Der geplante Serverumzug ist noch nicht durch. Es ist noch mit kleinen Ausfällen der Seite bzw. Schreibsperre zu rechnen. Ich halte Euch auf Facebook auf dem Laufenden. Eure Aqua / Administratorin
Ewa BHs für kleinere Brüste
40 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ewa BHs für kleinere Brüste
Und hier ist der Schwester-Thread zum Ewa BHs für größere Brüste.
Hier möchte ich mit euch Erfahrungen und Beobachtungen diskutieren bezüglich der Ewa Michalak BHs in Bezug auf kleinere Brüste (unter Körbchengröße FF).
Nach unserer Diskussion gestern mit Elfe bin ich mir sicher: Es gibt bestimmte Modelle, die den (kleinen) Breitbrüsten einfach besser passen und deren Ansprüche besser entsprechen (z. B. besseres Zusammenbringen der Brüste richtung Mitte, weniger verflachend, etc.).
Trotz ähnliche Schnitte der Ewa BHs fallen sie ja sehr unterschiedlich aus, daher wäre es toll wenn ihr hier von euren Erfahrungen mit denen berichten würdet.
Vielen Dank im Voraus fürs Mitmachen!
Hier möchte ich mit euch Erfahrungen und Beobachtungen diskutieren bezüglich der Ewa Michalak BHs in Bezug auf kleinere Brüste (unter Körbchengröße FF).
Nach unserer Diskussion gestern mit Elfe bin ich mir sicher: Es gibt bestimmte Modelle, die den (kleinen) Breitbrüsten einfach besser passen und deren Ansprüche besser entsprechen (z. B. besseres Zusammenbringen der Brüste richtung Mitte, weniger verflachend, etc.).
Trotz ähnliche Schnitte der Ewa BHs fallen sie ja sehr unterschiedlich aus, daher wäre es toll wenn ihr hier von euren Erfahrungen mit denen berichten würdet.
Vielen Dank im Voraus fürs Mitmachen!

"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss 
Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
-
- omega6
- Moderatorin
- BH-Größe: UK 30FF / 30G, EU 70F
- Alte BH-Größe: 75E
- UBU: 69/74 cm
- BU: 92//97 cm
Re: Ewa BHs für kleinere Brüste
Also bei mir sitzen eigentlich fast alle Ewas gut. Ob jetzt der ein oder andere einen halben Zentimeter mehr zaubert, finde ich dabei nicht so entscheidend. Auch mag ich eine runde apfelige Form lieber als eine unnatürlich gepushte, aber das ist ja Geschmacksache. Also ich denke die Ansprüche können da durchaus sehr unterschiedlich sein.
Mein Lieblinge sind momentan jedenfalls der Plunge Black und der Cielisty, die machen echt eine schöne Runde Form ohne unnatürlich zu wirken. Am schlechtesten gepasst hat der rosane Kratka, der war etwas spitz, das mag ich nicht so. Und der schwarze Plisowany überzeugt mich auch nicht mehr 100%ig, finde ihn etwas panzerig.
Mein Lieblinge sind momentan jedenfalls der Plunge Black und der Cielisty, die machen echt eine schöne Runde Form ohne unnatürlich zu wirken. Am schlechtesten gepasst hat der rosane Kratka, der war etwas spitz, das mag ich nicht so. Und der schwarze Plisowany überzeugt mich auch nicht mehr 100%ig, finde ihn etwas panzerig.
Mila, 27, kleine weiche Breitbrust
Lieblings-Marke: Ewa Michalak
Lieblings-Marke: Ewa Michalak
-
- Mila
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 28F, 30E, EU
- UBU: 65/72 cm
- BU: 86,5/86,5/91 cm
Hmn, also ich weiß ja noch nicht ob mir 65F oder FF besser passt, die Bakla/Chilli hab ich in 65F und ich finde, sie formen nicht sehr schön, also spitz. Die Plisowany passen mir dagegen in 70E am Besten (und ich liebe sie bzw. den Schwarzen, Weiß ist ja eingegangen..), für diese Kategorie hier eigentlich untypisch oder? Bin ich da nochmal ne Ausnahme quasi?
