Pour Moi? Checkmate Bikini
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Pour Moi? Checkmate Bikini
Die Checkmate Bikini Serie gibt es ab der Saison Sommer 2013, erhältlich unter anderem bei Bravissimo.
Das Oberteil basiert auf dem Schnitt der Serie Azure, ist hinten mit Bikiniverschluss zu schließen und ist im Nacken zu binden.
Die Körbchen sind (vermutlich) auch leicht gepaddet wie beim Azure.
Farben:
Sommer 2013
- Gingham
Sommer 2014
- Red
Teile der Serie:
- UW Halterneck Bikini Top, Größen: 30-38 D-G
- Fold Brief, Größen: UK 10-18 (EU 36-46)
- Tie Side Brief, Größen: UK 8-16 (EU 34-44)
Checkmate Halterneck Bikini
Sommer 2013
Gingham - mit Tie Side Brief

mit Fold Brief

Sommer 2014
Red - mit Tie Side Brief

Quelle der Bilder: Bravissimo
Das Oberteil basiert auf dem Schnitt der Serie Azure, ist hinten mit Bikiniverschluss zu schließen und ist im Nacken zu binden.
Die Körbchen sind (vermutlich) auch leicht gepaddet wie beim Azure.
Farben:
Sommer 2013
- Gingham
Sommer 2014
- Red
Teile der Serie:
- UW Halterneck Bikini Top, Größen: 30-38 D-G
- Fold Brief, Größen: UK 10-18 (EU 36-46)
- Tie Side Brief, Größen: UK 8-16 (EU 34-44)
Checkmate Halterneck Bikini
Sommer 2013
Gingham - mit Tie Side Brief

mit Fold Brief

Sommer 2014
Red - mit Tie Side Brief

Quelle der Bilder: Bravissimo
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss 
Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
-
- omega6
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 30FF/30G • EU
- Alte BH-Größe: 75E
- UBU: 68 • 74 cm
- BU: 94 • • 99 cm
- BH-log
Steckbrief
Re: Pour Moi? Checkmate Bikini
Laut dem Laufstegvideo bei asos ist er hinten zum binden. Einen Clipverschluss fände ich allerdings auch besser. Wahrscheinlich gibt es den nur exclusiv bei Bravissimo. Dann bin ich sauer. 
http://www.asos.de/Pour-Moi/Pour-Moi-B-F-Check-Mate-Padded-Bikini-Top/Prod/pgeproduct.aspx?iid=2736780&sgid=5945&SearchQuery=pour%20moi&sh=0&pge=0&pgesize=-1&sort=-1&clr=Blackwhite
Ich habe ihn schon bestellt, kann also Ende nächster Woche berichten.
Haha, natürlich hat der den Clipverschluss, den ich nicht bestellt habe.^^
http://www.asos.de/Pour-Moi/Pour-Moi-D-G-Check-Mate-Underwired-Bikini-Top/Prod/pgeproduct.aspx?iid=2736953&sgid=5953&SearchQuery=pour%20moi&sh=0&pge=0&pgesize=-1&sort=-1&clr=Blackwhite

