Lace and Velvet Plunge

Lace and Velvet Plunge

Beitragvon doka » 21 Juli 2011, 15:25

Wonderbra Lace and velvet blue 34 E
Wonderbra Lace and Velvet.jpg
Wonderbra Lace and Velvet.jpg (87.45 KiB) 1270-mal betrachtet

Meine Maße:73/80 - 97/96/100

Maße

UBB-Länge im lockeren Zustand:64 cm

UBB-Länge im gedehnten Zustand:82 cm

Länge eines Bügels:24 cm

Breite eines Bügels:15

Tiefe des Körbchens:20,5

Höhe des Stegs:3 cm

Breite des Stegs:2 cm

Breite der Träger:1,6 cm

UBB-Höhe unter der Achsel:10,5 cm

UBB-Höhe am Verschluss:4 cm

Anzahl der Verschluss-Häkchen:3 Häkchen, 3 Ösenreihen

Beschreibung

Material / Art des Stoffes64% Polyester, 31% Nylon, 5% Elasthan

Farbe crèmefarbene Schalencups mit dunkelblauer Spitze überzogen, aussen mit Samtbändchen eingefasst

Design ähnlich wie der Embrace Lace, aber die Cupform ist hier viel grösser mit mehr Volumen in der oberen Hälfte und noch höherreichendem Cup. Hier habe ich beide Bhs mal übereinandergelegt. Klar, der 32 F (oben in purple) ist ohnehin etwas kleiner, aber soviel Unterschied im Cup dürfte es bei 34 E sonst nicht geben:

Wonderbra.jpg
Wonderbra.jpg (84.95 KiB) 1270-mal betrachtet

Ich denke, es handelt sich um ein anderes Cup-Design, daher auch der andere Name, obwohl es sonst sehr viele Ähnlichkeiten gibt.
Überzogener Schalen-BH, Spitze weist 3 von unten kommende strahlenförmige Abnäher auf

Verarbeitung sieht gut aus, Haken und Ringe fast etwas massiv

Trägeraus Samtvelour

Subjektiver Eindruck Hier hab ich jede Menge Luft oben im Cup, aber trotzdem Brötchen unterhalb der Achseln, was wahrscheinlich einerseits an den eher für mich zu schmalen Bügel liegt und andererseits daran, dass die Cups sehr hoch reichen, bei diesem sogar noch höher als beim Embrace Lace.

Brustform:Finde ich hier etwas seltsam. Das Volumen konzentriert sich ganz im oberen Bereich.

Bügel: wahrscheinlich normal, mir aber immer noch zu schmal bzw. zu steil an der Seite, liegen auf dem Brustgewebe.

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: Normal
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 80 E, 85 D
UBU: 73 • 80 cm
BU: 97 • 96 • 100 cm

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Wonderbra