Fauve Emmanuelle Plunge Balcony
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fauve Emmanuelle Plunge Balcony
Die Serie Emmanuelle ist Teil der Fauve Basis-Kollektion, d.h. sie ist in jeder Saison in der Grundfarbe sowie in wechselnden Saisonfarben erhältlich.
Achtung: Ab Frühjahr/Sommer 2014 wird diese Serie nicht mehr weitergeführt.
Farben:
Grundfarbe
- latte
Saisonfarben
Herbst/Winter 2009
- cream
Frühling/Sommer 2010
- amethyst
Frühling/Sommer 2011
- mint liqueur
Herbst/Winter 2011
- bronze
Frühling/Sommer 2012
- lipstick
Herbst/Winter 2012
- ink
Frühling/Sommer 2013
- moonlight
Herbst/Winter 2013
- sunset
Teile der Serie:
- UW Padded Half Cup Bra (0091), Größen: 30 D-G, 32-38 B-G
- UW Plunge Balcony Bra (0092), Größen: 30 D-GG, 32-36 C-GG, 38 C-G
- Chemise (0094), Größen: XS - XL - nur in bronze
- Brief (0095), Größen: XS - 2XL
- Short (0096), Größen: XS - XL
- Thong (0097), Größen: XS - XL
- Waspie (0098), Größen: S - XL - nur in latte
Bereits vermessen in Größe:
30E moonlight / 30G ink / 30GG ink
32F latte / 32F ink / 32FF ink
Detailfotos von Stanikomania
Emmanuelle Plunge Balcony
Latte - mit Short
Herbst/Winter 2009
cream - mit Thong
Frühling/Sommer 2010
amethyst - mit Brief
Frühling/Sommer 2011
mint liqueur
Herbst/Winter 2011
bronze
Chemise
Frühling/Sommer 2012
lipstick
Herbst/Winter 2012
ink
Frühling/Sommer 2013
moonlight
Herbst/Winter 2013
sunset
Quelle der Bilder: Fauve
Achtung: Ab Frühjahr/Sommer 2014 wird diese Serie nicht mehr weitergeführt.
Farben:
Grundfarbe
- latte
Saisonfarben
Herbst/Winter 2009
- cream
Frühling/Sommer 2010
- amethyst
Frühling/Sommer 2011
- mint liqueur
Herbst/Winter 2011
- bronze
Frühling/Sommer 2012
- lipstick
Herbst/Winter 2012
- ink
Frühling/Sommer 2013
- moonlight
Herbst/Winter 2013
- sunset
Teile der Serie:
- UW Padded Half Cup Bra (0091), Größen: 30 D-G, 32-38 B-G
- UW Plunge Balcony Bra (0092), Größen: 30 D-GG, 32-36 C-GG, 38 C-G
- Chemise (0094), Größen: XS - XL - nur in bronze
- Brief (0095), Größen: XS - 2XL
- Short (0096), Größen: XS - XL
- Thong (0097), Größen: XS - XL
- Waspie (0098), Größen: S - XL - nur in latte
Bereits vermessen in Größe:
30E moonlight / 30G ink / 30GG ink
32F latte / 32F ink / 32FF ink
Detailfotos von Stanikomania
Emmanuelle Plunge Balcony
Latte - mit Short
Herbst/Winter 2009
cream - mit Thong
Frühling/Sommer 2010
amethyst - mit Brief
Frühling/Sommer 2011
mint liqueur
Herbst/Winter 2011
bronze
Chemise
Frühling/Sommer 2012
lipstick
Herbst/Winter 2012
ink
Frühling/Sommer 2013
moonlight
Herbst/Winter 2013
sunset
Quelle der Bilder: Fauve
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss 
Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
-
- omega6
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 30FF/30G • EU
- Alte BH-Größe: 75E
- UBU: 68 • 74 cm
- BU: 94 • • 99 cm
- BH-log
Steckbrief
Re: Fauve Emmanuelle Plunge Balcony
Fauve - Emmanuelle Plunge Balcony - Ink - 32FF
Meine Maße: 70/74 UBB+92,5/92/99 BU, Brüste eher weich + leicht hängend, Typ 2-3, hoch angesetzt, brauche schmale Bügel + tiefe Körbchen
Maße
UBB-Länge im lockeren Zustand: 64cm
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 81cm
Länge eines Bügels: 24cm (Länge Bügelschlauch 25,5cm)
Breite eines Bügels: 15cm
Tiefe des Körbchens: 26cm
Höhe des Stegs: 7cm
Breite des Stegs: 2cm
Breite der Träger: 2cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 64/48cm (vom Unterrand UBB vorne bis Unterrand UBB hinten)