http://www.asos.de/Pour-Moi/Pour-Moi-B-F-Check-Mate-Padded-Bikini-Top/Prod/pgeproduct.aspx?iid=2736780&sgid=5945&SearchQuery=pour%20moi&sh=0&pge=0&pgesize=-1&sort=-1&clr=Blackwhite
Ich habe ihn schon bestellt, kann also Ende nächster Woche berichten.
Haha, natürlich hat der den Clipverschluss, den ich nicht bestellt habe.^^
http://www.asos.de/Pour-Moi/Pour-Moi-D-G-Check-Mate-Underwired-Bikini-Top/Prod/pgeproduct.aspx?iid=2736953&sgid=5953&SearchQuery=pour%20moi&sh=0&pge=0&pgesize=-1&sort=-1&clr=Blackwhite
-
- placeba
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 30E/F • EU
- Alte BH-Größe: 75C
- UBU: 70 • 74 cm
- BU: 89 • 90 • 91 cm
- Schwanger: Nein • am Stillen: Nein
- BH-log
Erstberatung
So... ich werde mich dann mal bemühen, hier einen möglichst ausführlichen Testbericht zu schreiben *maßband rauskram*
Pour Moi Swim - Checkmate Bikini Push-up-BH - Check (schwarz-weiß karriert) - 32FF
Meine Maße: UBU: 72/77, BU: 96/95/101
Maße
UBB-Länge im lockeren Zustand: 104cm, da der aber zum Binden ist, ist das Band natürlich "zu lang" für eine normale 70 bzw. 32
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 135cm
Länge eines Bügels: 30cm
Breite eines Bügels: 17cm
Tiefe des Körbchens: 25cm
Höhe des Stegs: 7cm
Breite des Stegs: ca. 2cm (Bügel stoßen zusammen, ein Bügel ist knapp 1cm breit)
Breite der Träger: 2cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 82cm, 73cm (hinten zum Schnüren, daher habe ich die bänder wie den UBB gemessen, also gedehnt und ungedehnt)
UBB-Höhe unter der Achsel: 10cm
UBB-Höhe am Verschluss: ca. 3,5cm
Anzahl der Verschluss-Häkchen: keine, da zum Binden / Knoten
Beschreibung
Material / Art des Stoffes
48% Polyesther, 44% Polyamid, 8% Elasthan
Obermaterial fühlt sich leicht rau an, aber die Cups sind von innen mit einem weichen Stoff überzogen und fühlen sich auf der Haut sehr angenehm an
Farbe
schwarz, weiß und grau, Cups von innen schwarz
Design
Karriert mit kleinem Schleifchen auf dem Steg.
Das Schleifchen könnte sich farblich etwas mehr vom Rest abheben, ansonsten aber ein sehr hübsches Stück.
Verarbeitung
Konnte bisher keine Mengel entdecken, also wird die Verarbeitung wohl ganz gut sein. ^^
Träger
Neckholder aus dehnbarem Stoff, der im Nacken zu knoten ist. Die Träger sind recht lang, wodurch sich die Länge, in der man sie tragen möchte, sehr gut variieren lässt.
Subjektiver Eindruck
Halt:
Der Halt ist eigentlich recht gut. Als allerdings ein bisschen rumgehüpft bin und seltsame Verrenkungen gemacht habe, hatte ich danach rechts dann doch ein kleines Brötchen. Und ich habe das Gefühl, dass der Stoff in den Achseln leicht einschneidet. Vielleicht habe ich den Bikini aber auch bloß zu stramm geschnürt.
Brustform:
Der Bikini formt eine, wie ich finde, sehr schöne, runde Brust. Das Push-up hat mich anfangs etwas beängstigt (wer brauch mit FF-Körbchen denn noch größere Brüste) aber es ist kein extra Polster oder ähnliches in dem Bikini. Die Körbchen sind zwar gepaddet, aber das war's dann auch.
Bügel:
Die Bügel empfinde ich als relativ breit. Kann aber auch täuschen, da ich bisher meistens unpassende Bikinis hatte, wo eben entsprechend auch die Körbchen schmaler waren. Bei mir drückt der Bügel zwar rechts minimal auf die Brust, ansonsten umschließt er die Brüste aber sehr gut und ist vor allem sehr stabil.
Dehnbarkeit des Unterbrustbandes:
Sehr dehnbar
Sonstiges:
Ich habe beim Kauf leider nicht darauf geachtet, dass das UBB zum Binden ist. Ein Verschlussklipp wäre vermutlich besser gewesen. Aber auch so geht's. Muss man halt aufpassen, dass niemand dran zieht
Aktuelle Verfügbarkeit:
Ich habe den Bikini bei Lace.de gekauft und dort scheint zumindest das Oberteil inzwischen ausverkauft zu sein. Zu anderen Versandhäusern kann ich jedoch nichts sagen.
Ich bin trotz der paar negativen Punkte recht zufrieden mit dem Stück und werde es vermutlich auch behalten
Pour Moi Swim - Checkmate Bikini Push-up-BH - Check (schwarz-weiß karriert) - 32FF
Meine Maße: UBU: 72/77, BU: 96/95/101
Maße
UBB-Länge im lockeren Zustand: 104cm, da der aber zum Binden ist, ist das Band natürlich "zu lang" für eine normale 70 bzw. 32
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 135cm
Länge eines Bügels: 30cm
Breite eines Bügels: 17cm
Tiefe des Körbchens: 25cm
Höhe des Stegs: 7cm
Breite des Stegs: ca. 2cm (Bügel stoßen zusammen, ein Bügel ist knapp 1cm breit)
Breite der Träger: 2cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 82cm, 73cm (hinten zum Schnüren, daher habe ich die bänder wie den UBB gemessen, also gedehnt und ungedehnt)
UBB-Höhe unter der Achsel: 10cm
UBB-Höhe am Verschluss: ca. 3,5cm
Anzahl der Verschluss-Häkchen: keine, da zum Binden / Knoten
Beschreibung
Material / Art des Stoffes
48% Polyesther, 44% Polyamid, 8% Elasthan
Obermaterial fühlt sich leicht rau an, aber die Cups sind von innen mit einem weichen Stoff überzogen und fühlen sich auf der Haut sehr angenehm an
Farbe
schwarz, weiß und grau, Cups von innen schwarz
Design
Karriert mit kleinem Schleifchen auf dem Steg.
Das Schleifchen könnte sich farblich etwas mehr vom Rest abheben, ansonsten aber ein sehr hübsches Stück.
Verarbeitung
Konnte bisher keine Mengel entdecken, also wird die Verarbeitung wohl ganz gut sein. ^^
Träger
Neckholder aus dehnbarem Stoff, der im Nacken zu knoten ist. Die Träger sind recht lang, wodurch sich die Länge, in der man sie tragen möchte, sehr gut variieren lässt.
Subjektiver Eindruck
Halt:
Der Halt ist eigentlich recht gut. Als allerdings ein bisschen rumgehüpft bin und seltsame Verrenkungen gemacht habe, hatte ich danach rechts dann doch ein kleines Brötchen. Und ich habe das Gefühl, dass der Stoff in den Achseln leicht einschneidet. Vielleicht habe ich den Bikini aber auch bloß zu stramm geschnürt.
Brustform:
Der Bikini formt eine, wie ich finde, sehr schöne, runde Brust. Das Push-up hat mich anfangs etwas beängstigt (wer brauch mit FF-Körbchen denn noch größere Brüste) aber es ist kein extra Polster oder ähnliches in dem Bikini. Die Körbchen sind zwar gepaddet, aber das war's dann auch.
Bügel:
Die Bügel empfinde ich als relativ breit. Kann aber auch täuschen, da ich bisher meistens unpassende Bikinis hatte, wo eben entsprechend auch die Körbchen schmaler waren. Bei mir drückt der Bügel zwar rechts minimal auf die Brust, ansonsten umschließt er die Brüste aber sehr gut und ist vor allem sehr stabil.
Dehnbarkeit des Unterbrustbandes:
Sehr dehnbar
Sonstiges:
Ich habe beim Kauf leider nicht darauf geachtet, dass das UBB zum Binden ist. Ein Verschlussklipp wäre vermutlich besser gewesen. Aber auch so geht's. Muss man halt aufpassen, dass niemand dran zieht

Aktuelle Verfügbarkeit:
Ich habe den Bikini bei Lace.de gekauft und dort scheint zumindest das Oberteil inzwischen ausverkauft zu sein. Zu anderen Versandhäusern kann ich jedoch nichts sagen.
Ich bin trotz der paar negativen Punkte recht zufrieden mit dem Stück und werde es vermutlich auch behalten

"I read somewhere... how important it is in life not necessarily to be strong... but to feel strong." ~ Christopher McCandless
-
- BoddAH
- BH-Größe: UK 32F/FF • EU 70G/H
- Alte BH-Größe: 80D
- UBU: 72 • 77 cm
- BU: 96 • 95 • 101 cm
- BH-log
Erstberatung
Habe meiner Produktbeschreibung nun noch eine Kleinigkeit hinzuzufügen. Und zwar, habe ich, nachdem ich das Oberteil eine Weile getragen habe, festgestellt, dass es unter den Armen, also dort, wo die Bügel enden, etwas scheuert. Er kommt jetzt doch wieder zurück
Aber ich vermute, dass es eher daran liegt, dass er mir doch nciht wirklich gepasst hat, als daran, dass er generell scheuert oder schlecht sitzt.

"I read somewhere... how important it is in life not necessarily to be strong... but to feel strong." ~ Christopher McCandless
-
- BoddAH
- BH-Größe: UK 32F/FF • EU 70G/H
- Alte BH-Größe: 80D
- UBU: 72 • 77 cm
- BU: 96 • 95 • 101 cm
- BH-log
Erstberatung
Pour Moi? - Checkmate Bikini Halterneck - Chilli - 32D
UBB-Länge im lockeren Zustand: 67 cm
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 76 cm