46047 Oberhausen: Change im CentrO

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

Re: 46047 Oberhausen: Change im CentrO

Beitragvon Midori » 4 Januar 2011, 21:50

Offtopic??
Jetzt neu auch als onlineshop, kann den Link über die Change seite zwar nicht finden, aber hier der Link http://shop.change.com/de/
Ich hatte zwischen den Jahren der Salesmanagerin von Change Deutschland eine Mail geschickt, da ich mich total über das Angebot geärgert hatte und habe den Vorschlag eines onlinestores gemacht. Der war offensichtlich schon in Planung. Bin mal gespannt wie das Bestellen und zurückschicken funktioniert.
LG
Midori
BH-Größe: UK 38F / FF • EU ?
Alte BH-Größe: 90/95D
UBU: 92 • 96,5 cm
BU: 124 • 115 • 127 cm
Schwanger: nö • am Stillen: nö

Beitragvon roscoe » 7 Januar 2011, 16:56

Ich habe einen neuen BH!!!!!! *freu*

Ich war heute bei Change und habe ca 20 BHs anprobiert. Einen habe ich mitgenommen.Ich war sehr erstaunt über die Auswahl in den kleinen Größen. Ich habe sogar 60er anprobiert.
Die Verkäuferin (klein, südländisch) war sehr nett und gar nicht aufdringlich. Vermessen hat sie mich nicht, da ich ja schon wusste das ich was in 65 brauche. Sie hat mir alle möglichen Modelle in die Kabine gebracht, immer höflich gefragt ob sie mal schauen darf, hat nie etwas schön geredet, ist immer wieder los um andere Körbchengrößen zu holen. Sie hat auch die Weite des UBB gut eingeschätzt und dann von einem BH abgeraten weil sie meinte ich hätte nicht lange Freude daran, da ich das Band ja noch weitet.
Nun bin ich Besitzerin eines schwarzen BH aus der Basic Linie in 65E.
Dann hat die Verkäuferin mir noch zwei unterschiedlich dicke BH-Einlagen geschenkt, für mein kleineres Brüstchen. *daumenhoch*

Ab Mitte Februar kommt die neue Kollektion und dann sollen auch wieder mehr 60er UBB´s dabei sein.
LG, roscoe *wink*

Mein BHlog
BH-Größe: UK 28E 30DD • EU 
Alte BH-Größe: 75 b
UBU: 66 • 69 cm
BU: 83 • 82 • 87 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon lemonada » 7 Januar 2011, 17:15

Midori hat geschrieben:Offtopic??
Jetzt neu auch als onlineshop, kann den Link über die Change seite zwar nicht finden, aber hier der Link http://shop.change.com/de/

Der Online-Shop hat schon einen eigenen Thread.
Inaktives Team-Mitglied

Beitragvon Account gelöscht » 25 Februar 2011, 15:07

So, war gerade im Centro Oberhausen bei Change.

Zuerst einmal habe ich mich sehr gefreut auf meine Frage, ob sie etwas in 85G da hätten, ein "Natürlich!" zu hören.

Bedient wurde ich von einer blonden Mittvierzigerin die es nicht lassen konnte, gleich mal das Maßband zu zücken. Maßgenommen wurde über meinem T-Shirt *seufz* . Habe sie darauf hingewiesen, dass das so nichts bringt, hab sie aber machen lassen. Und siehe da, UB 85, wer hätte das gedacht*g

Die Auswahl schien groß, es waren tatsächlich 2 Modelle in meiner Größe da*g

Leider ist das Material sehr elastisch. Zu elastisch, um meinem großen Busen Halt zu geben. Da half auch nicht, 8O H anzuprobieren.

Nett sind sie dort, bemüht....aber für mich nie wieder.
Account gelöscht

Beitragvon Schana » 8 Juni 2011, 09:05

Hallo,

ich war gestern mal wieder im Change im Centro und sehr erstaunt, dass die anscheinend dazu lernen. Ich konnte mithören, wie eine der Verkäuferinnen der Kundin in der Nachbarkabine sagte, sie solle sich nach vorn beugen und die Brüste richtig reinschütteln in den BH und nach dem Schließen hüpfen, damit man sieht, ob alles gut sitzt. Auch erklärte eine andere Verkäuferin einer Kundin die Größen und dass ja mit steigendem Umfang auch das Körbchen mitsteigt. Es tut sich also doch etwas positives. Für mich gab es leider nur einen BH und der war mir für nicht 100%ig gut passend zu teuer. Also an 65er Umfängen mangelt es momentan etwas.

