Huit Swim - Allgemein

Huit Swim - Allgemein

Beitragvon omega6 » 13 Juli 2014, 12:14

Offizielle Homepage von Huit
Facebook-Auftritt Huit

Huit ist eine französische Marke mit einer Unterwäsche- und einer Bademoden-Linie.
Die Marke wurde in 2010er von der Eveden-Gruppe übernommen.

Vom Design her hat Huit8 das typisch französische Erscheinungsbild behalten, das Größenangebot ist auch sehr ähnlich (s. unten). Viele der Modelle haben herausnehmbare Push-Up Kissen, die mit Luft gefüllt sind.

Größenbereich:

BHs+Bikinis: 65-85 A-F (Achtung, es sind nicht alle Modelle in jeder Größenkombination erhältlich)
Unterteile: XS - XL

Aktuelle Verfügbarkeit:

Asos
Enamora
Figleaves
lace
Sunny Dessous
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Übersicht Frühling/Sommer 2014

Beitragvon omega6 » 20 Juli 2014, 14:28

Übersicht über die Neuigkeiten in der Frühling/Sommer 2014er Kollektion von Huit Swim
Neue Modelle:
Ibiza Mamba: Foam Triangle Bikini und Padded Air Bikini
Limited: Padded Swimsuit, UW Swimsuit und Deep V Swimsuit
Monaco Coco: Foam Support Triangle Bikini, Padded Air Bikini und Strapless Bikini
Papaya: Support Triangle Bikini, Padded Air Bikini und Foam Strapless Bikini in Surf Blue und Sunlight
Paradise: Foam Triangle Bikini, Full-Cup Bikini, Padded Air Bikini und Tankini
Santa Barbara: Foam Support Triangle Bikini und Padded Air Bikini
Shiny Bali: Foam Triangle Bikini, Padded Air Bikini und Padded Strapless Bikini in Blanc und Kaki
Summer Love: Foam Triangle Bikini, Full-Cup Bikini, Padded Air Bikini, Twist Strapless Bikini und Foam Tankini
Sunset Stripes: Foam Support Triangle Bikini , Support Full-Cup Bikini, Padded Air Bikini, Padded Strapless Bikini, UW Swimsuit und Foam Tankini in Red Carpet und Admiral
Sweet Bamboo: Foam Support Triangle Bikini, Padded Air Bikini , Support Full-Cup Bikini, Twist Strapless Bikini und Padded Swimsuit
Tropic Jungle: Foam Strapless Bikini, Foam Triangle Bikini und Padded Air Bikini

Neue Farben für ältere Modelle:
Smarty: Bollywood für Foam Support Triangle Bikini, Support Full-Cup Bikini, Padded Air Bikini, Padded Strapless Air Bikini und UW Swimsuit
Retro Riviera: Noir für Foam Support Triangle Bikini, Support Full-Cup Bikini, Padded Air Bikini, Padded Strapless Bikini und V Foam Swimsuit
Last Chance: Citrouille, Surf Blue und Red Carpet für Multiposition Sarong und Surf Blue für Pareo Skirt

Weitergeführte Basicserien:
Last Chance: Multiposition Sarong, Jumpsuit und Dress in Noir
Smarty: Foam Support Triangle Bikini, Support Full-Cup Bikini, Padded Air Bikini, Padded Strapless Air Bikini, UW Swimsuit und Foam Tankini in Noir

Diese ist die aktuelle Kollektion, die in den gängigen Online-Geschäften erhältlich (oder teils bereits reduziert) ist.
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Moderatorin

BH-log
Steckbrief

Übersicht Herbst/Winter 2014

Beitragvon omega6 » 20 Juli 2014, 16:34

Übersicht über die Neuigkeiten in der Herbst/Winter 2014er Kollektion von Huit Swim
Neue Modelle:
Hula: Support Full-Cup Bikini, Padded Air Bikini und Twist Strapless Bikini - erhältlich ab Juli 2014
Panama: Foam Support Triangle Bikini, Padded Air Bikini, Padded Strapless Bikini, V Foam Tankini und Swimsuit - erhältlich ab September 2014
Allure: Support Triangle Bikini, Padded Air Bikini und Foam Strapless Bikini in Citrouille und Outremer - erhältlich ab September 2014
Good Mood: Foam Support Triangle Bikini, Support Full-Cup Bikini, Padded Air Bikini, Twist Strapless Bikini, Strapless Tankini und Swimsuit - erhältlich ab Oktober 2014

Neue Farben für ältere Modelle:
Retro Riviera: Fresia für Foam Support Triangle Bikini, Support Full-Cup Bikini, Padded Air Bikini, Padded Strapless Bikini und V Foam Swimsuit - erhältlich ab Juli 2014

Weitergeführte Basicserien:
Last Chance: Multiposition Sarong, Jumpsuit und Dress in Noir
Smarty: Foam Support Triangle Bikini, Support Full-Cup Bikini, Padded Air Bikini, Padded Strapless Air Bikini, UW Swimsuit und Foam Tankini in Noir

Diese ist die aktuelle Kollektion, einige Modelle sind bereits in den Geschäften erhältlich.

Moderatorin

BH-log
Steckbrief

Zurück zu Huit8 Swim