79761 Waldshut-Tiengen: Body & Beach Perucchi
Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön!
Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön!

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
79761 Waldshut-Tiengen: Body & Beach Perucchi
BODY & BEACH PERUCCHI
KAISERSTRASSE 94
D-79761 WALDSHUT-TIENGEN
+49 7763/920116
Red. (Rätsel gelöst) [headology]
Ich war gestern mit meiner Schwester in einem kleinen Wäschegeschäft in Waldshut (Nähe der Schweizer Grenze).
Unter diesem Link stehts nochmal genauer: viewtopic.php?f=21&t=9&start=630 (der 2. Laden, der beschrieben wird)
Ich weiss leider nicht, wie der Laden hiess, aber er war genau am Anfang von Waldshuter Markt und zwar, wenn man von Richtung Hauptstrasse kommt, unter dem Torbogen durch, auf der linken Seite.
Also, wir gehen einmal im Monat in Waldshut einkaufen (billiger als in der Schweiz) und das wird ganz bestimmt ein regelmässig besuchter Ort.
KAISERSTRASSE 94
D-79761 WALDSHUT-TIENGEN
+49 7763/920116
Red. (Rätsel gelöst) [headology]
Ich war gestern mit meiner Schwester in einem kleinen Wäschegeschäft in Waldshut (Nähe der Schweizer Grenze).
Unter diesem Link stehts nochmal genauer: viewtopic.php?f=21&t=9&start=630 (der 2. Laden, der beschrieben wird)
Ich weiss leider nicht, wie der Laden hiess, aber er war genau am Anfang von Waldshuter Markt und zwar, wenn man von Richtung Hauptstrasse kommt, unter dem Torbogen durch, auf der linken Seite.
Also, wir gehen einmal im Monat in Waldshut einkaufen (billiger als in der Schweiz) und das wird ganz bestimmt ein regelmässig besuchter Ort.

-
- Danielle
- BH-Größe: UK 36GG • EU 80H/I
- Alte BH-Größe: 80D/85C
- UBU: 81 • 89 cm
- BU: 111 • 114 • 119 cm
- Schwanger: Schwanger im 9. Monat • am Stillen:
- Erstberatung
Re: BHs aus Waldshut
War es möglicherweise
Brautmoden Balz
Hauptstr. 31
79761 Waldshut-Tiengen
Tel: 49 (0)7741-5357
? (einziger Brancheneintrag, den ich fand
)
Brautmoden Balz
Hauptstr. 31
79761 Waldshut-Tiengen
Tel: 49 (0)7741-5357
? (einziger Brancheneintrag, den ich fand

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Nee, das denke ich nicht - sah irgendwie nicht nach Brautmoden aus, mehr so nach Unterwäsche.
Ich hab, bevor ich nach Waldshut bin, auch im Internet geguckt, weil ich wissen wollte, wo ich vorbeigehen kann - hab auch nix gefunden.
Also ehrlich, nicht mal ein Branchenbucheintrag....tstststststst....

Ich hab, bevor ich nach Waldshut bin, auch im Internet geguckt, weil ich wissen wollte, wo ich vorbeigehen kann - hab auch nix gefunden.
Also ehrlich, nicht mal ein Branchenbucheintrag....tstststststst....

-
- Danielle
- Erstberatung
Hmmm... finde da nur was an der Kaiserstrasse, aber ich muss auch zugeben, ich weiß nichtmal, wo der Markt in Waldshut ist, war zwar letzte Woche in WH, aber nur beim DM neben dem Bahnhof
. Und es ist schon Waldshut oder? Nicht Tiengen.

-
- Nadinka
- BH-Größe: UK ? • EU
- Alte BH-Größe: 75B
- UBU: 76 • 85 cm
- BU: 108 • 108 • 111 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: ja
- BH-log
Erstberatung
Hallo Danielle.
Vielleicht könntest du wenigstens (z. B. per Google Maps) rausfinden, wie die Straße heißt. Oder vielleicht hast du einen Kassenbon?
Ich denke so kann man mit der Info relativ wenig anfangen; in der Innenstadt von diesem Ort scheint es ja augenscheinlich noch mehr Geschäfte zu geben. Eine kurze Google-Anfrage hat zumindest diverse Kandidaten ausgegeben.
Dankeschön!
Liebe Grüße.
head
Vielleicht könntest du wenigstens (z. B. per Google Maps) rausfinden, wie die Straße heißt. Oder vielleicht hast du einen Kassenbon?
Ich denke so kann man mit der Info relativ wenig anfangen; in der Innenstadt von diesem Ort scheint es ja augenscheinlich noch mehr Geschäfte zu geben. Eine kurze Google-Anfrage hat zumindest diverse Kandidaten ausgegeben.
Dankeschön!
Liebe Grüße.
head
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Hab die Strasse gefunden.
Also, tatsächlich die Kaiserstrasse, schräg gegenüber der Volksbank Hochrhein.
(Aber der Laden ist bei Google Map nicht verzeichnet.)
Nadinka: Der DM ist schonmal gut. Einfach geradeaus weiter, unter dem Torbogen durch und dann ist es nach ein paar Metern auf der linken Seitte.
Also, tatsächlich die Kaiserstrasse, schräg gegenüber der Volksbank Hochrhein.

(Aber der Laden ist bei Google Map nicht verzeichnet.)
Nadinka: Der DM ist schonmal gut. Einfach geradeaus weiter, unter dem Torbogen durch und dann ist es nach ein paar Metern auf der linken Seitte.
-
- Danielle
- Erstberatung
Re: 79761 Waldshut-Tiengen: Wäscheladen Kaiserstr., Name = ?
Vielleicht ist es BODY & BEACH PERUCCHI?
KAISERSTRASSE 94
D-79761 WALDSHUT-TIENGEN
+49 7763/920116
Das gibt mir zumindest die Primadonna-Händlersuche als einzigen Laden in Waldshut aus...
KAISERSTRASSE 94
D-79761 WALDSHUT-TIENGEN
+49 7763/920116
Das gibt mir zumindest die Primadonna-Händlersuche als einzigen Laden in Waldshut aus...
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Re: 79761 Waldshut-Tiengen: Wäscheladen Kaiserstr., Name = ?
Ja, genau! Der ist es! Hab den Kassenbon doch noch gefunden. 

-
- Danielle
- Erstberatung
Re: 79761 Waldshut-Tiengen: Body & Beach Perucchi
Hab den bei Google Maps gefunden, aber dachte, der wär nicht so weit hinten *gg* (hatte mit "Anfang Markt" eher links im Verdacht). Du weißt nicht zufällig, welche Marken der Laden führt?
-
- Nadinka
- BH-Größe: UK ? • EU
- Alte BH-Größe: 75B
- UBU: 76 • 85 cm
- BU: 108 • 108 • 111 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: ja
- BH-log
Erstberatung
Re: 79761 Waldshut-Tiengen: Body & Beach Perucchi
Nee, da hab ich ehrlich gesagt gar nicht so drauf geachtet.
Und es sieht auf der Karte irgendwie wirklich weiter hinten aus als es tatsächlich ist.

Und es sieht auf der Karte irgendwie wirklich weiter hinten aus als es tatsächlich ist.
-
- Danielle
- Erstberatung
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung