24768 Rendsburg: Sievers I. D. Modehaus

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

24768 Rendsburg: Sievers I. D. Modehaus

Beitragvon hayashi » 17 September 2010, 13:55

Hohe Straße 18
24768 Rendsburg
04331 1292-0
Tel 04331 - 12 92-0
Fax 04331 - 12 92-92
Mail: info@idsievers.de.

http://www.idsievers.de/ (wenn sie die Internetpräsenz fertig haben ;) )

Ich war nur zufällig drin und habe im Ausverkaufsständer 3 32DD BHs gefunden :shock:
2 waren von Freya, 1 von Passionata.
Leider alle zu weit, aber sie waren da ^_~

Wer zufällig auch mal dort hinkommt, kann sich ja mal genauer informieren. Ich hatte leider keine Zeit mehr (Parkuhr lief ab), aber die Verkäuferinnen meinten, es wäre SEHR schwierig in D Lieferanten zu bekommen, die auch an solche Modehäuser 65er UBBs liefern.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Re: 24768 Rendsburg Sievers I. D. Modehaus

Beitragvon vivianesophie » 12 Januar 2012, 13:48

Da ich heute morgen da einkaufen war, da ich eh in der Nähe war, möchte ich mal kurz hier berichten.

I.D.Sievers hat Schlussverkauf wegen Umbau und bis zu 70% Reduziert und nimmt Freya aus dem Programm, da ihnen der Umtausch zu kompliziert ist. Daher sind die im Abverkauf.

Leider musste ich feststellen, dass die Verkäuferin nicht wirklich Ahnung hat und das Alphabet bei ihr bei H endet *nönönö*
Aber, sie war sehr freundlich und bemüht und hat zwar kurz überlegt ob ich im Ubb eine Nummer größer probieren könnte um beim Cup mehr Spiel zu haben, aber direkt gesehen, dass das keinen Sinn machen würde.
Ich fühlte mich, trotz mangelndem Agebotes meiner mir hier empfohlen bekommenden Größe, freundlich beraten. *ja*
vivianesophie

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung