Evollove Twilight Dream Longline

Evollove Twilight Dream Longline

Beitragvon Kittyworld » 13 September 2016, 14:09

Hallo,
das Modell hatte ich in meiner Lingerie Outlet Bestellung. Es ist ein schwarzer relativ kurzer Longline, der mit weißen punkten, sowie kleinen Vögelchen in gelb und rot bedruckt ist.
Bild ohne mich habe ich leider nicht gemacht, hier kann man ihn in der Galerie sehen: Galerielink

Evollove - Twilight Dream Longline - schwarz gemustert - 32D

Meine Maße:76/80cm – 87cm – 89cm - 91cm, mittlere? Breitbrust

Maße

UBB-Länge im lockeren Zustand: 64cm

UBB-Länge im gedehnten Zustand: 80cm

Länge eines Bügels: 23cm

Breite eines Bügels: 13,0cm

Tiefe des Körbchens: 20,0cm

Höhe des Stegs: 9,2cm

Breite des Stegs: 2,0cm

Breite der Träger: 1,1cm

Maximale/minimale Länge der Träger: ca. 47cm/54,5cm

UBB-Höhe unter der Achsel: 11,1cm

UBB-Höhe am Verschluss: 8,2cm

Anzahl der Verschluss-Häkchen: 3x4

Beschreibung

Farbe schwarz gemustert

Design Longline, dessen Cups eine Senkrechtnaht und eine Quernaht haben. Am oberen Cuprand befindet sich ein breiter "Spitzenrand". Am Übergang zu den Trägern sind weiß punktete schwarze Schleifchen. Das Muster besteht aus weißen punkten und vereinzelten roten und gelben Vögelchen.

Verarbeitung gut

Träger normal

Subjektiver Eindruck

Halt: Gut

Brustform: Kann ich nicht beurteilen, da ich mit ihm inkompatibel bin

Bügel: Dadurch, dass sie sich nicht breiter ziehen, waren sie mir zu schmal, obwohl der gemessene Wert nicht kleiner ist im Vergleich zum Cleo Izzy zum beispiel.

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: Ich empfand es als recht dehnbar. Also zumindest im unteren bereich fühlte es sich sehr weit an, wobei ich eigentlich einen relativen breiten Oberkörper und kaum Taille habe. Dies hat aber den Halt auch nicht negativ beeinflusst.

Sonstiges: Der BH sieht mehr Projektion nach vorne vor, als ich sie habe. Gleichzeitig ist er oben sehr geschlossen. Würde ihn also nicht unbedingt als breitbrusttauglich einstufen.

Aktuelle Verfügbarkeit: Lingerie Outlet Store

Tante edit: Ich habe gerade im "Sonstige Marken"-Unterforum einen Thread zum BH von Vanda gefunden, könnte man die vielleicht zusammenführen? *verlegen*
BH-Größe: UK 32D • EU 70D
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 76 • 80-81 cm
BU: 87 • 89 • 91 cm

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Evollove