Lorna Drew - Allgemein

Lorna Drew - Allgemein

Beitragvon nyad » 29 Juli 2013, 00:14

Zur Homepage
Facebook-Auftritt

Hab diese Marke gerade entdeckt. die Preise sind etwas hoch, dafür gibt es Bhs bis zum UK J-Cup.
Sollte ich noch mehr dazu in Erfahrung bringen, oder gar mal BHs von dort testen, sag ich Bescheid :)

Red. 22.10.2013: Facebook ergänzt. [GFKfan]
zum Mütter-Unterforum
schöne Wäsche für Mama
Still-BHs befinden sich in der Stillgalerie. Für Zutritt hier melden
Ich löse meine BH-Sammlung auf, es folgen also noch reichlich Flohmarktangebote im Größenbereich von 34G-40H+Kreuzgrößen.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34H/36GG-H • EU 85H
Alte BH-Größe: 85G-95E
UBU: 80 • 88 cm
BU: 115 • 117 • 120 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Ja (seit 10.2013)

BH-log
Steckbrief

Re: Lorna Drew

Beitragvon GFKfan » 27 September 2013, 17:48

Margherita Missoni hat Lorna Drew kurz vor der Geburt ihres Sohnes in einem Blog-Beitrag als "Lebensretter" bezeichnet, hier ein kurzer Bericht dazu.

The Lingerie Addict: Interview mit Lorna Drew, dem Kopf hinter der Marke
my Mummy Reviews: Überblick über die Marke und Vorstellung des "mitwachsenden" Still-BH-Prinzips eines ihrer Still-BHs (ich hab noch nicht herausgefunden, ob es diesen Still-BH noch gibt, der Blogbeitrag ist aus 2012)
Lingerie Addict: Review Alexa Nursing Bra

Größenbereich:

30-38 B-J

Aktuelle Verfügbarkeit:

Figleaves
Mio Destino [UK]

Red. 22.10.2013: Größenbereich ergänzt. [GFKfan]
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Re: Lorna Drew - Allgemein

Beitragvon GFKfan » 14 Januar 2014, 15:42

Ich habe kürzlich den Lorna Drew Amy Plunge Nursing Bra für eine Bekannte mitbestellt und war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Nicht nur fiel er extrem klein aus (bestellt war 30HH, der BH war jedoch selbst mir mit aktuell 30GG/32G zu klein), sondern er hat auch eine Konstruktion, bei der ich mir vorstellen kann, dass sie einen Milchstau auslösen könnte:

Lorna Drew Amy Plunge Nursing Bra (4).JPG
Lorna Drew Amy Plunge Nursing Bra (4).JPG (120.71 KiB) 742-mal betrachtet

Ich meine konkret das dünne Band, das vom Träger zum Steg verläuft, denn es neigt zum Einschneiden (auch bei passender Größe wie Milchmädchen bereits festgestellt hatte). Auch wenn ich keine Marke schlechtmachen möchte, denke ich doch, dass es ausgereiftere Still-BHs gibt und würde lieber zu einer anderen Marke greifen anstatt im schlimmsten Fall wirklich einen Milchstau zu riskieren.

Übrigens habe ich ein Fitting-Video gefunden, bei dem Lorna Drew erklärt, wie das im Beitrag oben drüber erwähnte "Mitwachs-Prinzip" der Cups funktioniert. Allerdings frage ich mich, ob man das nicht auch durch normales Regulieren der Träger hinbekommen könnte?
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Lorna Drew