UBB-Höhe unter der Achsel: 10cm
UBB-Höhe am Verschluss: 3,6cm
Anzahl der Verschluss-Häkchen: 3x2 Häkchen
Beschreibung
Material / Art des Stoffes: 72% Polyester, 21% Nylon/Polyamide, 7% Elastan
Farbe: schwarz mit blauen Stickereien
Design: für meinen Geschmack ein Design zum Niederknien! Die üppige und edle blaue Stickerei auf den Cups schimmert wunderschön und der BH ist mit wundervollen Details versehen wie dem Band, das am unteren BH-Rand verläuft (eine feine blaue Linie auf beiden Seiten umsäumt mit einer Art Mäusezähnchen, aber noch aufwendiger und dichter als die Mäusezähnchen, die ich bislang z. B. bei Freya gesehen habe). Das gleiche Band Rand findet sich auch an den ersten 2/3 der Träger und am oberen Rand der Cups. Am Steg und an den Trägern ist je eine blaue Schleife. Die Seitenteile sind schwarz und blickdicht. Der obere Cupteil ist aus transparentem Material, der untere Cupteil ist blickdicht.
Verarbeitung: sehr gut bis auf ein paar lose Fädchen an den Trägern
Träger: bequem und voll regulierbar (wobei wahrscheinlich nur das hintere Drittel zum Regulieren gedacht war, da der Träger dort rein schwarz ist und der Übergang zu oben erwähntem Design ein wenig ruckelt beim Verrücken des Verstellteils)
Subjektiver Eindruck
Halt: Gut, allerdings hatte ich den BH in meiner Kreuzgröße 32FF bestellt, da es 30G bei Lace nicht gab, ich nehme also stark an, dass der BH in 30G bei mir noch besseren Halt geben würde
Brustform: Toll! Dadurch, dass der untere blickdichte Cupteil sehr stabil ist und der transparente obere Teil vom Material her weich genug ist, um meinem Volumen oben genug Platz zu bieten, ergibt sich eine schöne runde Form, auch von der Seite. Überhaupt finde ich den verstärkten unteren Cupteil klasse, weil es mir schon bei einigen BHs passiert ist, dass das Material zu weich war und meine Brüste nach einer Weile nach unten eine Beule bildeten. Nur der obere Cuprand sitzt bei mir nicht optimal, schneidet leicht ein und bildet Brötchen, wenn ich die Arme nach hinten nehme.
Bügel: Ganz leicht biegsam und dadurch, dass unter den Armen noch etwas Luft im Bügelschlauch ist, gab es unter den Achseln auch kein Pieken.
Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: Erinnerte mich an Freya-UBBs, wie gesagt habe ich aber 32FF statt 30G probiert und kann den Sitz des UBB daher nicht 100% einschätzen, weil es mir ein wenig zu groß war (ich habe es im letzten Häckchen geschlossen beim Anprobieren)
Sonstiges: Schade, dass es den BH nicht mit kleinerem UBB bei Lace gibt, sonst wäre er sicher meiner gewesen (obwohl er trotz des Rabatts - s.u. - eigentlich außerhalb meiner Studentenpreisklasse liegt), weil er mir einfach unheimlich gut gefällt! Ich habe aber schon nachgefragt, ob sie die ungefütterten Fauve-BHs nicht schon ab 65/30er UBB anbieten können (die Gefütterten gibt es bei Lace schon ab 65/30er UBB) und meine Frage wurde an die Einkaufsabteilung weitergeleitet.
Aktuelle Verfügbarkeit:
Bei Lace, allerdings erst ab UBB 70/32, sowie bei Bras-Galore, dort auch ab 65/30er UBB.
Kleiner Tipp für die, die es noch nicht wissen: Bei Lace gibt es regulär 10% Rabatt, wenn man zwei BHs von Fauve gleichzeitig bestellt und kann den Rabatt auch behalten, wenn man einen davon zurückschicken sollte. So ist der BH (würde mich 62,96€ kosten, wenn ich ihn behalten würde) sogar günstiger als bei einer Bestellung in den UK!
