Comexim - Allgemein

Re: Comexim - Allgemein

Beitragvon nur-ich » 29 Dezember 2016, 18:14

Bestellt irgendjemand demnächst bei Comexim und würde für mich Höschen mitbestellen? Mir gehts nicht so sehr ums Versandkostensparen sondern auch darum, dass die dann als Brief im Beiefkasten landen.
Grüße
BH-Größe: UK 30D/DD • EU EM: 65D/70C
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 66-68 • 72 cm
BU: 86 • 84 • 87 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: Comexim - Allgemein

Beitragvon linali » 30 Januar 2017, 14:13

Nachdem ich im Comexim Onlineshop-Thread schon meine Erfahrungen mit der letzten Bestellung geschildert habe, möchte ich auch hier die Schnitt- und Passformveränderungen bei Comexim in den letzten Monaten ansprechen.

linali hat geschrieben:Einer (der BHs meiner letzten Bestellung) war nämlich *exakt das gleiche Modell*, das ich vorher schon einmal bestellt habe und das mir perfekt passt, auch in der gleichen Größe.
Comexim hat bei dem 2. BH willkürlich Schnittdetails verändert (weniger Steghöhe, höhere Seitenteile, geschlossenere und flachere Körbchen), so dass er mir nicht mehr gepasst hat.
Das ganze wirkte nicht wie eine Fertigungstoleranz - das sah wirklich nach einem komplett anderen Zuschnitt aus.
Ich habe Comexim wegen des Problems kontaktiert, sie haben aber leider nicht weiter reagiert.

Meine letzte Bestellung ging komplett zurück: Die BHs haben trotz richtiger Größe einfach nicht gepasst, waren zu flach, zu breit und haben oben eingeschnitten.

Auch auf Bratabase häufen sich in letzter Zeit entsprechende Berichte. Mich würde interessieren, ob Leute aus dem Forum ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
BH-Größe: UK 30E/32DD • EU 70F
Alte BH-Größe: 70B, 75B, 80A
UBU: 71 • 76 cm
BU: 93 • 92 • 95 cm

BH-log

Vorherige

Zurück zu Comexim