24937 Flensburg: Herzog & Bräuer

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

24937 Flensburg: Herzog & Bräuer

Beitragvon hayashi » 28 November 2011, 10:49

Hab am Samstag nur zufällig gesehen, dass im Fördepark einer aufgemacht hat (mit Eltern, die man im Gedränge nicht verlieren soll, kann man leider nicht gut gucken).
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Re: 24937 Flensburg: Herzog & Bräuer

Beitragvon hayashi » 16 Juni 2012, 21:50

Ich war letztens drin. Die Öffnungszeiten sind wie im Fördepark üblich von 9-20, wenn ich richtig gelesen habe.

Marken:
Sloggi, Triumph, Passionata

Größen:
70-90 A-E

Also sehr ernüchternd - leider.
Ich war mit meiner Mutter im Laden und da sie weiß, dass ich einen Sport-BH suche (bei Lace war leider in 65 nur 1 DD vorrätig, E gar nichts), hat sie die durchgeschaut, war völlig baff, dass die erst bei 75B anfangen und dann auch recht schnell wieder aufhören. Die Verkäuferin stand am Tresen (der wohl auch die Kasse darstellt) und legte glaube ich etwas zusammen. Selbst die Unterhaltung mit meiner Mutter, dass ich etwas mit kleinerem UBB suche, hat sie nicht einmal aufsehen lassen.

Der Laden ist sehr klein, die BHs hängen auf Bügeln und sind im normalen Preisbereich für die Marken.

Fazit: Leider nur die deutschen Standardgrößen mit drei für uns hier recht uninteressanten Marken.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung