74/98-102-105 Mulan

Erstberatungsthreads werden nach erfolgter Größenberatung hierher verschoben. Hier erfolgt dann die Modell- und Passformberatung.
Forumsregeln
Erstberatungen werden nach erfolgter Größenberatung hierher verschoben. Hier erfolgt dann die Modell- und Passformberatung.

Re: 74/98-102-105 Mulan

Beitragvon Mulan2 » 29 März 2015, 09:59

Huhu! Ich war länger nicht hier, deshalb scheint mein Account jetzt inaktiv zu sein.
Wegen Geldmangel habe ich das Projekt "passenden-BH-Finden" etwas auf Eis gelegt gehabt. Jetzt war ich aber im Laden "Busenfreundin" in Braunschweig (ein super Laden, mit sehr geduldiger und kompetenter Beratung und einer sehr tollen Auswahl an britischen Labels) und hab mich fitten lassen. Um aufzuklären was mir nun passte, hier die "Auflösung": :D

32GG/70J

am besten passte: Freya Patsy Padded Half-Cup Bra in 32GG

auch passte: Curvy Kate Luxe Strapless Bra in 34G, die Verkäuferin meinte aber 32GG passt vermutlich noch etwas besser.

Einen Freyy Patsy hab ich im Laden erstanden, denselben in einer anderen Farbe direkt noch bei eBay geschossen. *freu*

Jetzt bin ich richtig angefressen. *daumendrück* Am liebsten hätte ich noch ein Modell, bei dem die Brüste etwas näher zusammenstehen dürfen. Der Patsy erzeugt einen Abstand dazwischen, aber auch die Verkäuferin meinte, optimal für die Brüste wäre es, wenn der Steg etwas tiefer wäre. Da suche ich jetzt noch... :)

Viele Grüße!
Mulan/Mulan2 ;)
Neuling
BH-Größe: UK 32GG • EU 70J
Alte BH-Größe: 80E

Erstberatung

Re: 74/98-102-105 Mulan

Beitragvon sgrjung » 29 März 2015, 11:52

Schön, dass du passende BHs gefunden hast. Vielleicht kannst du noch den Panache Jasmine probieren. Der bietet Tiefe und formt schön.
Verkaufe
75G Ewa Bien Pares B230
BH-Größe: UK 34E/F, 32F bei Freya • EU 75G
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 73 • 80 cm
BU: 98 • 102 • 104 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Vorherige

Zurück zu Modell- und Passformberatung