24539 Neumünster: Designer Outlet

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

24539 Neumünster: Designer Outlet

Beitragvon hayashi » 22 Dezember 2012, 21:57

Es ist sozusagen ein kleines Dorf fast ausschließlich mit Outlets diverser Marken.
Interessant für das Forum sind wohl der Triumph-Outlet und der Hunkemöller-Outlet.

Öffnungszeiten von Montags bis Samstags 10:00 - 20:00 Uhr

McArthurGlen Designer Outlet Neumünster
Oderstraße 10
24539 Neumünster
(Ist sehr gut ausgeschildert ;) )

Webpräsenz

Die Ware ist von vor ungefähr einem Jahr und 30-70% reduziert.

Mehr kann ich nicht sagen. Ich hab bei Seidensticker Blusen gekauft und bei Desigual einen Rock

URL korrigiert
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Re: 24539 Neumünster: Designer Outlet

Beitragvon Trällerina » 10 Dezember 2013, 20:06

Moin!

Ich war in beiden Läden, habe aber nichts gekauft, weil ich meine aktuelle Größe noch nicht kenne. Zwar hatte ich auf eine Beratung gehofft, aber die Dame bei Triumph war alleine und der Laden voll (da habe ich nicht gewagt, nach Beratung zu fragen) und die Verkäuferin bei Hunkemöller war ... bemüht. Dort kauft besser, wer seine Größe kennt. ;)
Trällerina

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung