Ewa Michalak - allgemein

Re: Ewa Michalak - allgemein

Beitragvon Aloha » 19 April 2012, 12:21

Weiß jemand was es mit den CHP Modellen auf sich hat? Ist das ein neuer Schnitt, eher CH oder eher HP?
BH-Größe: UK 28F • EU 
Alte BH-Größe: 75C/D
UBU: 61 • 65 cm
BU: 83 • 86 • 91 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon nufin » 19 April 2012, 12:50

Aloha hat geschrieben:Weiß jemand was es mit den CHP Modellen auf sich hat? Ist das ein neuer Schnitt, eher CH oder eher HP?

das würde mich auch interessieren...der Koktajl war ursprünglich ein HP und jetzt steht da CHP *kopfkratz*
wanted: Half Cups 28E
BH-Größe: UK 28E • EU 60F (samanta ungepadet 60G )
Alte BH-Größe: 70A-75A
UBU: 59 • 63 cm
BU: 80 • 80 • 83 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Siliya » 20 April 2012, 09:35

Laut Facebook ist CHP wohl ein neuer Schnitt, der die besten Eigenschaften von CH und HP vereint.
Bikinis gibt es wohl ab Mai. Hoffentlich sind da schöne Modelle dabei!
BH-Größe: UK 28D • EU 
Alte BH-Größe: 70A
UBU: 66 • 71 cm
BU: 79 • 81 • 83 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon knaxgurke » 28 April 2012, 15:30

Interessant, das mit dem CHP hab ich mich auch schon gefragt.

Weiß eigentlich jemand, was mit den restlichen Modellen ist, die damals im Blog vorgestellt wurden? Der wurde ja schon ewig nicht mehr aktualisiert und nachdem man mich den BP Ulis erst vorbestellen ließ hat man mir dann doch mitgeteilt, dass der nicht produziert werden wird, aus dem BP Carmen ist auch ein PL geworden (oder gab's beides?). Ich warte jetzt schon ewig auf den Ptýs und hatte vor längerem die Info bekommen er solle im April verfügbar sein (und meine Bestellung könne so lange "eingefroren" werden), aber jetzt haben sie ja schon Urlaub und der April ist mehr oder weniger vorbei.
Außerdem finde ich es etwas seltsam, dass so viele neue Modelle, die nur bei facebook oder gar nicht vorgestellt wurden, jetzt schon zum Verkauf stehen, während einige der "Blog-Modelle" immer noch nicht erhältlich sind. *kopfkratz*
Ich fände es ja mal ganz gut verlässlich im Vorraus zu wissen, wann in Etwa was rauskommt (und ob es überhaupt rauskommt) damit man die Bestellungen besser planen kann. Meine mit dem Koktajl ist jetzt wegen des Warten auf den Ptýs schon so lange auf dem Abstellgleis... aber wegen einem mag ich auch nicht bestellen und von den neuen würde mir am ehesten der schwarze HM von facebook gefallen, aber da weiß ich auch nicht, wann er kommt. *seufz*

Also: weiß jemand, ob die damals angekündigten Modell überhaupt noch in Produktion gehen oder es die auch gar nicht erst geben wir?
knaxgurke auf der Suche nach dem passenden "Glas" Bild

"Today is a gift. That's why they call it the present."(angeblich ganz viele verschiedene schlaue Leute)

knaxgurke näht *nähmaschine*
BH-Größe: UK 28E • EU 60F ?
UBU: 63 • 68 cm
BU: 84 • 84 • 86 cm

BH-log

Beitragvon Seepferdchen » 28 April 2012, 16:19

Auf den Ptýs habe ich auch gewartet, aber mittlerweile möchte ich ihn schon gar nicht mehr. Ich stimme dir zu, Knaxgurke, dass man nicht vernünftig planen kann, wenn man nicht weiß, wann was herauskommt. Außerdem ist es schade, wenn man sich auf ein schönes Modell freut und es dann doch nicht kommt.
Von dem Design der ganz neuen Modelle bin ich nicht so begeistert. Ich finde die Farben interessant, aber das Design ist mir irgendwie zu erwachsen.
BH-Größe: UK 28DD/E • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 68 cm
BU: 81 • 82 • 84 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon omega6 » 28 April 2012, 16:40

Ich Schließ mich auch an was das Design der neuen Modelle betrifft: Nicht ganz so prickelnd. Die Farben sind schön aber die aufgenähten Blüten wirken irgendwie billig und leienhaft verarbeitet. Schade, dass es gerade von diesen Modellen nun PL und CHP auch gibt. :(

Was die angekündigten Modelle betrifft habe ich auch nirgendwo weitere Infos gelesen. Auf fb habe ich auch nachgefragt ob sie noch jemals kommen werden - doof dass Ewa sich scheinbar gar nicht um ihre fb-Seite kümmert, es kommt von ihr dort nie irgendwelche Antwort.

Ich plane meine Bestellungen nie nach angekündigten Modelle sondern nur danach was gerade verfügbar ist.
Evtl. hat Ewa bei der Fertigung der angekündigten Modelle irgendwelche Probleme gehabt (Stoffe nicht in der Menge verfügbar? - vermutlich)...alles bloß Vermutungen.
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF / 30G / 32FF • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 69 • 74 cm
BU: 92 • • 97 cm

Beitragvon Tanja » 28 April 2012, 17:04

Ich mein': Ewa Michalak ist sowas wie ein Überraschungsei :D .
Da ich wirklich gern einen Bikini von ihr hätte, schaue ich täglich in den Shop und ab und zu staune ich,
was es schon wieder alles neues gibt ;) .