Meine Maße: 70/74 UBB+92,5/92/99 BU, Brüste eher weich + leicht hängend, Typ 2-3, hoch angesetzt, brauche schmale Bügel + tiefe Körbchen
Maße
UBB-Länge im lockeren Zustand: 64cm
Länge eines Bügels: 24cm (Länge Bügelschlauch 25,5cm)
Breite eines Bügels: 15cm
Tiefe des Körbchens: 26cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 64/48cm (vom Unterrand UBB vorne bis Unterrand UBB hinten)
Beschreibung
Design: für meinen Geschmack ein Design zum Niederknien! Die üppige und edle blaue Stickerei auf den Cups schimmert wunderschön und der BH ist mit wundervollen Details versehen wie dem Band, das am unteren BH-Rand verläuft (eine feine blaue Linie auf beiden Seiten umsäumt mit einer Art Mäusezähnchen, aber noch aufwendiger und dichter als die Mäusezähnchen, die ich bislang z. B. bei Freya gesehen habe). Das gleiche Band Rand findet sich auch an den ersten 2/3 der Träger und am oberen Rand der Cups. Am Steg und an den Trägern ist je eine blaue Schleife. Die Seitenteile sind schwarz und blickdicht. Der obere Cupteil ist aus transparentem Material, der untere Cupteil ist blickdicht.
Verarbeitung: sehr gut bis auf ein paar lose Fädchen an den Trägern
Träger: bequem und voll regulierbar (wobei wahrscheinlich nur das hintere Drittel zum Regulieren gedacht war, da der Träger dort rein schwarz ist und der Übergang zu oben erwähntem Design ein wenig ruckelt beim Verrücken des Verstellteils)
Subjektiver Eindruck
Halt: Gut, allerdings hatte ich den BH in meiner Kreuzgröße 32FF bestellt, da es 30G bei Lace nicht gab, ich nehme also stark an, dass der BH in 30G bei mir noch besseren Halt geben würde
Brustform: Toll! Dadurch, dass der untere blickdichte Cupteil sehr stabil ist und der transparente obere Teil vom Material her weich genug ist, um meinem Volumen oben genug Platz zu bieten, ergibt sich eine schöne runde Form, auch von der Seite. Überhaupt finde ich den verstärkten unteren Cupteil klasse, weil es mir schon bei einigen BHs passiert ist, dass das Material zu weich war und meine Brüste nach einer Weile nach unten eine Beule bildeten. Nur der obere Cuprand sitzt bei mir nicht optimal, schneidet leicht ein und bildet Brötchen, wenn ich die Arme nach hinten nehme.
Bügel: Ganz leicht biegsam und dadurch, dass unter den Armen noch etwas Luft im Bügelschlauch ist, gab es unter den Achseln auch kein Pieken.
Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: Erinnerte mich an Freya-UBBs, wie gesagt habe ich aber 32FF statt 30G probiert und kann den Sitz des UBB daher nicht 100% einschätzen, weil es mir ein wenig zu groß war (ich habe es im letzten Häckchen geschlossen beim Anprobieren)
Sonstiges: Schade, dass es den BH nicht mit kleinerem UBB bei Lace gibt, sonst wäre er sicher meiner gewesen (obwohl er trotz des Rabatts - s.u. - eigentlich außerhalb meiner Studentenpreisklasse liegt), weil er mir einfach unheimlich gut gefällt! Ich habe aber schon nachgefragt, ob sie die ungefütterten Fauve-BHs nicht schon ab 65/30er UBB anbieten können (die Gefütterten gibt es bei Lace schon ab 65/30er UBB) und meine Frage wurde an die Einkaufsabteilung weitergeleitet.
Aktuelle Verfügbarkeit:
Bei Lace, allerdings erst ab UBB 70/32, sowie bei Bras-Galore, dort auch ab 65/30er UBB.
Kleiner Tipp für die, die es noch nicht wissen: Bei Lace gibt es regulär 10% Rabatt, wenn man zwei BHs von Fauve gleichzeitig bestellt und kann den Rabatt auch behalten, wenn man einen davon zurückschicken sollte. So ist der BH (würde mich 62,96€ kosten, wenn ich ihn behalten würde) sogar günstiger als bei einer Bestellung in den UK!
