64,5/81,2-79-86 DieKiwi

Erstberatungsthreads werden nach erfolgter Größenberatung hierher verschoben. Hier erfolgt dann die Modell- und Passformberatung.
Forumsregeln
Erstberatungen werden nach erfolgter Größenberatung hierher verschoben. Hier erfolgt dann die Modell- und Passformberatung.

Re: 64,5/81,2-79-86 DieKiwi

Beitragvon hayashi » 15 Dezember 2019, 23:30

Hiho DieKiwi,

Uffza, viel Text ;-)
Von der Beschreibung würde ich auf "Typ 2" gehen. Also der Großteil des Volumens unten, aber oben auch noch einiges, nicht "Igelnase/Sprungschanze". Die Freya Balconies können funktionieren, nur meist wird das Gummiband einschneiden am Körbchen. Das weg und es sollte nicht mehr einschneiden (mache ich öfter mal).

Da Kaylin die Kabine eingerichtet hat, warten wir mal auf die Fotos des 70C (gekürzt) und die neuen :) wahrscheinlich können wir dann noch ein wenig mehr sagen :)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Re: 64,5/81,2-79-86 DieKiwi

Beitragvon DieKiwi » 18 Dezember 2019, 16:32

Danke Hayashi !

Leider lag ich mit Magen Darm flach und jetzt haben alle drei Kinder fiesen husten :( .
Ich werde als frühestens am Wochenende zum Bilder machen kommen es tut mir leid *willnichtsehen*
Alte BH-Größe: 70C/D
UBU: 63,5 • 70 cm
BU: 82,5 • 81,5 • 86 cm

Vorherige

Zurück zu Modell- und Passformberatung