[DE] OnlyHer.eu
Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.
Re: [DE] OnlyHer.eu
Velen Dank Emily_November, es würde mich sehr freuen dich einmal persönlich kennen zu lernen 

Manuela Gey [majumi]
OnlyHer.eu [Vorbestellungen]
Kontakt: manuela@onlyher.eu
Telefon: 030/36403039
Handy: 0152/29873911
Aus organisatorischen Gründen PNs ausgeschaltet. Nutzt bitte die E-Mail für private Anfragen. Danke. :)
Aus organisatorischen Gründen PNs ausgeschaltet. Nutzt bitte die E-Mail für private Anfragen. Danke. :)
-
- OnlyHer [eu]
- BH-Laden
Hallo ich bins nochmal 
Ich bin gerade bei OnlyHer.eu über den Größenrechner "gestolpert". Ich habe aus Jux und Dollerei mal meine Werte eingegeben und Schwupps: 60 G
Da würde ich niieee im Leben reinpassen. Kann es sein dass der Rechner irgendwie falsch eingestellt ist ?
Also ich habe wie bei Ewa Michalak den BU vorneübergebeut eingeben und es kam 60 G heraus. Beim stehend BU kam 60 E raus, was meiner Meinung auch nicht so ganz stimmt.
Liege ich mit meiner Vermutung falsch oder will mir der Rechner einfach nur große Brüste schenken ?!
VLG

Ich bin gerade bei OnlyHer.eu über den Größenrechner "gestolpert". Ich habe aus Jux und Dollerei mal meine Werte eingegeben und Schwupps: 60 G
Da würde ich niieee im Leben reinpassen. Kann es sein dass der Rechner irgendwie falsch eingestellt ist ?
Also ich habe wie bei Ewa Michalak den BU vorneübergebeut eingeben und es kam 60 G heraus. Beim stehend BU kam 60 E raus, was meiner Meinung auch nicht so ganz stimmt.
Liege ich mit meiner Vermutung falsch oder will mir der Rechner einfach nur große Brüste schenken ?!

VLG
live.
love.
laugh.
love.
laugh.
-
- Kiralein17
- BH-Größe: UK 30D/DD,28DD • EU 65D
- Alte BH-Größe: 75A
- UBU: 69 • 74 cm
- BU: 82 • 84 • 86.5 cm
- BH-log
Erstberatung
Ich glaube, der Rechner ist ein wenig komisch eingestellt. Wenn ich bei dem OnlyHer Rechner anstatt von 69 nämlich 70cm eingebe komme ich auf ganz andere Größen (in Richtung 65C etwa). Der bei Ewa Michalak spuckt da was in Richtung 70B aus.
-
- Mieow
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 30FF • EU -
- Alte BH-Größe: 75D
- UBU: 68 • 74 cm
- BU: 94 • 93 • 96 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
Mieow hat Recht, der Größenrechner scheint nicht wirklich zu stimmen. ich werde mich darum kümmern.
Die Größenempfehlung von 30C/D würde ich als Anhaltspunkt nehmen und in diesem Größenbereich bestellen, da liegt wohl die Wahrscheinlichkeit am höchsten das etwas passt.
Die Größenempfehlung von 30C/D würde ich als Anhaltspunkt nehmen und in diesem Größenbereich bestellen, da liegt wohl die Wahrscheinlichkeit am höchsten das etwas passt.

Manuela Gey [majumi]
-
- OnlyHer [eu]
- BH-Laden
Hallo liebe Busenfreundinnen und Gäste,
nicht vergessen! Bis morgen 24 Uhr gibt es noch 10% auf alle BHs.
Liebe Grüße
Manuela von OnlyHer
nicht vergessen! Bis morgen 24 Uhr gibt es noch 10% auf alle BHs.
Liebe Grüße
Manuela von OnlyHer
Manuela Gey [majumi]
-
- OnlyHer [eu]
- BH-Laden
Dann leg ich mal gleich los.
Eine Freundin braucht was nudefarbenes.
Eine Freundin braucht was nudefarbenes.
LIebe Grüß, Bahia
Your wish is my desire
Your wish is my desire
HM. Ich hab grad bestellt, aber ich glaub ich hab reguläre Preise gezahlt? 

LIebe Grüß, Bahia
Your wish is my desire
Your wish is my desire
Hallo Bahia,
ich kann die % erst danach ändern und du bekommst dann nochmal eine Rechnung. Solltest du schon bezahlt haben, werde ich das natürlich berücksichtigen.
Vielleicht kannst du ja kurz schreiben ob du die neue Rechnung bekommen hast.
ich kann die % erst danach ändern und du bekommst dann nochmal eine Rechnung. Solltest du schon bezahlt haben, werde ich das natürlich berücksichtigen.
Vielleicht kannst du ja kurz schreiben ob du die neue Rechnung bekommen hast.
Manuela Gey [majumi]
-
- OnlyHer [eu]
- BH-Laden
Liebe Busenfreundinnen und Gäste,
ich habe im Shop OnlyHer.eu eine neue Umfrage gestartet und würde mich sehr freuen, wenn viele Frauen daran teilnehmen würden.
Seit heute sind die neuen Dalia BHs auf dem Weg zu mir und werden spätestens am Wochenende eintreffen.
Liebe Grüße
Manuela
ich habe im Shop OnlyHer.eu eine neue Umfrage gestartet und würde mich sehr freuen, wenn viele Frauen daran teilnehmen würden.

Seit heute sind die neuen Dalia BHs auf dem Weg zu mir und werden spätestens am Wochenende eintreffen.
Liebe Grüße
Manuela
Manuela Gey [majumi]
-
- OnlyHer [eu]
- BH-Laden
Jetzt hab ich heute mein OnlyHer-Päckchen mit viel Vorfreude von der Packstation abgeholt. Zuhause aufgemacht ... und mir die Augen ausgeguckt, aber der Tabasco war nicht mit drin. Steht aber auf der Rechnung mit drauf. Kein Hinweis dass noch was nachgeschickt wird. Was ist da passiert, was muss ich tun?
-
- geissblatt
- BH-Größe: UK 30D/DD/E 32D • EU 65D/E 70C/D
- Alte BH-Größe: 80/75AA
- UBU: 71 • 75 cm
- BU: 87 • 87 • 90 cm