-
- GFKfan
- BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
- Schwanger: Nein • am Stillen: Nein
- BH-log
Erstberatung
Fauve - Emmanuelle Plunge Balcony - Ink - 30G
Galeriebilder
Meine Maße:
UBB 70/75,5 + BU 94/94,5/100
Brüste eher weich + leicht hängend
höchstwahrscheinlich Typ 3, hoch angesetzt, brauche schmale Bügel + tiefe Körbchen
Maße
UBB-Länge im lockeren Zustand: 62cm
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 76cm
(bitte beachtet beim gedehnten UBB-Maß, dass ich mich nicht traue, es ganz bis zum Äußersten zu dehnen, es wäre also theoretisch noch Luft zum etwas weiteren Dehnen da)
Länge eines Bügels: 24,5cm (+1cm Luft im Bügelschlauch)
Breite eines Bügels: 14,5cm
Tiefe des Körbchens: 27cm
Höhe des Stegs: 7,5cm
Breite des Stegs: 2,5cm
Breite der Träger: 1,8cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 63,5/49cm (vom Unterrand UBB vorne bis Unterrand UBB hinten)
UBB-Höhe am Verschluss: 3,7cm
Anzahl der Verschluss-Häkchen: 3x2
Beschreibung
-> siehe mein vorheriger Beitrag zu 32FF
Subjektiver Eindruck
Halt: sehr gut durch das feste und recht kurze UBB und die stabilen Körbchen (bis auf das Manko, das ich im nächsten Punkt beschreibe)
Brustform: der BH bringt die Brüste ein wenig zur Mitte, nach oben und rundet sie (theoretisch), jetzt kommt das aber: der untere Cupteil müsste für meine eher weichen Brüste weiter oben enden, denn meine Brüste rutschen über den festen unteren Cupteil nach außen und der transparente obere Cupteil gibt nicht genug Widerstand, um sie daran zu hindern
Bügel: schmal und ganz leicht biegsam
Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: sehr fest und nicht weit dehnbar, erinnerte mich an meinen Freya Jolie in schwarz als er neu war
Sonstiges:
- allgemein erinnert mich der Emmanuelle vom Schnitt und der Form, die er macht (bzw. machen würde ohne das Kompatibilitätsproblem unterer-oberer Cupteil) an meinen schwarzen Jolie in 30G, nur dass bei ihm meine Brüste rund im Körbchen bleiben und über keinen Übergang "hinwegkippen"
- komisch, dass der Effekt bei meinem Testversuch in 32FF nicht auftrat, ich vermute, dass durch das zu weite UBB in 32FF, meine Brüste nicht so hochgeholt wurden wie der BH es eigentlich vorsieht und dadurch nicht zu sehen war, dass ich ein Kompatibilitätsproblem am Übergang oberer-unterer Cupteil haben würde
- ich würde den Emmanuelle Plunge Balcony Bra für Typ 3 geeignet vermuten, die Brüste sollten jedoch nicht zu weich sein
Aktuelle Verfügbarkeit:
Red. 18.11.12: Link Galeriebilder hinzugefügt. [GFKfan]
Galeriebilder
Meine Maße:
höchstwahrscheinlich Typ 3, hoch angesetzt, brauche schmale Bügel + tiefe Körbchen
Maße
(bitte beachtet beim gedehnten UBB-Maß, dass ich mich nicht traue, es ganz bis zum Äußersten zu dehnen, es wäre also theoretisch noch Luft zum etwas weiteren Dehnen da)
Länge eines Bügels: 24,5cm (+1cm Luft im Bügelschlauch)
Breite eines Bügels: 14,5cm
Tiefe des Körbchens: 27cm
Höhe des Stegs: 7,5cm
Breite des Stegs: 2,5cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 63,5/49cm (vom Unterrand UBB vorne bis Unterrand UBB hinten)
Beschreibung
Subjektiver Eindruck
Halt: sehr gut durch das feste und recht kurze UBB und die stabilen Körbchen (bis auf das Manko, das ich im nächsten Punkt beschreibe)
Brustform: der BH bringt die Brüste ein wenig zur Mitte, nach oben und rundet sie (theoretisch), jetzt kommt das aber: der untere Cupteil müsste für meine eher weichen Brüste weiter oben enden, denn meine Brüste rutschen über den festen unteren Cupteil nach außen und der transparente obere Cupteil gibt nicht genug Widerstand, um sie daran zu hindern
Bügel: schmal und ganz leicht biegsam
Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: sehr fest und nicht weit dehnbar, erinnerte mich an meinen Freya Jolie in schwarz als er neu war
Sonstiges:
- allgemein erinnert mich der Emmanuelle vom Schnitt und der Form, die er macht (bzw. machen würde ohne das Kompatibilitätsproblem unterer-oberer Cupteil) an meinen schwarzen Jolie in 30G, nur dass bei ihm meine Brüste rund im Körbchen bleiben und über keinen Übergang "hinwegkippen"
- komisch, dass der Effekt bei meinem Testversuch in 32FF nicht auftrat, ich vermute, dass durch das zu weite UBB in 32FF, meine Brüste nicht so hochgeholt wurden wie der BH es eigentlich vorsieht und dadurch nicht zu sehen war, dass ich ein Kompatibilitätsproblem am Übergang oberer-unterer Cupteil haben würde
- ich würde den Emmanuelle Plunge Balcony Bra für Typ 3 geeignet vermuten, die Brüste sollten jedoch nicht zu weich sein
Aktuelle Verfügbarkeit:
Red. 18.11.12: Link Galeriebilder hinzugefügt. [GFKfan]
-
- GFKfan
- BH-log
Erstberatung
Fauve - Emmanuelle Plunge Balcony - Ink - 30GG
Meine Maße:
Maße
Länge eines Bügels: 27,8cm (+0,8cm Luft im Bügelschlauch)
Breite eines Bügels: 15,2cm
Tiefe des Körbchens: 28cm
Höhe des Stegs: 8cm
Breite des Stegs: 2,2cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 67/53cm (vom Unterrand UBB vorne bis Unterrand UBB hinten)
UBB-Höhe unter der Achsel: 11cm
Beschreibung
-> siehe mein Beitrag zu 32FF
Subjektiver Eindruck
Brustform: Körbchen sind mir zu groß, daher keine Angabe
Bügel: wenig biegsam
Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: sitzt so angenehm fest wie in 30G
Sonstiges: da mir Anfang September bei meinem Probeversuch in 32FF die Körbchen einen Tick zu klein waren (oberer Cuprand schnitt leicht ein und es gab Brötchen, wenn ich die Arme nach hinten nahm), habe ich den BH vorsichtshalber in 30GG mitbestellt, mir sind die Körbchen jedoch deutlich zu groß
Aktuelle Verfügbarkeit:
Meine Maße:
Maße
Länge eines Bügels: 27,8cm (+0,8cm Luft im Bügelschlauch)
Breite eines Bügels: 15,2cm
Tiefe des Körbchens: 28cm
Höhe des Stegs: 8cm
Breite des Stegs: 2,2cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 67/53cm (vom Unterrand UBB vorne bis Unterrand UBB hinten)
UBB-Höhe unter der Achsel: 11cm
Beschreibung
Subjektiver Eindruck
Brustform: Körbchen sind mir zu groß, daher keine Angabe
Bügel: wenig biegsam
Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: sitzt so angenehm fest wie in 30G
Sonstiges: da mir Anfang September bei meinem Probeversuch in 32FF die Körbchen einen Tick zu klein waren (oberer Cuprand schnitt leicht ein und es gab Brötchen, wenn ich die Arme nach hinten nahm), habe ich den BH vorsichtshalber in 30GG mitbestellt, mir sind die Körbchen jedoch deutlich zu groß
Aktuelle Verfügbarkeit:
-
- GFKfan
- BH-log
Erstberatung
Fauve - Emmanuelle Plunge Balcony - Ink - 32F
Meine Maße: 72-78 /95-95-103, Brüste eher weich + leicht hängend, Typ 2-3, tief angesetzt, brauche breite Bügel + tiefe Körbchen
Maße
UBB-Länge im lockeren Zustand: 66cm
Länge eines Bügels: 23cm
Breite eines Bügels: 14cm
Tiefe des Körbchens: 25,5cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 65/48cm (vom Unterrand UBB vorne bis Unterrand UBB hinten)
Beschreibung
Design : einfach wunderschön! Dieses dunkelblau auf schwarz -eine tolle Stickerei. Ich kann GFKFan da nur beipflichten.
Verarbeitung: sehr gut
Träger: sehr bequem und weich, voll regulierbar
Subjektiver Eindruck
Halt: Gut,
Bügel: sehr weich und angenehm
Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: ich finde es normal eng - nicht so wie die Fauve Emmanuelle Halfcup - Modelle
Sonstiges: bei mir formt der BH leider etwas spitz, auch wenn man das auf den Bildern nicht so sehen kann.