-
- Nadinka
- Alte BH-Größe: 75B
- UBU: 72/79 cm
- BU: (106) nicht neu/(104) nicht neu/(107) nicht neu cm
- Schwanger: nein, am Stillen: ja
- BH-log
Erstberatung
Also, ich glaube, daß es Unterschiede zwischen den Ewa-Schnitten gibt und daß die Wirkung auf die Brüste tatsächlich differiert.
Ob man es passender findet oder nicht, ist ein Stück weit Geschmackssache. Das haben mir Mila und Nadinka hier auch bestätigt und ich hatte vor einiger Zeit mit Mynona einen Paßform-Test gemacht.
Die BHs unterscheiden sich, ob sie mehr pushen/in die Mitte drücken/spitz und eckiger formen (weil vermutlich der untere Teil des Körbchens flach/steil statt rund verläuft) oder ob sie mehr rund formen.
Bei Mynona und mir hat sich gezeigt, daß zwar die gleichen Modelle die gleiche Form machen, daß wir es aber unterschiedlich bewerten. Deshalb waren wir der Meinung, daß uns genau gegensätzliche Modelle passen. Interessanterweise fand Mynona an mir aber auch die Modelle gut, die ich bevorzuge
.
Am stärksten pushend bei mir und dann in absteigender Reihenfolge:
Jeansowy und Punkte-Bikini
Plunge Red
Mech (Rot und Türkis)
Plunge Black
Morski/Chili
Cielisty und Plisowany
Ob man es passender findet oder nicht, ist ein Stück weit Geschmackssache. Das haben mir Mila und Nadinka hier auch bestätigt und ich hatte vor einiger Zeit mit Mynona einen Paßform-Test gemacht.
Die BHs unterscheiden sich, ob sie mehr pushen/in die Mitte drücken/spitz und eckiger formen (weil vermutlich der untere Teil des Körbchens flach/steil statt rund verläuft) oder ob sie mehr rund formen.
Bei Mynona und mir hat sich gezeigt, daß zwar die gleichen Modelle die gleiche Form machen, daß wir es aber unterschiedlich bewerten. Deshalb waren wir der Meinung, daß uns genau gegensätzliche Modelle passen. Interessanterweise fand Mynona an mir aber auch die Modelle gut, die ich bevorzuge
Am stärksten pushend bei mir und dann in absteigender Reihenfolge:
Jeansowy und Punkte-Bikini
Plunge Red
Mech (Rot und Türkis)
Plunge Black
Morski/Chili
Cielisty und Plisowany
-
- Elfe
- Bra-Fitterin

- BH-Größe: UK 28F, EU
- Alte BH-Größe: 70A
- UBU: 67/73 cm
- BU: 82//85 cm
- Schwanger: 3. Trimester, am Stillen:
Ich denke der Lawendowy ist auch für Breitbrüste geeignet. Der untere Körbchenteil ist einen Zentimeter kürzer (nach oben hin) als z. B. beim Groszek. Dadurch pusht der Lawendowy wesentlich besser. Auch Asymmetrie fällt nicht so schlimm auf wie beispielsweise beim Groszek. Da sieht es manchmal aus als würde die kleinere Brust versinken. Ein stärkeres Anspannen des Trägers auf der Seite wird schmerzhaft, beim Lawendowy muss man die Träger nicht sehr unterschiedlich einstellen.
Flohmarkt:
Masquerade Pearla Basque 32DD
Anita Rosa Faia Alicia 65F
Bravissimo Bandeau Strappy Top 30E (fällt aus wie 30F) und noch eins, das (noch) nicht im Flohmarkt steht.
Masquerade Pearla Basque 32DD
Anita Rosa Faia Alicia 65F
Bravissimo Bandeau Strappy Top 30E (fällt aus wie 30F) und noch eins, das (noch) nicht im Flohmarkt steht.
-
- lemonada
- Inaktives Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 32D/30DD, EU
- Alte BH-Größe: 75B/C, 80A
- UBU: 69/76 cm
- BU: 88//93 cm
- Schwanger: nein, am Stillen: nein
- BH-log
Steckbrief
So, ich werde mich dann wohl auch mal an Ewa ranwagen. Der Rechner hat bei mir 65 B ergeben, aber wenn ich ein wenig was veränder dann kommt 70A also denke ich ich muss immer beides bestellen??? Oh je mein armer Geldbeutel 
Ich werde mal den Plunge Red und den Arbuz versuchen, und vielleicht noch einen Strapless, sowas besitze ich nämlich gar nicht bis jetzt.
Wie ist das wenn es Modelle nicht mehr in meiner Größe gibt, z. B. den Jeansowy?? ich find den nämlich so schön
lohnt es sich da noch abzuwarten??

Ich werde mal den Plunge Red und den Arbuz versuchen, und vielleicht noch einen Strapless, sowas besitze ich nämlich gar nicht bis jetzt.
Wie ist das wenn es Modelle nicht mehr in meiner Größe gibt, z. B. den Jeansowy?? ich find den nämlich so schön
lohnt es sich da noch abzuwarten??-
- Sanna
Ich denke, der Jeansowy ist ausverkauft.
Wie schon per PN geschrieben, schick ich dir gern mal eine Auswahl an BH-Sets zu. Da wäre auch ein Ewa-BH dabei
: Plisowany Schwarz in 65B.
Und ganz generell gibt es bei Ewa auch farblich passende BH-Verlängerer, so daß du auch nicht so viele Größen bestellen müßtest. Aus einem 65B plus Verlängerer wird ja ein 70A.
Wie schon per PN geschrieben, schick ich dir gern mal eine Auswahl an BH-Sets zu. Da wäre auch ein Ewa-BH dabei
: Plisowany Schwarz in 65B.Und ganz generell gibt es bei Ewa auch farblich passende BH-Verlängerer, so daß du auch nicht so viele Größen bestellen müßtest. Aus einem 65B plus Verlängerer wird ja ein 70A.
-
- Elfe
- Bra-Fitterin

Meine Erfahrungen zum Ewa-Halfcup finden sich im Halfcup-Thread.
Kurz gesagt: Ich bin nicht wirklich überzeugt, weil der BH relativ wenig mit meinen Brüsten macht.
Durch die sehr weit außen liegende Trägerposition sind die Körbchen insgesamt wenig gestrafft, bei mir entstehen dadurch Falten im unteren Körbchenbereich, die Brust wird nur mäßig angehoben und gar nicht zusammengebracht.
Der Bügelverlauf ist passend für mich, die Körbchen fallen eher groß und die UBB eher weit aus für Ewa-Verhältnisse.
Gibt es andere oder ähnliche Erfahrungen?
Kurz gesagt: Ich bin nicht wirklich überzeugt, weil der BH relativ wenig mit meinen Brüsten macht.
Durch die sehr weit außen liegende Trägerposition sind die Körbchen insgesamt wenig gestrafft, bei mir entstehen dadurch Falten im unteren Körbchenbereich, die Brust wird nur mäßig angehoben und gar nicht zusammengebracht.
Der Bügelverlauf ist passend für mich, die Körbchen fallen eher groß und die UBB eher weit aus für Ewa-Verhältnisse.
Gibt es andere oder ähnliche Erfahrungen?
-
- Elfe
- Bra-Fitterin

Mein Halfcup-UBB fiel nicht weiter aus als die anderen Ewas, die Körbchen find ich aber auch größer und die Träger zu weit außen.
