Figleaves active Glide Performance
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Figleaves active Glide Performance
Weil die liebe omega6 nach Reviews im Bereich Swimwear bat:
Der Tankini hat keine Bügel. Es sind sozusagen verstärkte Teile des UBBs und ein Bügelschlauch - aber keine Bügel.
Die Möglichkeit mit 3 Häckchenreihen finde ich genial. Das Top könnte ein klein wenig länger sein. Beim Strecken habe ich glaube ich zwei Zentimeter Bauchfrei zwischen Short und Top.
Die Tankini Short in Größe 8 fällt etwa so aus, wie die Bikini Briefs von Freya Cha Cha und Spirit in S (ergo: Pi mal Daumen 38/40).
Der Tankini hat keine Bügel. Es sind sozusagen verstärkte Teile des UBBs und ein Bügelschlauch - aber keine Bügel.
Die Möglichkeit mit 3 Häckchenreihen finde ich genial. Das Top könnte ein klein wenig länger sein. Beim Strecken habe ich glaube ich zwei Zentimeter Bauchfrei zwischen Short und Top.
Die Tankini Short in Größe 8 fällt etwa so aus, wie die Bikini Briefs von Freya Cha Cha und Spirit in S (ergo: Pi mal Daumen 38/40).
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Re: Figleaves active Glide Performance
Danke hayashi! 

"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss 
Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
-
- omega6
- Moderatorin
- BH-Größe: UK 30FF/30G • EU
- Alte BH-Größe: 75E
- UBU: 68 • 74 cm
- BU: 94 • • 99 cm
- BH-log
Steckbrief
Gern doch 

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
Weissagung der Cree
Weil gefragt wurde: Vom UBB bis unten sind es 26 cm - aber das UBB ist nicht mit dem Stoff drüber vernäht, daher zieht der sich natürlich noch ein wenig höher
Weissagung der Cree
Weissagung der Cree
Tragebericht: Ich war heute 2h im Schwimmbad. Mit Kopfsprüngen, schwimmen, tauchen, ...
Das einzige, was sich bewegt hat, war der untere Tankini-Teil, der vielleicht einmal ein wenig hochrutschte. Ansonsten nichts. Absolut top
Das einzige, was sich bewegt hat, war der untere Tankini-Teil, der vielleicht einmal ein wenig hochrutschte. Ansonsten nichts. Absolut top

Weissagung der Cree
Weissagung der Cree
5 Beiträge
• Seite 1 von 1