Er erinnert mich ein kleines bischen an die Form der Freya Balconys.
Aktuelle Verfügbarkeit:
den hier habe ich als eBay Schnäppchen ergattert.

Meine Maße: 72-78 /95-95-103, Brüste eher weich + leicht hängend, Typ 2-3, tief angesetzt, brauche breite Bügel + tiefe Körbchen
Maße
UBB-Länge im lockeren Zustand: 66cm
Länge eines Bügels: 23cm
Breite eines Bügels: 14cm
Tiefe des Körbchens: 25,5cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 65/48cm (vom Unterrand UBB vorne bis Unterrand UBB hinten)
Beschreibung
Design : einfach wunderschön! Dieses dunkelblau auf schwarz -eine tolle Stickerei. Ich kann GFKFan da nur beipflichten.
Verarbeitung: sehr gut
Träger: sehr bequem und weich, voll regulierbar
Subjektiver Eindruck
Halt: Gut,
Bügel: sehr weich und angenehm
Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: ich finde es normal eng - nicht so wie die Fauve Emmanuelle Halfcup - Modelle
Sonstiges: bei mir formt der BH leider etwas spitz, auch wenn man das auf den Bildern nicht so sehen kann.
Er erinnert mich ein kleines bischen an die Form der Freya Balconys.
Aktuelle Verfügbarkeit:
den hier habe ich als eBay Schnäppchen ergattert.

Sometimes we're falling down because there is something down there we're supposed to find.
Verkaufe:
32F, 32FF, 30G, 70D diverse BHs, Freya, Cleo, Samanta, Ewa Michalak
Verkaufe:
32F, 32FF, 30G, 70D diverse BHs, Freya, Cleo, Samanta, Ewa Michalak
-
- nashira
- BH-Größe: UK 32F / 32FF • EU
- Alte BH-Größe: 80C, 75D
- UBU: 72 • 78 cm
- BU: 95 • 95 • 103 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- BH-log
Erstberatung
Ich hoffe ich darf hier schon spoilern, habe bei Stanikomania gerade das Pressefoto (?) der Saisonfarbe Sunset Herbst/Winter 2013 gefunden:
Flickr Bild - und hier gibt es auch mal schon Detailbilder zu sehen.... Interessante Farbe, das "sunset"...
Flickr Bild - und hier gibt es auch mal schon Detailbilder zu sehen.... Interessante Farbe, das "sunset"...

If you never did, you should. These things are fun and fun is good. - Dr. Seuss
-
- Alte BH-Größe: 75C/80D
- UBU: 66 • 74 cm
- BU: 89 • 84 • 92 cm
- BH-log
Erstberatung
Fauve - Emmanuelle Plunge Balcony - Latte - 32F
Meine Maße: siehe rechts im Profil
Dazugehörige Kabinenfotos
Maße
UBB-Länge im lockeren Zustand: 67 cm
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 79 cm
Länge eines Bügels: 26 cm (-1,3 cm Platz im Schlauch)
Breite eines Bügels: 13,5 cm
Tiefe des Körbchens: 25 cm
Höhe des Stegs: 7 cm
Breite des Stegs: 2,2 cm
Breite der Träger: 2 cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 63 cm
UBB-Höhe unter der Achsel: 9 cm
UBB-Höhe am Verschluss: 3,8 cm
Beschreibung
Material/Art des Stoffes: 72% Polyester, 21% Nylon/Polyamide, 7% Elastan
Farbe: latte, also ein helles beige mit dunkelbeigen/bräunlichen Stickerein
Design: ich nenne es liebevoll "Tapetenmuster", die Stickerei sieht aus wie beflockter Stoff
Verarbeitung: sehr gut und hochwertig
Träger: breiter, sehr stabil, über die volle Länge regulierbar (wenn auch vorderes Drittel schwer regulierbar aufgrund des doppelt belegten Trägers)
Subjektiver Eindruck
Halt: gut, das UBB leiert nicht zuviel aus (wirklich hochwertig), aber siehe Dehnbarkeit UBB (eher etwas weiter)
Brustform: für mich perfekt, rund, angehoben, durchaus etwas gepusht aufgrund des nicht ganz so hohen Steges
Bügel: Schmal, aber nicht zuschmal, auch nicht zu tief, unerfahrenerweise sage ich in allen Dimensionen "durchschnittlich"
Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: finde ich für mich auch gut passend, weiter als z. B. der Cleo Lucy, aber nicht so weit/leicht dehnbar wie die meisten Freya UBB, kann es aber nach der dritten Woche schon am zweiten Häkchen schließen
Sonstiges: mein absoluter Lieblings-BH was Form und Tragekomfort angeht, auch relativ unaufdringlich unter helleren Shirts
Aktuelle Verfügbarkeit: bei figleaves Mitte Mai bestellt

Leider ist die Belichtung nicht ideal gewesen, das beige stimmt, gesamt ist der BH weniger rötlich...