LG
Schana
Neuling
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 70 • 74 cm
BU: 82 - 83 • 79 - 80 • 84 cm

Beitragvon tosca123 » 20 Juni 2011, 17:32

Ich war gerade im Centro und bin positiv überrascht.
Nach dem Vermessen sagte sie mir die Verkäuferin sogleich, ich sei 65, Cup C.
Beim Anprobieren sah sie dann direkt, dass es etwas klein war und reichte mir direkt Cup D.
Der BH saß dann auch klasse, es war ein schlichter schwarzer T-Shirt-BH.

Ich habe ihn nicht mitgenommen, weil ich gerade bestellt habe und dann sehen möchte, was ich behalte, und dieser Artikel ist im ständigen Sortiment.

Bei den anderen Angeboten hat mir auch das eine oder andere gefallen, so dass ich auf alle Fälle wieder hingehen werde.

Gefunden habe ich dann noch ein Bikini-Oberteil in Neckholder-Optik, da wurde ich von einer anderen Verkäuferin ebenfalls gut beraten. Ich habe nun Größe 65 E *freu* *freu* *guru*

Sie waren weder aufdringlich noch haben sie schön geredet.
Von den Busenfreundinnen hatten sie auch schon einige Male gehört :D
BH-Größe: UK 32C / 30D • EU 70C / 65D
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 72 • 75 cm
BU: 82 • 85 • 88 cm
Schwanger: - • am Stillen: -

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Midori » 26 Juni 2011, 23:09

Habe letzte Woche im Change einen BH gekauft, der sich trotz Beratung zuhause als zu klein herausstellte, Montag wollte ich ihn umtauschen, das ging aber nicht, weil reduziert :-(

Beratung war ganz okay (wenn man auf angefasst werden steht...).
Jetzt hab ich einen zu kleinen BH in rosa-bunt über *weinend*
BH-Größe: UK 38F / FF • EU ?
Alte BH-Größe: 90/95D
UBU: 92 • 96,5 cm
BU: 124 • 115 • 127 cm
Schwanger: nö • am Stillen: nö

Beitragvon Seepferdchen » 27 Februar 2012, 20:48

Der Laden wird zur Zeit renoviert. Wer also in nächster Zeit mal dorthin möchte, sollte vielleicht besser vorher dort anrufen und fragen, ob die Arbeiten schon abgeschlossenen sind, damit man sich nicht umsonst auf den Weg macht.
BH-Größe: UK 28E/30DD • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 68 cm
BU: 81 • 82 • 84 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Atte » 12 März 2012, 22:46

Der Shop hat wieder geöffnet. :)
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forumund unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Erstberatung.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 80 F
UBU: 72 • 76 cm
BU: 96 • 102 • 106 cm

BH-log

Beitragvon Phany » 18 April 2012, 20:08

*huhu* Wer mag sich mit mir dort mal umschauen??

(Kenn mich zwar in Köln etwas aus, und war auch schonmal über Oberhausen nach Bottrop gefahren...aber da war es dunkel und ich bin mit einer Gruppe von Bonn aus zu einem 18. Geburtstag gependelt...natürlich habe ich bei der Stimmung nichts von der Umgebung mitbekommen..weiß auch garnicht mehr wie wir wieder zurück gefahren sind am nächsten Tag *kopfkratz* sehr seltsam... 8-) )
Statt zu klagen, dass wir nicht alles bekommen, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein das wir nicht alles bekommen was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)

BH-Bestandaufnahme und Verkäufe

Wichtel-Steckbrief 2012
BH-Größe: UK 28F/FF, 30E/F • EU 65 E/F, wenn eng genug: 70 D/E
Alte BH-Größe: 75C/D und 80B/C, zuletzt dann immerhin mal 70D!
UBU: 64-66 • 69-72 cm
BU: 85-89 • 86-90 • 91-94 cm

BH-log
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung