[DE] Chantaldessous

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[DE] Chantaldessous

Beitragvon TigerLenchen » 14 April 2011, 11:37

Link zum Shop

Größen: 65C-H, 70 A-H, 75-85 A-I, 90-100 B-I, 105 B-H, 110 B-E

Bezahlmöglichkeiten: Kauf auf Rechnung möglich.

Red. 23.01.2013: Größenangebot aktualisiert. [GFKfan]
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 FF • EU (70 F)?
Alte BH-Größe: 75 D/E
UBU: 66 • 72 cm
BU: 86mit BH, 89 ohne • 91 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: [DE] Chantaldessous

Beitragvon Fedora » 29 Mai 2011, 16:18

Hab mir den grad mal angesehen.

Toll: Kauf auf Rechnung möglich.
Schade: UBB erst ab 70. - Damit fällt er für mich flach.
BH-Größe: UK 30DD • EU 65E - hypothetisch
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 67 • 71 cm
BU: 81 • 80 • 84,5 cm

BH-log
Erstberatung

[DE] chantaldessous.de

Beitragvon chantaldessous » 24 September 2012, 08:42

Dessous & Wäsche Onlineshop Vorstellung

Bild

Link zum Shop: http://www.chantaldessous.de

Vorstellung:
Wir möchten auf diesem Wege unseren Onlineshop chantaldessous vorstellen. Da wir uns speziell den großen Cups verschrieben haben, ist für uns speziell dieses Forum eine der besten Möglichkeiten, um mit Kunden in Kontakt zu kommen um von Ihnen Anregungen, Kritiken und Vorschläge zu erhalten.

Die Entstehung unseres Onlineshops ist in unserer Firmengeschichte begründet. Wir verkaufen Dessous und Wäsche in Eberswalde schon seit über 20 Jahren. Im Verlauf der Zeit haben wir uns vom kleinen Wäschefachgeschäft mit 45 m², zu einem Modehaus entwickelt.
In unserer Wäscheabteilung steckt aber auch heute noch all unser Herzblut. Es gibt wohl nur wenige Modehäuser, in denen sich die Wäscheabteilung im Erdgeschoss befindet. Bei uns arbeiten fachlich ausgebildete und regelmäßig geschulte Dessous- & Modestylistinnen, welche sich Ihren Fragen und/oder Problemen gern stellen, und sich natürlich mit unserem Spezialgebiet "große Cups" sehr gut auskennen.

Mit den Jahren sind viele unserer Kunden verzogen und haben sich des öfteren bei uns beklagt, daß sie in Ihrer neuen Heimat kaum ein vergleichbares Angebot vorfanden. Anfangs haben wir diesen Kunden Auswahl-
pakete geschickt, aber dann reifte bei uns die Idee, daß die Kunden Ihre Auswahl doch online vornehmen könnten. Und das obendrein ganz bequem von Zuhause. Also haben wir unseren Laden "CHANTAL", den es seit dem Umbau zum Modehaus in dieser Form nicht mehr gibt, im Internet als "chantaldessous" wieder aufleben lassen.

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Kritiken und stehen Ihnen auch für telefonische Beratung zur Verfügung.
Diese gewährleisten wir über einen Rückrufservice, da unsere Dessous-Stylistinnen ihre Erfahrungen natürlich hauptsächlich im Geschäft und in der Umkleidekabine an die Frau bringen und somit nicht immer sofort ans Telefon können.

Wir führen exklusive Marken wie Marie Jo mit dem Klassiker 'Avero', L’Aventure mit der beliebten Serie 'Tom', Marie Jo Intense für 'Sport-Lingerie', PrimaDonna mit 'Deauville' - der weltbesten BH-Serie für große Cup-Größen, topaktuelle Shapewear von PrimaDonna Twist und Wolford sowie komfortable Damenwäsche von MEY... Französische Lingerie von Simone Perele mit der Kult-Serie 'Andora' und luxuriöse Dessous von Lise Charmel sowie viele andere, immer bestens sortierte und neue Serien... Die Beachwear-Kollektionen von Maryan Mehlhorn, Lidea, Watercult und Sunflair sorgen dafür, dass Sie auch am Strand immer eine gute Figur machen.

Angebot:
Dessous, Bademode, Nachtwäsche, Accessoires

Größen:
Unterbrustweiten von 65 - 110
Cupgrößen von A - I

Marken:
Marie Jo, PrimaDonna, Simone Pérèle, Wolford, MEY, Lise Charmel, Maryan Mehlhorn, Lidea, Watercult
Link zur Markenübersicht

Zahlungsarten:
1. Rechnung
2. Vorkasse
3. Nachnahme
4. Lastschrift
5. Paypal

Lieferung:
Wir liefern mit DHL in die EU-Länder (EU Member States) und in die Schweiz.

• Innerhalb Deutschlands liefern wir in 3-5 Werktagen.
• Nach Österreich und in die Schweiz liefern wir innerhalb von 5-7 Werktagen.
• In die übrigen EU-Länder (Festland) liefern wir innerhalb von 7-14 Werktagen.
• Für europäische Inseln kann die Lieferzeit erheblich differieren.

Wenn auf Grund großer Nachfrage ein Artikel nicht auf Lager ist, benachrichtigen wir den Kunden/die Kundin umgehend über die Lieferverzögerung. Sollte ein Artikel nicht mehr verfügbar sein, teilen wir dies schnellstmöglich mit und erstatten bereits erbrachte Zahlungen unverzüglich zurück.

Rücksendungen:
Die Ware kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeschickt werden. Jedem Paket (Deutschlandweit) liegt ein Retoureaufkleber bei, der dies ermöglicht. Weiterhin kann dieser Aufkleber auch online selbst ausgedruckt werden.

Versandkosten:
Für den Versand innerhalb Deutschlands gilt:
Ab einem Warenwert von 50,00 EUR abzüglich Retouren pro Lieferadresse berechnen wir dem Verbraucher keine Kosten für den Versand. Anderenfalls berechnen wir dem Verbraucher Versandkosten in Höhe von 3,95 EUR pro Bestellung und pro Lieferadresse.

Bei Nachnahme-Lieferung berechnen wir einen Serviceaufschlag in Höhe von 3,00 EUR. Zusätzlich ist ein Übermittlungsentgelt in Höhe von 2,00 EUR an den Zusteller zu entrichten.

Für den Versand in die übrigen EU-Länder und in die Schweiz gilt:
Für Lieferungen in die übrigen EU-Länder und in die Schweiz berechnen wir dem Verbraucher pro Bestellung und pro Lieferadresse 9,95 EUR.

In die Schweiz liefern wir unsere Ware umsatzsteuerfrei. Für diese Lieferungen können Einfuhr- und Zollgebühren fällig werden.

Impressum (Name und Sitz der Firma):
Kräft & Kräft GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 17
16225 Eberswalde

Vertreten durch: Herr Tom Kräft, Frau Heike Kräft

Telefon: +49(0)3334-384741
Telefax: +49(0)3334-384742
E-Mail: info@chantaldessous.de

..
chantaldessous

Beitragvon GFKfan » 19 November 2012, 13:29

Mittlerweile umfasst das Angebot auch UBB 65, ich hab es ganz oben mal aktualisiert.
Chantaldessous haben hier auch einen eigenen Shop-Thread mit ausführlichen Infos eröffnet (Klick) und ich werde dort in den nächsten Tagen eine Bewertung schreiben, denn ich habe schon dreimal dort bestellt und war mit dem Service und der Abwicklung sehr zufrieden (auch wenn mir leider keiner der BHs gepasst hat).

Edit: Die beiden Threads wurden grad zusammengeführt, ihr seht also die ausführlichen Infos von Chantaldessous selbst gleich hier drüber. Der von Chantaldessous eröffnete Shop-Thread wurde gelöscht. Danke an die Mods!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon chantaldessous » 21 Dezember 2012, 17:49

Hallo GfKfan,

wir freuen uns zu hören, dass Service und Abwicklung von Einkäufen in unserem Shop sehr zufriedenstellend waren.
Schade ist, dass von drei Bestellungen kein BH gepasst hat. Wir würden 'Dir' nämlich schon gern einen toll passenden BH aus unserem Sortiment verkaufen wollen. Erst recht wenn es über drei Bestellungen hinweg nicht geklappt hat.
Bestell doch einfach noch einmal, sehr gern auch eine Größenauswahl.. ;)

Wir wünschen allen 'Freundinnen des Busens' (und natürlich auch deren Freunden) ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest und einen Start ins neue Jahr, der genau so sein sollte, wie Ihr es Euch gewünscht habt.

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf

http://www.chantaldessous.de oder auch auf
https://www.facebook.com/chantaldessous

chantaldessous
chantaldessous

Beitragvon GFKfan » 23 Januar 2013, 08:51

Hallo chantaldessous (der Einfachheit halber spreche ich euch mit eurem Firmennamen an),
vielen Dank für eure Nachricht!
:)
Ich habe tatsächlich im Dezember noch mal bestellt - den Deauville in 65G+H. 65G passte von der Größe prima, aber der Schnitt der Körbchen war für mich nicht so optimal, weil sie oben etwas zu flach waren und in mein weit nach oben auslaufendes Brustgewebe eingedrückt haben.

In der neuen Frühjahr-Sommer-Kollektion von PrimaDonna wird es diesmal sogar 4 Modelle in 65G geben und ich fände es toll, wenn ihr sie anbieten könntet, vielleicht passt der Schnitt ja besser zu meinen Brüsten:

Coutoure 016-2851 (sogar in 65H)
Satin 016-1333
Perle 016-2343
Deauville 016-1811 (auch bis 65H)

Ich wünsche euch natürlich auch ein tolles Jahr 2013!

Viele Grüße
GFKfan
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log
Erstberatung

Beitragvon chantaldessous » 6 Februar 2013, 08:55

Hallo GFKfan,

vorab möchten wir uns für das Vertrauen bedanken, welches Du uns durch Deine erneute Bestellung
in unserem Shop entgegengebracht hast, auch wenn leider kein 100%ig passender Artikel dabei war.

Nachfolgend listen wir Dir die Modelle der Frühjahr-Sommer Kollektion auf, welche wir führen (werden).

Im einzelnen sind dies:

PrimaDonna Satin 016-1330
nahtloser Bügel-BH in den 65'er Cup-Größen 65E, 65F und 65G
und den Farben natur, cognac und schwarz

http://www.chantaldessous.de/Satin:::3_61_56_76.html

Bild

--------------------------------------------------------------------
PrimaDonna Perle 016-2343
unterlegter BH in den 65'er Cup-Größen 65E, 65F und 65G
und den Farben weiß, caffé latte, naturund graphit

http://www.chantaldessous.de/Perle:::3_61_56_78.html

Bild

PrimaDonna Deauville 016-1810 + 016-1811
Bügel-BH in den 65'er Cup-Größen 65D, 65E, 65F, 65G und 65H
und den Farben weiß, caffé latte, natur, schwarz und fifties pink

http://www.chantaldessous.de/Deauville:::3_61_56_73.html

Bild

PrimaDonna twist Cache Cache 024-1212 + 024-1213
unterlegter Außenträger in den 65'er Cup-Größen 65E, 65F und 65G
und den Farben college blue und red kiss

http://www.chantaldessous.de/Cache-Cache-NEU:::3_61_57_438.html

Bild

-------------------------------------------------------------------------------------------------
PrimaDonna twist Happiness 024-1220 + 024-1221 (vorauss. ab Ende Februar)
unterlegter BH in den 65'er Cup-Größen 65D, 65E, 65F und 65G
und den Farben lolly blue und sunshine

Bild
chantaldessous

Beitragvon GFKfan » 24 Februar 2013, 16:58

An dieser Stelle eine längst fällige, ausführliche Lobhymne an den Kundenservice von Chantaldessous:

- Preis/Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung, die Preise der Artikel entsprechen den üblichen Ladenpreisen der Hersteller. Sehr gut finde ich in diesem Zusammenhang die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen, weil es bei PrimaDonna/Twist doch schnell ins Geld geht, mehrere BHs zum Vergleich auf Vorkasse zu bestellen.

- Kommunikation/Freundlichkeit
6 von 5 Sternen! *daumenhoch* Emails werden innerhalb 1-2 Werktagen beantwortet, sind immer freundlich formuliert und auf möglichst viel Hilfestellung bedacht. Unvergesslich wird mir wohl die Antwort von Chantaldessous bleiben, nachdem ich ihnen eine Liste aller in 65G+H verfügbaren PrimaDonna-BHs in der Frühjahrskollektion gemailt hatte mit der Frage, ob sie diese führen werden. Es kam eine ausführliche Email zurück mit einer Auflistung aller BHs, die sie führen werden (entspricht der Auskunft obendrüber) inkl. Bildern und Links zu den Modellen in ihrem Onlineshop. Außerdem noch eine freundliche Erklärung, warum sie nicht alle Modelle führen: "Nach und nach werden wir unserer Standard-Sortiment (Deauville, Satin, Perle, Madison) in den Cup-Größen 65 erweitern. Jedoch können wir nicht jede Serie bzw. jede Schnittform, die der Hersteller anbietet, in unser Programm aufnehmen."

