[UK] Brastop
Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.
Re: [UK] Brastop
Apfeline, man kann alle Pakete bis 1kg als internationalen Großbrief verschicken. Das geht auch, wenn sie im Karton verpackt sind. Die Maße sind recht großzügig - sogar die wirklich sehr großen Figleaves Kartons lassen sich auf diese Weise als "Brief" verschicken.
Hier ist die Preisliste. Wenn man noch "Einschreiben International" dazu bucht, dann ist der Versand auch nachverfolgbar und versichert.
Ich hoffe das hilft etwas.
Hier ist die Preisliste. Wenn man noch "Einschreiben International" dazu bucht, dann ist der Versand auch nachverfolgbar und versichert.
Ich hoffe das hilft etwas.
mhmm komisch, ich war heute nochmal bei der post um es loszuschicken und hatte auch geld dabei. Aber der mann meinte es geht so mit.
Bei mir hat die Post es auch schonmal fast so mitgeschickt. Keine Ahnung was dann damit passiert wäre... aber letztendlich hab ich es dann doch bezahlt.
Es ist leider so, dass die Leute bei der Post sich oft nicht besser auskennen als die Kunden. Aber normalerweise musst du die Rücksendung nach UK immer selbst bezahlen.
Es ist leider so, dass die Leute bei der Post sich oft nicht besser auskennen als die Kunden. Aber normalerweise musst du die Rücksendung nach UK immer selbst bezahlen.
Bei mir wurde auch mal eines nur mit dem Aufkleber der britischen Post angenommen. Die Frau von der Post meinte "das geht schon so".
Es kam ein paar Tage später zu mir zurück mit dem Hinweis "nicht ausreichend frankiert".
Vielleicht hast du ja Glück und deins kommt trotzdem an, Apfeline
Es kam ein paar Tage später zu mir zurück mit dem Hinweis "nicht ausreichend frankiert".

Vielleicht hast du ja Glück und deins kommt trotzdem an, Apfeline

Apfeline hat geschrieben:ich hoffe nur es geht nicht verloren...
In ein paar Tagen wird es zu Dir zurückkommen. Unfrei Versenden von außerhalb UK nach UK ist nicht möglich, Porto mußt Du auslegen bzw. selber zahlen.
Hab gerade die Retoure Bestätigung bekommen.. komisch :'D aber zum glück ist es nicht verloren gegangen
Apfeline hat geschrieben:Hab gerade die Retoure Bestätigung bekommen.. komisch :'D aber zum glück ist es nicht verloren gegangen

Hat die Post das Porto geändert, oder schaue ich falsch?
Ich finde für internationalen Großbrif bis 1kg immer nur 7 €
bis 500 Gramm 3,45€
Ich finde für internationalen Großbrif bis 1kg immer nur 7 €

bis 500 Gramm 3,45€
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
-
- Pelu
- Alte BH-Größe: 85L
- UBU: 85 • 91 cm
- BU: 121 • 123 • 125 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- Erstberatung