, aber nie einen BH, das stell ich mir unbequem vor.
Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe. Genieße und erlebe jeden Augenblick. Wenn er Dir gefällt, dann mache ihn zur Ewigkeit.
Neuling
Alte BH-Größe: 75 A

Beitragvon Sahnetier » 22 März 2017, 21:06

Hallo destiny, in diesem Thread geht es um Vorfreude wegen aufgebener Bestellungen. Dein Beitrag passt hier daher leider nicht hin!
destiny hat geschrieben:Ich hab grad mal nachgezählt, ich habe 24 BHs. Davon ist ca. die Hälfte Kategorie Dessous, also aus/mit Spitze, verschiedene Formen, Farben, etc.
edit: und ich habe drei Sport-BHs, die zieh ich auch nur zum Sport an.

Von den Dessous hab ich viele im Set mit möglichst einem normalen Slip, ich mag Strings nicht so. Preislich sind die sehr gemischt, wobei ich fast alles reduziert gekauft habe. Das teuerste ist glaub ich von Marie Jo, das günstigste von H&M.
Dann hab ich noch einige einzelne meist schwarze schickere Slips, da kombinier ich dann, was farblich passt bzw. schwarz geht ja immer zusammen.

Im Alltag trag ich meistens Baumwoll-BHs in hellen Farben und die guten alten Baumwollschlüpper in weiß oder schwarz. Da hab ich gar keine Sets, weil es mir nicht um die Optik geht und ich die Unterhose natürlich öfter wechsle als den BH.

Ich hatte mal so ne Phase, da hab ich ganz viele tolle Sets gekauft, die sind alle noch recht neuwertig, also kauf ich da nur noch selten ein Set, wenn ich was besonders schön finde. Die ganz teuren Sachen, die ich wahnsinnig toll finde (z. B. Myla oder Aubade) kann ich mir leider nicht leisten.

Normale Sachen kauf ich nach, wenn ich merke, dass wieder einiges verschlissen ist, also nicht allzu oft.

Beim schlafen hab ich immer nen Slip unterm Nachthemd/Schlafanzug, aber nie einen BH, das stell ich mir unbequem vor.
Suche:
32FF Mimi Holliday Bisou Bisou Bra, Pearl
36E, F, 38E Badeanzug Freya Soda, schwarz (nehm auch gern 34FF oder so)
32F, 34E Panache Geneva Bikini Neckholder, schwarz
BH-Größe: UK 32G/GG verlängert • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 73,5 • 82 cm
BU: 100 • 102 • 112 cm

Nächste

Zurück zu Allgemeines