Panache Sports Badeanzug

Re: Panache Sports Badeanzug

Beitragvon omega6 » 4 Juni 2015, 11:33

Kann mir jemand eine Empfehlung zur Größe bei diesem Badeanzug geben? Den Sport-BH habe ich in 30G aber wird der Badanzug nicht zu eng am Körper, wenn ich ihn auch in 30G nehme? Wie fällt das Körperteil aus?
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Julez » 25 Juni 2015, 23:21

Ich habe den Badeanzug auch in 34 G anprobiert. Bei Kleidergröße 40/42 hat er mir gut gepasst. Ich finde den Stoff sehr dehnbar. Ich habe ihn allerdings nicht gekauft, weil ich einen mit Bügeln wollte und ich die gepaddete Form und die Farbe nicht mag. Daher kann ich nicht sagen, wie er sich im Wasser verhält. Erfahrungsgemäß dehnen sich die Badeanzüge im Wasser noch mehr. Bei gefitteten Badeanzügen finde ich es schwierig ein enges Unterbrustband zu finden mit passender Kleidergröße.
verkaufe:
Panache Envy lila 34H, Fantasie gemustert 34H, Panache Indina 34H, Elomi 34GG neu, Curvy Kate Princess 34GG neu, Panache Sport 36G Bilder über kleiderkreisel: https://www.kleiderkreisel.de/mitgliede ... julezjonas
BH-Größe: UK 34 J • EU 75 O
Alte BH-Größe: 75 E, 80 D
UBU: 76 • 82 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon schnubbi » 6 August 2015, 19:52

Ich habe den Badeanzug in 34F und trage Größe 40. Das passt eigentlich ganz gut. Ich finde allerdings, dass das Modell ziemlich kurz ist. Ich bin 1,62m groß und er ist schon etwas grenzwertig, obwohl mein Oberkörper nicht sonderlich lang ist.

Liebe Grüße
Alte BH-Größe: 85D
UBU: 76 • 83 cm
BU: 102 • 102 • 107 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Ja, aber nur noch nachts.

Re: Panache Swimwear - Allgemein

Beitragvon neon_cookie » 16 Februar 2016, 18:58

Habe heute den Panache Swim Sports Badeanzug angehabt. Der eingebaute Sportbh ist sehr stabil, was sicher viel Halt gibt, allerdings würde mich der doch sehr dicke Stoff etwas abschrecken. Geschnitten ist das Bustier ganz ähnlich wie der Panache Sports Bra, der Stoff ist auch ähnlich fest. Leider war mir 32F zu groß im Körbchen, um den Halt gut beurteilen zu können. Etwas schade finde ich, dass die äußere Stoffschicht, die aus ganz normalem Badeanzugstoff ist, unter der Brust keinen Abnäher o.Ä. hat, wodurch er dann nicht am Körper anliegt. Die Länge des Anzugs ist für mich gut, die Beinabschlüsse sind ziemlich bedeckend. Ich mag die lieber höher geschnitten, so finde ich sie etwas eng und unvorteilhaft.
"Ein schlechter Bh ist ein Gefängnis." - Poupie Cadolle, Bra Wars
BH-Größe: UK 30F / 32E • EU 65G
UBU: 68 • 74 cm
BU: 89 • 92 • 95 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Aldana » 25 Oktober 2016, 22:37

Ich hab den Wired Sports Bra in 30FF und trag Konfektionsgröße 38/40, bei Hosen 40. Anprobiert hab ich den Badeanzug in 32F, 34E und 34F. In die 32 bin ich gar nicht erst reingekommen, die 34 passte dann untenrum von der Weite halbwegs. Die Beinausschnitte würde ich als mittelhoch und nicht übermäßig eng einordnen (ich hab bei Badeanzügen grundsätzlich Probleme mit zu engen Beinausschnitten, diese gingen grad so). Auch mir war der Badeanzug aber insgesamt zu kurz, obwohl ich weder einen langen Oberkörper hab, noch besonders groß bin (1,65m).
Der Cup-Teil war in 34 natürlich zu weit, aber das Band ließe sich ohne Probleme kürzen. Vom Volumen her fallen die Cups wie beim Sport-BH aus und passten in 34E, sie schienen mir aber seitlich niedriger geschnitten. Die Träger sind deutlich länger als beim Sport-BH.

Vorherige

Zurück zu Panache Sports