Oh, kann nicht mehr editieren. Hab nochmal geschaut, das UBB ist doch weiter! Der Stoff/das Gummi ist aber fester.
In engster Einstellung passt er mir am Besten
In engster Einstellung passt er mir am Besten
Ich hab inzwischen den Retro in 4 verschiedenen Größen probiert und er paßt aufgrund des Bändchens am Rand nicht. Der Rand ist zu sehr nach innen gerichtet und schneidet in die Brust ein.
An anderen kleinen Brüsten sah er aber gut aus, vielleicht bin ich ein Extrembeispiel
An anderen kleinen Brüsten sah er aber gut aus, vielleicht bin ich ein Extrembeispiel
-
- Elfe
- Bra-Fitterin

Ich überlege, ob ich mich auch mal an Ewa ranwage, weiß aber nicht, welche Größe ich bestellen soll.
Mir passt 30E gut, beim Ewa Rechner kommt 70C raus, wenn ich einen cm mehr eingebe ergibt er schon 70D.
Ich hätte gerne den PL Red und den HP Turkus oder Fuksja oder Toffik, wie fallen die denn aus?
Mir passt 30E gut, beim Ewa Rechner kommt 70C raus, wenn ich einen cm mehr eingebe ergibt er schon 70D.
Ich hätte gerne den PL Red und den HP Turkus oder Fuksja oder Toffik, wie fallen die denn aus?
-
- Sternenstaub
- BH-Größe: UK 28G/30FF, EU
- Alte BH-Größe: 75C
- UBU: 64/71 cm
- BU: 94/91,5/97 cm
- Schwanger: nein, am Stillen: Ja, seit August 2012
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
-
- Sternenstaub
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
Sternenstaub hat geschrieben:Ich schubs hier nochmal hoch, vielleicht kann mir jemand helfen?
Wenn du normalerweise gut in 30E passt, würde ich dir eher 70D empfehlen.
Lieblinge zur Zeit: Ewa Michalak Cielisty Plunge 75D, Ewa Michalak CH Koralik 75D, Masquerade Tiffany Plunge Black + Ivory 30E, Ewa Michalak Plunge Atrament 75D
-
- Susina
- BH-Größe: UK 30E/32DD, EU 70E
- Alte BH-Größe: 75B
- UBU: 69/75 cm
- BU: 88/88/92 cm
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
-
- Sternenstaub
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
Ups, vielleicht sollte ich erst mal zuende schreiben, bevor ich abschicke...
Ich hab jetzt mal 70D bestellt und hoffe, dass das passt
Ich hab jetzt mal 70D bestellt und hoffe, dass das passt

-
- Sternenstaub
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mir auch unbedingt BHs von Ewa bestellen, bin mit der Größe allerdings leider noch ein wenig ratlos.
Mir wurde hier UK 30 D/DD EU 65 D/E bzw. UK 28 DD/E EU 60 E/F geraten, allerdings spuckt mir Ewa 65C aus
Wie ist das eigentlich mit den Versandkosten bzw. Retourkosten?
Sicher gibt es das hier bereits zu lesen, aber zu so päter Stunde finde ich da gerade einfach nichts
Alles Liebe
Zazou
Ich möchte mir auch unbedingt BHs von Ewa bestellen, bin mit der Größe allerdings leider noch ein wenig ratlos.
Mir wurde hier UK 30 D/DD EU 65 D/E bzw. UK 28 DD/E EU 60 E/F geraten, allerdings spuckt mir Ewa 65C aus
Wie ist das eigentlich mit den Versandkosten bzw. Retourkosten?
Sicher gibt es das hier bereits zu lesen, aber zu so päter Stunde finde ich da gerade einfach nichts
Alles Liebe
Zazou
-
- Zazou
- Alte BH-Größe: 75A/70B
- UBU: 65cm/71cm cm
- BU: 82cm/82cm/84cm cm
- Schwanger: Nein, am Stillen: Nein
Wenn ich deine Werte eingebe, kommt da 65D raus, bei 88cm vorneüber sogar schon 65DD. du hast den normal stenenden Wert eingegeben, oder?
-
- Sternenstaub
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
Achso, versandkosten find ich angemessen, ca. 6€. Retourenkosten sind auch so ca. 5-6€, hab ich jetzt grad nicht genau im Kopf. Aber es lohnt sich, die BHs sind toll!
-
- Sternenstaub
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
Wunderbar, vielen lieben Dank für deine Antwort! Da habe ich wohl bei der Eingabe etwas falsch gemacht, ja
Dann werde ich mir aber wohl auch andere Größen dazu bestellen, um dann die Richtige auswählen zu können.
Ich habe die BHs ja schon bei vielen hier im Forum bewundert und muss sagen, ich bin verliebt !
Alles Liebe
Zazou
Dann werde ich mir aber wohl auch andere Größen dazu bestellen, um dann die Richtige auswählen zu können.
Ich habe die BHs ja schon bei vielen hier im Forum bewundert und muss sagen, ich bin verliebt !
Alles Liebe
Zazou
-
- Zazou
- Alte BH-Größe: 75A/70B
- UBU: 65cm/71cm cm
- BU: 82cm/82cm/84cm cm
- Schwanger: Nein, am Stillen: Nein
Könntet ihr mir ein BH-Modell aus der aktuellen Kollektion für meine Mutter empfehlen?
viewtopic.php?f=28&t=19676
Sie hat bei EM 80A/B oder 85A. Typische flächige Brust, meiner Einschätzung nach.
Ich hab jetzt den HM bestellt, kurz danach ist mir aber aufgefallen dass Aqua von dem abgeraten hatte^^ Ich würd den evtl trotzdem bestellen (man kann ihn ja zurücksenden, in der Größe) aber vielleicht noch ein weiteres Modell dazubestellen. (Das kann man doch, oder?) Welchen würdet ihr mir empfehlen?
viewtopic.php?f=28&t=19676
Sie hat bei EM 80A/B oder 85A. Typische flächige Brust, meiner Einschätzung nach.
Ich hab jetzt den HM bestellt, kurz danach ist mir aber aufgefallen dass Aqua von dem abgeraten hatte^^ Ich würd den evtl trotzdem bestellen (man kann ihn ja zurücksenden, in der Größe) aber vielleicht noch ein weiteres Modell dazubestellen. (Das kann man doch, oder?) Welchen würdet ihr mir empfehlen?
-
- Kratze
- Redaktionelle Mitarbeiterin
- BH-Größe: UK 34F, 32FF, EU 75F/G, 70G/H
- Alte BH-Größe: 80E
- UBU: 73/82 cm
- BU: 98//106 cm
- BH-log
Steckbrief
Ich habe mal eine Frage zu den EM-Plunges: in Elfes Breitbrustthread schreibt sie, dass diese besonders gut geeignet sind. Gilt das auch für sehr weiche Brüste? Ich bin vertraut mit der Plunge-Problematik und daher noch etwas skeptisch, was das probieren angeht.
-
- Flammenlilie
- Bra-Fitterin
- BH-Größe: UK 30DD/E, EU
- Alte BH-Größe: 70C
- UBU: 64/70 cm
- BU: 84//88 cm
- BH-log
Erstberatung
Von Plunges sind nicht alle gleich geeignet, manche schließen mehr nach oben hin als die anderen. Ich kenne nicht alle, aber:
– PL Black und PL Amarant sind am meisten offen nach oben
– PL Retro ist der am meisten geschlossene
– ich denke alle andere liegen dazwischen
Ich habe auch schon kleine Brüste gesehen, den z. B. PL Cieluś sehr gut gepasst hat und die ersten zwei natürlich auch.
Ich denke, bei kleinen weichen Brüsten ist der PL-Schnitt möglicherweise auch geeignet, ich kann es aber nicht so pauschal sagen.
Am schwierigsten finde ich den CH-Schnitt. Der HP-Schnitt passt meistens auch ganz gut.
Falls sich rausstellt, dass man zwischen zwei Größen liegt (was bei kleinen Brüsten mit Ewa BHs leider oft passiert), funktioniert die Lösung von Elfe ganz gut, sich Asymmetrie-Kissen einzunähen in die BHs.
– PL Black und PL Amarant sind am meisten offen nach oben
– PL Retro ist der am meisten geschlossene
– ich denke alle andere liegen dazwischen
Ich habe auch schon kleine Brüste gesehen, den z. B. PL Cieluś sehr gut gepasst hat und die ersten zwei natürlich auch.
Ich denke, bei kleinen weichen Brüsten ist der PL-Schnitt möglicherweise auch geeignet, ich kann es aber nicht so pauschal sagen.
Am schwierigsten finde ich den CH-Schnitt. Der HP-Schnitt passt meistens auch ganz gut.
Falls sich rausstellt, dass man zwischen zwei Größen liegt (was bei kleinen Brüsten mit Ewa BHs leider oft passiert), funktioniert die Lösung von Elfe ganz gut, sich Asymmetrie-Kissen einzunähen in die BHs.
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
sind ein guter Start!
-
- Aqua
- Administratorin
- BH-Größe: UK 34F, EU –
- Alte BH-Größe: 75–80C
- UBU: 78/88 cm
- BU: 104/103/107 cm
- BH-log
Steckbrief
Ah danke, das klingt gut. Den PL Black hätte ich auch in die engere Wahl gezogen. Kannst du etwas zu dem neuen PL Burgund sagen? Ich kann das zwar noch nicht so gut unterscheiden, aber geschlossen sieht er mir nicht aus. 

-
- Flammenlilie
- Bra-Fitterin
- BH-Größe: UK 30DD/E, EU
- Alte BH-Größe: 70C
- UBU: 64/70 cm
- BU: 84//88 cm
- BH-log
Erstberatung
ich kenne ihn leider nicht, vermute aber, dass er in die mittel-kategorie einfällt, ich denke, alle diese aktuellen PLs sind nach demselben schnitt gemacht.
Diese Benutzerin möchte sich bei Aqua für ihren Beitrag bedanken:
Flammenlilie
Bist du neu hier?
sind ein guter Start!
sind ein guter Start!
-
- Aqua
- Administratorin
- BH-Größe: UK 34F, EU –
- Alte BH-Größe: 75–80C
- UBU: 78/88 cm
- BU: 104/103/107 cm
- BH-log
Steckbrief
Ich habe den PL Toffik in 75B (normalerweise trage ich 32D oder 30DD) - UBB und Cups passen an und für sich ganz gut, aber ich finde, dass der BH ziemlich wenig aus meinen Brüsten macht... weder zur Mitte pushen noch nach vorne bringen (wenigstens eins von beiden wäre schön). Außerdem wirkt er irgendwie leicht eckig. 
Ich werd ihn mal fotografieren und in die Umkleide stellen. Geht es anderen in dem Größenbereich ähnlich?
Ich bin ja total verschossen in die neuen Plunges, habe aber die Befürchtung, dass die eine ähnliche Form machen wie der Toffik.

Ich werd ihn mal fotografieren und in die Umkleide stellen. Geht es anderen in dem Größenbereich ähnlich?
Ich bin ja total verschossen in die neuen Plunges, habe aber die Befürchtung, dass die eine ähnliche Form machen wie der Toffik.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
- Kurt Marti
Flohmarkt: Cleo Eleanor Fiesta Red 32D + Short Gr. 10, EM HM Szara Panterka 75B, EM Halfek Miłość 75B
- Kurt Marti
Flohmarkt: Cleo Eleanor Fiesta Red 32D + Short Gr. 10, EM HM Szara Panterka 75B, EM Halfek Miłość 75B
-
- Juana la Loca
- BH-Größe: UK 30DD, 32D, EU 70D
- Alte BH-Größe: 70A, 75A (früher), 80B (Stillzeit)
- BU: 80/80/85 cm
- Schwanger: nein, am Stillen: seit kurzem nicht mehr
- BH-log
Steckbrief
Ich hab bei den Ewa Plunges das gleiche Problem. Die machen einfach recht wenig mit meinen Brüsten. Ich denk bei mir liegt es wohl daran, dass meine Brüste sehr eng beieinander stehen und das Volumen eher in innen als unten/außen ist.
Am besten sitzen bei mir die HP-Modelle, hast du die schon mal versucht?
Am besten sitzen bei mir die HP-Modelle, hast du die schon mal versucht?
-
- inillebinil
- BH-Größe: UK 28DD (30DD?), EU
- Alte BH-Größe: 70B
- UBU: 59 (66)/66 (73) cm
- BU: 80 (83)/79 (81)/83 (86) cm
- BH-log
Erstberatung
Die HPs noch nicht, nur 2 HMs (Milosc und Szara Panterka?), die wirken besser, sind aber unbequem.
CH Perelka hab ich auch schon probiert, kann mich aber an das Ergebnis nicht mehr erinnern, außer dass er im Prinzip passend war.
Bei mir ist das Volumen eher unten/außen, und ich habe das Gefühl, da bleibt es auch im Toffik... er ist zwar quasi wie eine zweite Haut (bis auf die leichte Eckigkeit) - aber das war's auch schon...
CH Perelka hab ich auch schon probiert, kann mich aber an das Ergebnis nicht mehr erinnern, außer dass er im Prinzip passend war.
Bei mir ist das Volumen eher unten/außen, und ich habe das Gefühl, da bleibt es auch im Toffik... er ist zwar quasi wie eine zweite Haut (bis auf die leichte Eckigkeit) - aber das war's auch schon...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
- Kurt Marti
- Kurt Marti
-
- Juana la Loca
- BH-log
Steckbrief
Ich korrigiere mich - teilweise. Hab gerade den PL Czarny Kropek an, in derselben Größe, und der pusht um ein vielfaches besser als der Toffik und wirkt auch nicht eckig. Seltsam...
Ich werde mal die beiden Schnitte vergleichen, ob man es daran irgendwie festmachen oder erkennen kann, warum und wie der eine pusht und der andere so gar nicht.
Ich werde mal die beiden Schnitte vergleichen, ob man es daran irgendwie festmachen oder erkennen kann, warum und wie der eine pusht und der andere so gar nicht.
- Kurt Marti
- Kurt Marti
-
- Juana la Loca
- BH-log
Steckbrief
Ich liebäugele zur Zeit mit dem CH Onyx, aber ich bin mir nicht sicher, ob der breitbrustgeeignet ist (hab hier schon gegenteiliges gelesen)
. Was würdet ihr sagen?
Hat der CH Onyx nicht auch am Rücken noch so einen Steg drin? Das stell ich mir ziemlich unangenehm vor-v.a. für was soll der sein?
Außerdem steht auf der EM-Seite, dass CH und HP unterschiedlich formen. Habt ihr da Erfahrungen?
. Was würdet ihr sagen? Hat der CH Onyx nicht auch am Rücken noch so einen Steg drin? Das stell ich mir ziemlich unangenehm vor-v.a. für was soll der sein?
Außerdem steht auf der EM-Seite, dass CH und HP unterschiedlich formen. Habt ihr da Erfahrungen?
-
- Hobbitkeks
- Bra-Fitterin
- BH-Größe: UK 28DD/E, EU
- Alte BH-Größe: 70B, 75A
- UBU: 59,5 cm/67cm cm
- BU: 77,5cm/79,5cm/82,5cm cm
- BH-log
Erstberatung
40 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2