68/83-82-89

Erstberatungsthreads werden nach erfolgter Größenberatung hierher verschoben. Hier erfolgt dann die Modell- und Passformberatung.
Forumsregeln
Erstberatungen werden nach erfolgter Größenberatung hierher verschoben. Hier erfolgt dann die Modell- und Passformberatung.

Re: 68/83-82-89

Beitragvon Aldana » 27 August 2019, 21:02

Die Größenverfügbarkeit ist wirklich ein Problem. Vieles wird glaub ich auch erst ab D produziert *kopfkratz*
Ewa Michalak hat die Größen soweit ich weiß zumindest bei bestimmten Schnitten im Standardsortiment. Da müsstest du aber direkt bei EM im Shop bestellen (hat bei mir immer problemlos geklappt).

Beitragvon hayashi » 31 August 2019, 07:08

Von dem, was ich so gelesen habe, wären Freya Halfcups super, das Problem sind die produzierten Größen *seufz*
Ewa Michalak wäre tatsächlich eine der besten Alternativen oder du findest einen Shop in deiner Nähe mit guter Beratung und recht großem Größenspektrum - die sollten zumindest was zu Schnitt und Größe sagen können (auch wenn sie vielleicht nur die Kreuzgröße da haben, aber mit Festhalten bzw. im engsten kann man ja schon einiges simulieren) :)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon Kirschsaft » 3 September 2019, 16:34

Toni ist ein uralter Plunge von Cleo und wirkt für mich auf den ersten Blick nicht besonders geeignet für kleine Breitbrüste. Aktuell auf jeden Fall in 30C-DD erhältlich ist der Freya Deco Softcup, der könnte dir passen. Ansonsten schau mal mach dem Lepel Fiore Plunge und dem b.tempt’d Ciao Bella.
Wobei ich bei deinen Maßen eher darauf tippen würde, dass dir 30D oder 30DD passt sofern deine Brüste nicht sehr weich sind :)
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 28D/DD • EU 60D/E
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 61 • 68 cm
BU: 82 • 82 • 84 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon hayashi » 3 Oktober 2019, 14:02

Mit Deinen Werten komme ich auf eine BH-Größe von UK 30DD/30E. Dies entspricht in etwa einer EU 65E/65F laut recht unzuverlässiger Tabelle - vergleiche Eintrag in der BH-Logie.

Am besten wäre wohl eine Beratung in einer der Kabinen der Umkleide, da wir dort exakt sehen könnten, was los ist.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Vorherige

Zurück zu Modell- und Passformberatung