Kinga - Allgemein
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kinga - Allgemein
Offizielle Homepage
Offizielle Facebook-Seite
Kinga ist ein polnischer Lingeriehersteller, der 1994 von der Designerin Kinga Lesisz gegründet wurde. Alle Artikel werden ausschließlich in der EU produziert. Der Schwerpunkt der Marke liegt auf Push-Up-Modellen - auch für größere Cupgrößen. Einige der Push-Up-BHs haben auch herausnehmbare Kissen, um z. B. Asymmetrien ausgleichen zu können. Daneben gibt es auch ungefütterte BHs, Bodys und Negligés.
Größenbereich:
BHs: 65-85 A-H, 90 B-E
Unterteile: S-XXL
Aktuelle Verfügbarkeit:
Wer bei tees Testreihe Lust bekommen hat (so wie ich) Kinga auch mal zu probieren, kann online z. B. hier fündig werden: Doro Di Lauro (DE). Beim Storefinder gibt es auch eine Übersicht der Läden, die Kinga bereits anbieten.
Offizielle Facebook-Seite
Kinga ist ein polnischer Lingeriehersteller, der 1994 von der Designerin Kinga Lesisz gegründet wurde. Alle Artikel werden ausschließlich in der EU produziert. Der Schwerpunkt der Marke liegt auf Push-Up-Modellen - auch für größere Cupgrößen. Einige der Push-Up-BHs haben auch herausnehmbare Kissen, um z. B. Asymmetrien ausgleichen zu können. Daneben gibt es auch ungefütterte BHs, Bodys und Negligés.
Größenbereich:
BHs: 65-85 A-H, 90 B-E
Unterteile: S-XXL
Aktuelle Verfügbarkeit:
Wer bei tees Testreihe Lust bekommen hat (so wie ich) Kinga auch mal zu probieren, kann online z. B. hier fündig werden: Doro Di Lauro (DE). Beim Storefinder gibt es auch eine Übersicht der Läden, die Kinga bereits anbieten.
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.
Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.
-
- GFKfan
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
- Schwanger: Nein • am Stillen: Nein
- BH-log
Erstberatung
Re: Kinga - Allgemein
Ich möchte noch gern eine Bezugsquelle hinzufügen. Nachdem ich die Kingas im Juni 2013 entdeckt habe, habe ich in BH-Läden und persönliche BH-beratung die Adresse vom Kölner Geschäft "Self Bademoden" eingestellt. Dort gibt es Kingas preiswerter als die von der oben angegebenen Internetseite. Es sind jedoch BH-Modelle aus der Vorsaison. viewtopic.php?f=17&t=35085#p419044
Die Kingas sind meine Lieblings-BHs, besonders der Kinga Carina.
Die Kingas sind meine Lieblings-BHs, besonders der Kinga Carina.

Verkaufe
75G Ewa Bien Pares B230
75G Ewa Bien Pares B230
-
- sgrjung
- BH-Größe: UK 34E/F, 32F bei Freya • EU 75G
- Alte BH-Größe: 80D
- UBU: 73 • 80 cm
- BU: 98 • 102 • 104 cm
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
Ach ja, entschuldige, ich hatte eben nur tee gelesen, doch du warst ja auch maßgeblich an der Entdeckung beteiligt!
Vielen Dank für deine Ergänzung, sgrjung!

Vielen Dank für deine Ergänzung, sgrjung!

••• Everyday Boudoir •••
-
- GFKfan
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
- Schwanger: Nein • am Stillen: Nein
- BH-log
Erstberatung
Ich habe heute für mein Studio eine Erstbestellung bei Kinga über Doro di Lauro vorgenommen. Ich fand die gepaddeten Plunges auf der Messe sehr gelungen. Meine Erfahrungen zu den einzelnen Formvarianten gebe ich dann hier auch weiter.
LIebe Grüß, Bahia
Your wish is my desire
Your wish is my desire
Hat jemand in jüngerer Zeit Erfahrung mit dieser Marke gesammelt? Für welche Brustform sind die Schnitte konzipiert? Wie fallen die BHs und Unterhosen größenmäßig aus?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1