Umfrage: Größe bei Ewa-Höschen

Re: Umfrage: Größe bei Ewa-Höschen

Beitragvon Yaba » 22 März 2010, 14:16

Hallo,
ich möchte mir Figis bestellen. Ich schwanke zwischen 42 und 44. Fallen die normal aus oder eher groß?

@edit: habe nun beide Größen bestellt. :oops:
Ehemaliges Team-Mitglied
UBU: 72 • 75 cm
BU: 91 • • cm

Beitragvon Yaba » 27 März 2010, 22:03

Zur Info: es gibt keinen großen Unterschied zwischen den Figis, 42 hätte auch gut gereicht.
Ehemaliges Team-Mitglied
UBU: 72 • 75 cm
BU: 91 • • cm

Beitragvon Elfe » 30 Oktober 2010, 13:46

Seit neuestem führt Ewa Michalak manche Hosen in Größe 34 *daumenhoch* .

Ich hab bestellt und bin sehr zufrieden:
Durch den durchgängig elastischen Stoff und auch flachen, breiten, elastischen Gummi hab ich weder Falten noch Muffinansätze - das schaffen bei mir keine anderen Hosen (in der Regel ist der Stoff faltig oder der Gummi schneidet ein).
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 28D • EU 
Alte BH-Größe: 70A
UBU: 63 • 67 cm
BU: 75 • • 78 cm

Beitragvon Xini » 15 November 2011, 09:20

Grundsätzlich bin ich mit den Höschen von Ewa sehr zufrieden. Ich trage sie ausschließlich in Gr. 34. Jedoch sind mir bei den neuen Shorts Malachit und Pawie Oka die Beinausschnitte zu eng. Ich kann sie nicht tragen und muss sie daher zurückgeben. Bitte aufpassen, wenn ihr etwas stärkere Oberschenkel habt, so wie ich.
BH-Größe: UK 28E • EU 
UBU: 62 • 66 cm
BU: 84 • 83 • 87 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Xini » 16 November 2011, 19:28

Nachtrag: Der Beinausschnitt würde schon passen, aber unglücklicherweise ist die Spitzte mit einem nicht elastischen Stich angenäht. Ich hab das erst jetzt gesehen. Somit kann sich der Beinausschnitt nicht dehnen. Ich bin etwas verärgert, da ich jetzt das Porto für die Rücksendung bezahlen muss und für den Austauch wieder, wegen dieses, meiner Meinung nach,"Fehlers".
BH-Größe: UK 28E • EU 
UBU: 62 • 66 cm
BU: 84 • 83 • 87 cm

Beitragvon Yolena » 10 September 2012, 22:59

Nur zur Info für alle, die es vielleicht noch interessiert:

Ich habe mir grade 3 verschiedene Höschen von EM bestellt (Stringi Lilia, Figi Black, Stringi Czarny Strapless) und alle fallen ziemlich gleich aus. Ich habe Größe 40 bestellt, weil ich sehr muffin-empfindlich bin (bei H&M brauche ich aus diesem Grund bspw. meist 40 oder sogar 42) - die EM-Höschen sind da aber wirklich super, ein sehr angenehmes Gummiband, was nicht einschnürt! 40 passt gut, aber ich hätte bestimmt auch in eine 38 gepasst.

Generell finde ich die Höschen alle super - eeeendlich mal eine Firma, die sanfte Gummibänder verwendet und Höschen produziert, die nicht einschneiden; und dazu auch noch eine zumindest für meinen Körperbau ideale Schnittführung hat - viele andere Marken haben für mich irgendwie immer zu viel Stoff, was mein breites Becken NOCH breiter und meine kurzen Beine NOCH kürzer wirken lässt... also wenn jemand ähnliche Probleme hat, kann ich die Höschen auf jeden Fall sehr empfehlen!
Wunderschön finde ich auch die vielen liebevollen Details - verschiedene Stoffe, Schleifchen, Ziernähte, Spitze, Zierknöpfe etc... tolle aufwändige Verarbeitung.
BH-Größe: UK 28G/GG • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 67 • 73 cm
BU: 93 • 91 • 97 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Tanja » 11 September 2012, 08:05

Ich mag die Höschen auch gern.
In der Regel passe ich bei normalen Klamotten in 36/38. Die EM-Höschen kaufe ich immer in 40, weil ich es
überhaupt nicht leiden kann, wenn sich die Unterhosenabschlüsse auch nur ein kleines bisschen in die Haut drücken.
So sitzen die Höschen recht locker, was den Stoff angeht und perfekt an den Gummis.

Beitragvon Magdalena » 7 November 2012, 22:02

Die hohen Unterhosen zu Milady und dem beige und violetten Pendant sind sehr eng, die hätte ich eine Grösse grösser gebraucht. Die normalen slips und die string davon und auch sonst alle Ewa unterhosen gehen bei mir in 42, diese hätten mindestens 44 gebraucht - sie sind fest und sollen wohl formen, und bei mir formen sie halt einen prächtigen Muffin ;-)
Biubiu Oberteil INFINITY Aubergine 46 B/BB im Flohmarkt zu verkaufen!
BH-Größe: UK 36G • EU 
Alte BH-Größe: 85G
UBU: 86 • 90 cm
BU: 112 • 111 • 116 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Tanja » 30 Dezember 2012, 12:05

Mein Wysokie Figi Cappuccino ( also die hohe Unterhose) fällt gar nicht knapp aus.
Ich trage alle Höschen von Ewa Michalak in 40 und diese sitzt an mir nicht knapper.
Eher habe ich den Eindruck, dass besonders an der Taille Luft ist.
Die Gummis am Beinabschluss schneiden auch überhaupt nicht ein, sondern sind ziemlich locker.
Es kann aber sein, dass 40 für mich eher zu groß ist.
Ich bin eben sehr muffinempfindelich bei Unterwäsche und trage besonders bei Strings immer mindestens eine Nummer größer.
Auf jeden Fall ist die Hose superschön und ich werde mehr davon kaufen *ja* .

Beitragvon Firewitch » 10 Juli 2013, 19:26

Was sind den Muffins in Bezug auf Unterwäsche?

Ich habe einen Figi Lilia in 40 bei Hüftweite 98.
Die Größe ist gut und bequem, ABER ich zuppel in ständig zurecht, weil er in der Mitte zusammen rutscht. Das kann ich gar nicht leiden.
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine, ich wollte das auf Grund der Öffentlichkeit dieses Forums nicht so deutlich sagen.

Fazit: Wird wohl mein einziger Figi mit diesem Schnitt bleiben.
BH-Größe: UK 30D/DD • EU 
Alte BH-Größe: 75a
UBU: 66,5 • 70 cm
BU: 85 • 85 • 89 cm

VorherigeNächste

Zurück zu EM: Infos und Diskussionsthreads zur Marke