Ein anderes tolles Kundenservice-Erlebnis: Im Dezember letzten Jahres gab es noch kein Auswahlfeld "65H" in ihrer Größenauswahl und auch den Deauville in 65H noch nicht, ich fragte nach, ob sie den Deauville nicht auch in 65H anbieten könnten und innerhalb von 2 (!) Tagen wurde die Größe in der allgemeinen Größenauswahl ergänzt und der Deauville in 65H im Onlineshop angeboten.

- Transparenz und Bedienbarkeit der Website
Oben links gibt es einen Größenfilter, sobald er ausgeführt ist, lassen sich auch die einzelnen Hersteller filtern. Damit bin ich also sehr zufrieden. Allerdings fehlt mir noch ein Größenfilter im Sale-Bereich.

- Verläßlichkeit der Angaben/Warenverfügbarkeit
Direkt nach der Bestellung kommt eine Bestätigung per Email. Bis jetzt habe ich immer innerhalb 1 Werktages eine Infomail erhalten, wenn ein BH nicht verfügbar war mit der Info, wann er wieder erhältlich sein würde. z. B. war der PrimaDonna Satin in schwarz erst mit längerer Lieferzeit erhältlich und ich wurde gefragt, ob ich ihn in diesem Fall nicht in einer Farbe wollen würde, die schneller lieferbar war.

- Liefer-/Bearbeitungszeit
Die Bearbeitungszeit ist sehr schnell, zudem gibt es über jeden Schritt eine Infomail (z. B. Ware wird für den Versand vorbereitet; Versandmail inkl. Sendungsverfolgungsnr.; Ware zurückerhalten). Wenn die Ware vorrätig ist und die Post flott, habe ich ein Paket sogar schon 2 Tage nach Bestellung erhalten.

- Verpackung
Die BHs sind einzeln in den Herstellerkartons verpackt und werden in einem stabilen Paket angeliefert. Als kleine Aufmerksamkeit lagen bis jetzt immer eine kleine Tüte Gummibärchen bei sowie Rechnung, Rücksendeformular und ein Rücksendeaufkleber.

Der Adressaufkleber ist übrigens neutral formuliert als "Kräft&Kräft Modehaus".

- Rückabwicklung
Geht ebenso schnell wie die Lieferung und war immer problemlos.

- Kulanz
Musste ich bislang noch nicht in Anspruch nehmen, außer dass ich schon ein schlechtes Gewissen bekommen habe, weil ich bereits einige Male bestellt, aber noch nicht den passenden BH gefunden habe. Ich habe dann per Email angeboten, freiwillig Versandkosten zu zahlen, was Chantaldessous jedoch freundlich abgelehnt hat und mir stattdessen angeboten hat, mich telefonisch bei meiner Suche nach dem passenden Modell zu beraten.

- Gesamteindruck
Ein sehr empfehlenswerter Onlineshop rund um PrimaDonna, Twist und den anderen angebotenen Marken mit einem der besten Kundenservices, den ich bislang erlebt habe! Ich würde mir noch mehr Auswahl an Modellen wünschen und hoffe, dass das mit der Zeit noch kommt.
Letztendlich hoffe ich sehr, dass ich noch einen passenden BH finde, um Chantaldessous auch einmal etwas zurückgeben zu können, nachdem sie schon soviele Versandkosten und Zeit für Emails in mich als Kundin investiert haben.
Zuletzt geändert von GFKfan am 25 Februar 2013, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rücksendeaufkleber ergänzt ;)
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log
Erstberatung

Neue Serien online auf chantaldessous.de

Beitragvon chantaldessous » 7 März 2013, 10:48

2 neue Serien in 4 Farben online! Spring is in the air..
(auch in 65er UBW)

Euer chantaldessous.de Team

Neuheiten
http://www.chantaldessous.de/popup_content.php?coID=100
chantaldessous

Zurück zu Online-Shops