Beitragvon knaxgurke » 28 April 2012, 17:55

Ja, die neuen gefallen mir auch nicht so. Der weiße ist noch ganz nett, haut mich aber auch nicht vom Hocker und der Rest ist 1. nicht meine Farben und 2. in meinen Augen irgendwie etwas... langweilig, ein anderes Wort fällt mir nicht ein. Nichts gegen schlichte BHs, aber... ich weiß auch nicht. Nur eine etwas eigenartige Blümchenborte am Rand und sonst nichts, und das bei so blassen Farben? Da gab's finde ich schönere schlichte Modelle, mal ganz davon abgesehen, dass solche Pastellfarben eben gar nichts meins sind, aber klar, die vorigen BHs waren meistens bunt, also ist es eigentlich nur "gerecht" solche Farben auch mal zu nehmen. (Schont außerdem meinen Geldbeutel. *undweg*) Der Lato hingegen ist zwar nicht schlicht, aber Farbe und Muster... *nönönö* Nichts für mich.

Das auf FB nichts kommt ist ja auch doof, ich dachte da wären sie etwas mehr aktiv, aber da hab ich mich wahrscheinlich in Ermangelung von Sprachkenntnissen von den Fotos und den vielen Kommentaren fehlleiten lassen.

Theoretisch mach ich das auch nicht, aber wenn mich ein Modell interessiert frage ich halt schon nach, weil ich auch nicht alle 3 Wochen neu bestellen und für einen BH Porto und jetzt ja auch noch PayPal und alles bezahlen möchte. Und außer dem Koktajl und dem Ptýs ist da halt momentan nichts dabei, was ich unbedingt haben müsste. Klar sind schöne dabei, die ich noch nicht habe, aber da kann ich ggf. auch auf Reduzierungen warten und sonst ist es auch nicht so tragisch.
Aber man hatte mir ja auch extra angeboten auf den Ptýs zu warten (genau wie damals den BP Ulis vorzubestellen), da finde ich das schon etwas doof. Vielleicht muss ich nochmal nachfragen... *seufz*

:lol: Ja, das stimmt wohl. Ich wunder mich auch, gerade eben weil's so viel neues gibt aber die Blogmodelle auf sich warten lassen. Und manchmal kommt ewig nichts oder die neuen BHs tröpfeln so langsam nach und nach in den Shop und dann hat man plötzlich wieder wie jetzt gleich 7 neue an einem Tag. Warum man allerdings auch welche ohne Produktfoto anbietet ist mir etwas schleierhaft. *verlegen* (Dabei sind die neusten Fotos ja auch schon wieder ohne Kopf.)
knaxgurke auf der Suche nach dem passenden "Glas" Bild

"Today is a gift. That's why they call it the present."(angeblich ganz viele verschiedene schlaue Leute)

knaxgurke näht *nähmaschine*
BH-Größe: UK 28E • EU 60F ?
UBU: 63 • 68 cm
BU: 84 • 84 • 86 cm

BH-log

Beitragvon Aloha » 30 April 2012, 10:53

Ich habe eben bei Balkonetka folgendes gefunden:

neuer Strapless?
soft Bh?

und noch ei Bild von neuen HM Finezja, den es zwar schon im Shop zu kaufen gibt, aber noch ohne Fotos.
BH-Größe: UK 28F • EU 
Alte BH-Größe: 75C/D
UBU: 61 • 65 cm
BU: 83 • 86 • 91 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Damaris » 30 April 2012, 13:41

Seepferdchen hat geschrieben:Ich finde die Farben interessant, aber das Design ist mir irgendwie zu erwachsen.

Finde ich auch - obwohl ich ziemlich erwachsen bin ;) . Ich würde nicht eines der neuen Modelle anziehen wollen, sie sind mir irgendwie zu bieder. Auch wenn sie von der Paßform sicher unvergleichlich besser sind, habe ich das Gefühl, die alle schon mal auf dem Wochenmarkt in der Auslage gesehen zu haben. Oder so ähnlich.

Vielleicht würden die BHs an anderen Models anders rüberkommen. Sie sind ja alle an ein und demselben Model fotografiert worden, was per se schon langweilig ist. Bei den älteren Ewas finde ich es spannend und auch hilfreich, die BHs an verschiedenen Frauen zu sehen. Ich bin jedenfalls schon auf die ersten Fotos auf balkonetka.pl gespannt.

Aloha hat geschrieben:Ich habe eben bei Balkonetka folgendes gefunden:

Danke für die Links. Den HM Finezja hatte ich schon vor einer Weile bei Balkonetka gesehen, da war er noch nicht im Shop und hatte auch noch nicht diesen Namen. Ist schon sehr merkwürdig, dass Ewa einen BH ohne Foto in den Shop stellt, wer soll den kaufen?
Beim Anblick des Teenager-Sport-Bhs mußte ich schon ziemlich grinsen :D . Ich finde ihn ja witzig, aber gibt ein Sport-BH ohne Bügel wirklich Halt und - was vielleicht sogar relevanter ist - will ein Mädchen mit beginnendem Brustwachstum wirklich Milchkühe auf ihrem Busen platziert wissen? Bin gespannt, ob der so in den Verkauf kommt.
Flohmarkt:
BH-Größe: UK 30D/DD • EU 70C (Ewa Michalak)
Alte BH-Größe: 75A, 80A
UBU: 64 • 69 cm
BU: 82 • 81 • 85 cm

BH-log
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu Ewa Michalak