Meine Maße: siehe rechts im Profil
Dazugehörige Kabinenfotos
Maße
UBB-Länge im lockeren Zustand: 67 cm
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 79 cm
Länge eines Bügels: 26 cm (-1,3 cm Platz im Schlauch)
Breite eines Bügels: 13,5 cm
Tiefe des Körbchens: 25 cm
Höhe des Stegs: 7 cm
Breite des Stegs: 2,2 cm
Breite der Träger: 2 cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 63 cm
UBB-Höhe unter der Achsel: 9 cm
UBB-Höhe am Verschluss: 3,8 cm
Beschreibung
Material/Art des Stoffes: 72% Polyester, 21% Nylon/Polyamide, 7% Elastan
Farbe: latte, also ein helles beige mit dunkelbeigen/bräunlichen Stickerein
Design: ich nenne es liebevoll "Tapetenmuster", die Stickerei sieht aus wie beflockter Stoff
Verarbeitung: sehr gut und hochwertig
Träger: breiter, sehr stabil, über die volle Länge regulierbar (wenn auch vorderes Drittel schwer regulierbar aufgrund des doppelt belegten Trägers)
Subjektiver Eindruck
Halt: gut, das UBB leiert nicht zuviel aus (wirklich hochwertig), aber siehe Dehnbarkeit UBB (eher etwas weiter)
Brustform: für mich perfekt, rund, angehoben, durchaus etwas gepusht aufgrund des nicht ganz so hohen Steges
Bügel: Schmal, aber nicht zuschmal, auch nicht zu tief, unerfahrenerweise sage ich in allen Dimensionen "durchschnittlich"
Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: finde ich für mich auch gut passend, weiter als z. B. der Cleo Lucy, aber nicht so weit/leicht dehnbar wie die meisten Freya UBB, kann es aber nach der dritten Woche schon am zweiten Häkchen schließen
Sonstiges: mein absoluter Lieblings-BH was Form und Tragekomfort angeht, auch relativ unaufdringlich unter helleren Shirts
Aktuelle Verfügbarkeit: bei figleaves Mitte Mai bestellt

Leider ist die Belichtung nicht ideal gewesen, das beige stimmt, gesamt ist der BH weniger rötlich...
If you never did, you should. These things are fun and fun is good. - Dr. Seuss
-
- Alte BH-Größe: 75C/80D
- UBU: 66 • 74 cm
- BU: 89 • 84 • 92 cm
- BH-log
Erstberatung
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.
Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.
Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
-
- GFKfan
- BH-log
Erstberatung
Fauve - Emmanuelle Plunge Balcony - moonlight - 30E
Meine Maße: ca 70/92
Maße
UBB-Länge im lockeren Zustand: 61
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 79
Länge eines Bügels: 21,6
Breite eines Bügels: 14,5
Höhe des Stegs: 6,4
Breite des Stegs: 1,5
Anzahl der Verschluss-Häkchen: 3*2
Beschreibung
Material / Art des Stoffes
72 Polyester, 21 Nylon, 7 Elasthan
Subjektiver Eindruck
supersoft, habe anscheinend eine George-Falte auf einer Seite
Meine Maße: ca 70/92
Maße
UBB-Länge im lockeren Zustand: 61
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 79
Länge eines Bügels: 21,6
Breite eines Bügels: 14,5
Höhe des Stegs: 6,4
Breite des Stegs: 1,5
Anzahl der Verschluss-Häkchen: 3*2
Beschreibung
Material / Art des Stoffes
72 Polyester, 21 Nylon, 7 Elasthan
Subjektiver Eindruck
supersoft, habe anscheinend eine George-Falte auf einer Seite

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
9 Beiträge
• Seite 1 von 1