Milena - Allgemein

Re: Milena - Allgemein

Beitragvon knaxgurke » 31 Mai 2010, 14:37

@cecilia1330: Das hier ist das Markenforum, im Shopforum gibt es einen Thread zum polnischen Milenashop, wie Lisaa schon sagte. Ich persönlich habe schon dort bestellt und werde es mit Sicherheit nie wieder tun. (Ich glaube ich nehme mir gleich mal Zeit und berichte nochmal im Shopthread davon.)

Da ich schon verschiedene BHs von Milena probiert habe kann ich sagen, dass die meiner Meinung nach leider alle unterschiedlich ausfallen. Einen hatte ich in 65D hier, da war nur das UBB etwas locker aber sonst hat er gepasst, andere in der selben Größe bestellten hatten ein mega-elastisches UBB und/oder total komisch geformte Körbchen, das hat vorne und hinten nicht gepasst, wieder andere (ungepaddedete) haben zwar vielleich halbwegs gepasst (da konnte ich dann dafür zwischen 60F, 60G, 65D und 65E kaum Unterschied feststellen) aber dafür total plattgedrückt, da wäre ich lieber ganz ohne BH rumgelaufen. :roll:
knaxgurke auf der Suche nach dem passenden "Glas" Bild

"Today is a gift. That's why they call it the present."(angeblich ganz viele verschiedene schlaue Leute)

knaxgurke näht *nähmaschine*
BH-Größe: UK 28E • EU 60F ?
UBU: 63 • 68 cm
BU: 84 • 84 • 86 cm

BH-log

Re: Milena - Allgemein

Beitragvon Fedora » 25 Mai 2011, 08:23

Milena-Bhs (auch mit 60er-UBB!) sind mir zurzeit vermehrt bei eBay aufgefallen. Sind einige sehr hübsche dabei, also falls da jemand sucht... :)
BH-Größe: UK 30DD • EU 65E - hypothetisch
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 67 • 71 cm
BU: 81 • 80 • 84,5 cm

BH-log
Erstberatung

Vorherige

Zurück zu Milena