Bezugsquellen für Zubehör zum Umnähen zum Still-BH
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bezugsquellen für Zubehör zum Umnähen zum Still-BH
Seidem der Shop Elingeria bedauerlicherweise im Mai 2013 geschlossen hat, haben wir - soweit ich das richtig mitbekommen habe - noch keine neue gute Quelle für BH-Zubehör aufgetan. Bügel gibt es ja bei verschiedenen Shops, aber Still-Clips scheinen rar zu sein. Weil ich gerade nach Still-Clips suche, wollte ich euch gerne an meinen Erfahrungen und Rechercheergebnissen teilhaben lassen und würde mich freuen, wenn wir hier mit der Zeit einigen Quellen zusammentragen. auch eBay-Shops könnten eine Möglichkeit sein.
Bezugsquellen in DE
Bezugsquellen im Ausland
Anmerkung: Im englischsprachigen Ausland findet man die Still-BH-Verschlüsse auch unter "nursing bra clasps"
Bezugsquellen in DE
- www.spitzen-paradies.de (Still-Clips in Weiß, unbekannte Größe)
- eBay.de-Shop von Knopf und Faden (Still-Clips bis 15mm in Weiß)
- eBay.de-Shop von MB trading 09 (Still-Clips bis 18mm in Weiß)
Bezugsquellen im Ausland
Anmerkung: Im englischsprachigen Ausland findet man die Still-BH-Verschlüsse auch unter "nursing bra clasps"
- Still-BH-Set bei Motherwear.co.uk (inklusive bebilderter Anleitung, drei Farben, in breit und schmal erhältlich)
- Still-BH-Clips bei Sewsassy.com (in drei verschiedenen Breiten erhältlich, US-Shop)
- Still-Clips bei http://www.naehbinder.at (weiß, Größe unbekannt)
- Still-Clips bei Wien2002.at (weiß, für Träger bis 11mm Breite)
Mitgründerin von Accept Every Body.
-
- sternheim
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 36GG/H, 38G/GG • EU
- Alte BH-Größe: 90F
- UBU: 82 • cm
- Schwanger: Nein • am Stillen: Nein
- Erstberatung
Re: Bezugsquellen für Zubehör zum Umnähen zum Still-BH
Ich könnte mir vorstellen, daß man bei Sewy und Piccoli auf jeden Fall mal anfragen könnte, ob sie solche Clips haben und ggf. im Shop listen könnten. Soweit ich weiß, ist es zumindest bei Piccoli so, daß es mehr gibt, als der Shop anzeigt.
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Bezugsquellen für BH-Teile (aka Shops)