Evollove Twilight Dream Longline
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Evollove Twilight Dream Longline
Hallo,
das Modell hatte ich in meiner Lingerie Outlet Bestellung. Es ist ein schwarzer relativ kurzer Longline, der mit weißen punkten, sowie kleinen Vögelchen in gelb und rot bedruckt ist.
Bild ohne mich habe ich leider nicht gemacht, hier kann man ihn in der Galerie sehen: Galerielink
Evollove - Twilight Dream Longline - schwarz gemustert - 32D
Meine Maße:76/80cm – 87cm – 89cm - 91cm, mittlere? Breitbrust
Maße
UBB-Länge im lockeren Zustand: 64cm
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 80cm
Länge eines Bügels: 23cm
Breite eines Bügels: 13,0cm
Tiefe des Körbchens: 20,0cm
Höhe des Stegs: 9,2cm
Breite des Stegs: 2,0cm
Breite der Träger: 1,1cm
Maximale/minimale Länge der Träger: ca. 47cm/54,5cm
UBB-Höhe unter der Achsel: 11,1cm
UBB-Höhe am Verschluss: 8,2cm
Anzahl der Verschluss-Häkchen: 3x4
Beschreibung
Farbe schwarz gemustert
Design Longline, dessen Cups eine Senkrechtnaht und eine Quernaht haben. Am oberen Cuprand befindet sich ein breiter "Spitzenrand". Am Übergang zu den Trägern sind weiß punktete schwarze Schleifchen. Das Muster besteht aus weißen punkten und vereinzelten roten und gelben Vögelchen.
Verarbeitung gut
Träger normal
Subjektiver Eindruck
Halt: Gut
Brustform: Kann ich nicht beurteilen, da ich mit ihm inkompatibel bin
Bügel: Dadurch, dass sie sich nicht breiter ziehen, waren sie mir zu schmal, obwohl der gemessene Wert nicht kleiner ist im Vergleich zum Cleo Izzy zum beispiel.
Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: Ich empfand es als recht dehnbar. Also zumindest im unteren bereich fühlte es sich sehr weit an, wobei ich eigentlich einen relativen breiten Oberkörper und kaum Taille habe. Dies hat aber den Halt auch nicht negativ beeinflusst.
Sonstiges: Der BH sieht mehr Projektion nach vorne vor, als ich sie habe. