[UK] The Lingerie Box

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[UK] The Lingerie Box

Beitragvon headology » 23 April 2011, 11:45

Website: http://the-lingerie-box.co.uk

Angebotene Marken: Anita, Cleo, Elial, Goddess, Masquerade, Panache, Royce, Triumph u.a.

Angebotene Größen: (lt. Größenfinder) 28AA-50G

Zahlungsoptionen: PayPal, Kreditkarte

Versandkosten: £4 nach Europa

Rücksendung/Umtausch: Rücksendung auf eigene Kosten, Exchange frei / Frist:

Bestellung on-demand oder sofort versandfertig?

Angaben wie immer ohne Gewähr.
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Re: [UK] The Lingerie Box

Beitragvon karma » 6 Juli 2013, 16:04

So, nachdem ich meine Bestellung hier gemacht habe, gibt es einen kleinen Eindruck:

- Preis/Versandkosten
UK: 2 Pfund (über 55 versandkostenfrei), EU 4 Pfund und Weltweit 7 Pfund.
- Kommunikation/Freundlichkeit
Alles gut, man bekommt sowohl beim Kundenkonto-Erstellen als auch bei der Bestellung nocheinmal ein Mail, wo alles gut zusammengefasst drinnen steht.
- Transparenz und Bedienbarkeit der Website
Finde ich sehr angenehm, es sind Impressum/Lieferzeiten/Bezahlmöglichkeiten an einem Fleck zusammengefasst, auch die Suchfunktion geht gut, und die Produkte sind übersichtlich mit den wichtigsten Infos gelistet.
- Verläßlichkeit der Angaben/Warenverfügbarkeit
Alles was verfügbar war und ich bestellt hatte, wurde auch geliefert. Sie haben eine eingeschränktere Auswahl, aber viele Modelle sind aber durchaus nicht nur in einer einzigen Größe vorhanden, sondern ein "Restspektrum". Und die Preise dafür sind sehr konkurrenzfähig *daumenhoch*
- Liefer-/Bearbeitungszeit
Super, ging sehr flott bei mir nach Österreich. Am 22.06. bestellt, am 24.06. habe ich das Mail bekommen, dass meine Bestellung verschickt wurde. Abgeholt habe ich das Päkchen dann am 04.07, dürfte aber schon am 01. oder 02.07. in der Post gewesen sein. Also eine Woche von UK nach Österreich
- Verpackung
Ein Karton, indem die BHs in der üblichen Plastikverpackung drinnen waren. Der Karton war in eine violette verschweißte Plastikhülle gepackt, auf der Rückseite ein kleiner 2*3cm Sticker mit dem Absender (also auch nicht allzu auffällig).
- Rückabwicklung
Habe ich nicht in Anspruch genommen. Auszug aus ihren Terms: "Please post any unwanted items back to us within 28 days of receipt - unless you have prior approval from ourselves, items received outside this time limit cannot be accepted back - no refund will be issued and the order will be returned to you. Please contact us prior to making a purchase if you will require more than 28 days to return items such as bridal lingerie – thanks. " Also eventuell auch längere Rücksendefristen, was manchmal praktisch sein könnte.
- Kulanz
Habe ich nicht in Anspruch genommen.
- Gesamteindruck
Sehr gut, Bezahlung funktioniert über die üblichen Kreditkarten. Ich hatte keinen Verified by Visa Code den man scheinbar braucht, um dort zu bezahlen (zumindest fand ich nichts, wo ich das wegklicken konnte), und habe das erste mal die Bestellung abgebrochen. Die Ware bleibt im Korb und nachdem ich alles eingerichtet hatte, konnte ich ohne Probleme bestellen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, Ware, Abwicklung alles bestens, ich werde also weiter nach Schnäppchen dort ausschau halten :)
If you never did, you should. These things are fun and fun is good. - Dr. Seuss
BH-Größe: UK 30F (ehm. 32F) • EU 
Alte BH-Größe: 75C/80D
UBU: 66 • 74 cm
BU: 89 • 84 • 92 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Re: [UK] The Lingerie Box

Beitragvon karma » 22 Juli 2013, 16:59

Der Vollständigkeit halber, nachdem ich Fotos gemacht hatte, aber tofal vergessen anzuhängen. *verlegen*
Das Paket wie es bei mir ankam, BHs waren in Plastik verpackt und nochmal in eine dünne Folie gewickelt, gingen sich genau im Paket aus, waren nicht zusammengedrückt und gut verstaut:
rev_lingeriebox.png
rev_lingeriebox.png (352.59 KiB) 1285-mal betrachtet
rev_lingeriebox2.png
rev_lingeriebox2.png (342.6 KiB) 1285-mal betrachtet
If you never did, you should. These things are fun and fun is good. - Dr. Seuss
BH-Größe: UK 30F (ehm. 32F) • EU 
Alte BH-Größe: 75C/80D
UBU: 66 • 74 cm
BU: 89 • 84 • 92 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung