Umfrage: Größe bei Ewa-BHs

Re: Umfrage: Größe bei Ewa-BHs

Beitragvon Aqua » 4 März 2010, 21:02

Was ist USP? *kopfkratz*

Ja, ich kann ihr so einiges flüstern.
BTW, ich habe z. Z. bei ihren BHs auch rote Striemen auf den Schultern, die BHs wurden noch nicht gewaschen, ich trage sie nun zum ersten mal so lange (heute ist Chilli dran, und eigentlich ganz bequem, musste nicht zu recht zupfen etc. obwohl 80D 8-) aber diese Träger :roll:
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
Administratorin
BH-Größe: UK 36E • EU –
Alte BH-Größe: 75–80C

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Lottchen » 4 März 2010, 21:06

Aqua hat geschrieben:BTW, ich habe z. Z. bei ihren BHs auch rote Striemen auf den Schultern, die BHs wurden noch nicht gewaschen, ich trage sie nun zum ersten mal so lange (heute ist Chilli dran, und eigentlich ganz bequem, musste nicht zu recht zupfen etc. obwohl 80D 8-) aber diese Träger :roll:

Ich dachte schon, das bilde ich mir ein, ich habe auch Striemen von den Trägern (Plunge Morski). Die schneiden total ein!
"I got a dragon here, and I'm not afraid to use it." (Shrek)
Inaktives Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32G • EU --
Alte BH-Größe: 75C/80B
UBU: 73 • 78 cm
BU: 99 • • cm
Schwanger: • am Stillen: Ja

BH-log
Steckbrief

Beitragvon phoenixtraene » 4 März 2010, 21:20

OT
USP= unique selling point
/OT
26 Jahre; 159cm; 66,0kg, nicht gestillt; hängende, feste Brüste
Flohmarkt:Pour Moi? Bikini 32HH(GG) + Short 12
Bild---Bild
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32HH/J • EU 65M/N
Alte BH-Größe: 75G/H
UBU: 63 • 75 cm
BU: 101 • 103 • 105 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon martha » 4 März 2010, 21:44

Bin grad verwirrt.

Was ich damals eingegeben hatte, weiß ich auch nicht mehr, aber jetzt sind es:

68 eng, 72 locker; 81 BU --> Ewa spuckt 70A aus. Ich erinnere mich, dass ich damals 70B erhalten hatte, das hatte ich jetzt auch bestellt (weiß nicht mehr, was ich da falsch gemacht hatte; vl war der BU zyklusbedingt oder ernährungsbedingt auch etwas höher oder ich hab falsch gemessen). Passte aber nicht, die Cups sind zu groß. 70A könnte also hinkommen, muss ich noch abwarten.

Wenn ich UBU 67 spiele, kommt schon 65 B ...

Sonst trage ich im Moment 65 C und einen (Masquerade) in 28 D --> beim Runterspringen also eher 1 Cup hoch, beim Hochspringen (jetzt bei Ewa) 2 Cups runter.
BH-Größe: UK  • EU 65C derzeit
UBU: 68 cm • 71 cm cm
BU: 81 cm • 81 cm • 82 cm cm

Diverses

Beitragvon headology » 5 März 2010, 00:45

UBB: Ich bin mit meinen jetzigen 70er Bändern zufrieden. Es ist eng, trotzdem bequem (rote Abdrücke gibt es aber trotzdem an einigen Stellen) und rutscht nicht. Wenn meine Brüste kleiner wären, hätte sicher ein 75er Band gereicht. Ich bin gespannt, ob das Band nach einigem Tragen nachgibt - sogar bei meinen Arizas, die ja recht formstabil sein sollen, hab ich manchmal das Bedürfnis nach nem engeren UBB!
Ich gehe davon aus, daß du eben auch ein 60er Band bräuchtest, phoenixtraene!
Aufrunden würde ich nur bei extrem undrückbaren Frauen.

Größentreue: Ich bin diesbezüglich auch etwas angestrengt, aber ich seh das so: Ewa fängt gerade erst an. Wir bekommen BHs die angesichts der "Auflage" unfaßbar günstig sind und außerdem auch noch viel besser an unsere Bedürfnisse angepaßt als was es sonst so gibt. (In den Randbereichen des herkömmlichen Größenspektrums zumindest) Insofern versuche ich mich in Geduld zu üben. Die Anfangsprobleme legen sich sicher bald. Abgesehen davon kann man ja auch konstruktive Kritikmails verfassen.

Träger: Vielleicht ist das Material nicht so glücklich gewählt. Bei mir hört der gepolsterte Teil genau auf der Schultermitte auf, das ist irgendwie ein bißchen unangenehm. Sonst hab ich bisher keine Probleme. Ich bin auf jeden Fall GEGEN breitere Träger!!

Rechner: Der Rechner ist unglaublich viel genauer als die, die ich vorher gesehen habe. Trotzdem glaube ich, daß es mehr Sinn macht, sich an seinen normalen Größen zu orientieren und evtl. mehrere Vergleichsgrößen zwischen dem Rechnerwert und seiner Kreuzgröße zu probieren. Ich z. B. brauche offensichtlich ein Cup mehr als normalerweise, anderen reicht ein Cup weniger...
Vermutlich wird sich das irgendwann einpendeln...
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Beitragvon Lucia » 8 März 2010, 13:32

Ich denke, ich kann nun die Umfrage mal ausfüllen, denn inzwischen habe ich mehrere passende BHs angehabt, so dass ich die Kreuzgrößenfrage mit gutem Gewissen beantworten kann.

- Was sind eure Maße?
(UBU locker + sehr eng | BU im Stehen oder Liegen und vertikal)
85/80 | 104/108/114

- Welche Größe hat euch der Rechner vorgeschlagen? Hat diese gepaßt? (Wenn nein, was war das Problem?)
80 G - hat gepasst. Das UBB ist grenzwertig, da sehr elastisch (möglicherweise ein fehlerhaftes Exemplar).

- Welche Größe(n) tragt ihr normalerweise?
32 H

- Und vor allem: wenn ihr sonst ein Unterbrustband nach oben oder unten geht, müßt ihr dann ein oder zwei Körbchen aufschlagen bzw. abziehen?
Eines. Sowohl bei Freya (Schwestermodelle Amy und Katie) als auch bei Panache (Tango) haben 32 H und 34 GG gepasst. Und die Ewas reihen sich da mit 80 G genau ein. ;)
Auch nach 20 Jahren Minimizer ist meine Brust nicht minimiert - warum wohl? *pfeif*
BH-Größe: UK 32H, 34G • EU 
UBU: 80 • 85 cm
BU: 104 • 108 • 114 cm

Beitragvon Lottchen » 9 März 2010, 18:13

Bisher habe ich einen passenden Ewa-BH, deshalb fülle ich auch mal aus

- Was sind eure Maße?
67-72/88-92 (die 92 vornübergebeugt)

- Welche Größe hat euch der Rechner vorgeschlagen? Hat diese gepaßt? (Wenn nein, was war das Problem?)
65E, hab ich gar nicht erst bestellt, das erschien mir viel zu klein
passend habe ich jetzt den Plunge Morski in 70F, der Plunge Turkusowy Mech hätte wohl in 65FF gepasst, da war ich mir aber zu unsicher (vor allem wegen der Schrumpfgefahr in der Wäsche)

- Welche Größe(n) tragt ihr normalerweise?
30FF/G

- Und vor allem: wenn ihr sonst ein Unterbrustband nach oben oder unten geht, müßt ihr dann ein oder zwei Körbchen aufschlagen bzw. abziehen?
Keine Ahnung, ich habe nur passende BHs mit 30er UBB und kenne meine Kreuzgrößen nicht. Bei Ewas scheint es jedenfalls ein Körbchen zu sein
Zuletzt geändert von Roxy am 11 März 2010, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Habe die korrekte Antwort mal eingefügt
"I got a dragon here, and I'm not afraid to use it." (Shrek)
Inaktives Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32G • EU --
Alte BH-Größe: 75C/80B
UBU: 73 • 78 cm
BU: 99 • • cm
Schwanger: • am Stillen: Ja

BH-log
Steckbrief

Beitragvon headology » 9 März 2010, 19:20

Irgendwie bezweifle ich, daß Lucias Antwort 1:1 auf dich zutrifft, Lottchen. :lol:

Ich hab meinen Beitrag zur Umfrage eben noch mal upgedated. Ich hoffe zum letzten Mal! Ach, ist das kompliziert. *seufz*
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Beitragvon Aqua » 9 März 2010, 19:25

Ach, du hast ein gutes Auge, headology, mir ist es auch nicht aufgefallen :lol:
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
Administratorin
BH-Größe: UK 36E • EU –
Alte BH-Größe: 75–80C

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Lucia » 9 März 2010, 19:28

Mir schon, wegen der Farbe. ;)

*malmitseufz*
Ich ringe gerade mit mir, ob ich ein 75er UBB testen soll. Beim Jeansowy saß das 80er okay, allerdings war der in den Cups etwas knapp, da spannt ja das UBB zusätzlich. Beim Turkusowy ist das 80er reichlich weit.
Auch nach 20 Jahren Minimizer ist meine Brust nicht minimiert - warum wohl? *pfeif*
BH-Größe: UK 32H, 34G • EU 
UBU: 80 • 85 cm
BU: 104 • 108 • 114 cm

VorherigeNächste

Zurück zu EM: Infos und Diskussionsthreads zur Marke