Vorher EU 110K - Nachher UK 48H (ca. EU 110M)
Forumsregeln
Neue Threads müssen erst freigeschaltet werden, damit wir auf ein hohes Niveau der Photos und ihrer Beschreibung achten können. Die Fotos werden vom Team anonymisiert.
Neue Threads müssen erst freigeschaltet werden, damit wir auf ein hohes Niveau der Photos und ihrer Beschreibung achten können. Die Fotos werden vom Team anonymisiert.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Vorher EU 110K - Nachher UK 48H (ca. EU 110M)
Hallo ihr Lieben,
hier mein Vergleich....
Vorher: Lavriel 110K (EU)
Nachher: Goddess Alice UW Full Cup BH 48H (UK = ca. EU 110M)
Ich finde es ist sehr deutlich, das der alte Lavriel in 110 K einen Monobusen macht und insgesamt nicht gut stützt.....
Im Gegensatz dazu ist der Goddess Alice gut Stützend, mit Bügeln, die passen und macht schöne Kugeln...
Von den Seiten her ist auch zu sehen, das der Laviel leichte Spitzbrüste macht
Dazu im Vergleich der Goddess, der einen guten Side Support hat und durch die passenden Bügel die Brust gut umfasst und formt
Leicht schräg sieht man gut, wie die Brüste im Lavriel geschoben werden, damit es passt
Der Goddess hält die Brüste gut im Gleichgewicht und es sieht einfach "natürlich aus, wie der Busen mitgeht
Alles insgesamt finde ich es toll, wie man hier unterstützt wird, etwas zu finden, was zu einem passt und Hilfestellungen gegeben werden, damit es perfekt wird.
Meinen Lieblingsbh habe ich schon gefunden, den Goddess Alice, aber natürlich kommen jetzt noch andere dazu.
Gruß
hier mein Vergleich....
Vorher: Lavriel 110K (EU)
Nachher: Goddess Alice UW Full Cup BH 48H (UK = ca. EU 110M)
Ich finde es ist sehr deutlich, das der alte Lavriel in 110 K einen Monobusen macht und insgesamt nicht gut stützt.....
Im Gegensatz dazu ist der Goddess Alice gut Stützend, mit Bügeln, die passen und macht schöne Kugeln...
Von den Seiten her ist auch zu sehen, das der Laviel leichte Spitzbrüste macht
Dazu im Vergleich der Goddess, der einen guten Side Support hat und durch die passenden Bügel die Brust gut umfasst und formt
Leicht schräg sieht man gut, wie die Brüste im Lavriel geschoben werden, damit es passt
Der Goddess hält die Brüste gut im Gleichgewicht und es sieht einfach "natürlich aus, wie der Busen mitgeht
Alles insgesamt finde ich es toll, wie man hier unterstützt wird, etwas zu finden, was zu einem passt und Hilfestellungen gegeben werden, damit es perfekt wird.
Meinen Lieblingsbh habe ich schon gefunden, den Goddess Alice, aber natürlich kommen jetzt noch andere dazu.
Gruß
-
- Die Busenfreundinnen
- Team
-
- Nique
- BH-Größe: UK 30DD/E • EU
- Alte BH-Größe: 70B/C
- UBU: 64 • 73 cm
- BU: 86 • 90 • 91,5 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- BH-log
Erstberatung
Re: Vorher EU 110K - Nachher UK 48H (ca. EU 110M)
Ein wirklich schöner Vergleich 

Mitgründerin von Accept Every Body.
-
- sternheim
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 36GG/H, 38G/GG • EU
- Alte BH-Größe: 90F
- UBU: 82 • cm
- Schwanger: Nein • am Stillen: Nein
- Erstberatung
Re: Vorher EU 110K - Nachher UK 48H (ca. EU 110M)
krass wieviel runder der neue BH deine Brüste macht!
sieht super aus!
sieht super aus!

-
- BronteBeach
- BH-Größe: UK 28 FF • EU 60G / 65FFEwa Michalak
- UBU: 61 • 69 cm
- BU: 88 • 89 • 90 cm
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Vorher & Nachher – Vergleichsphotos der alten und der neuen BH-Größe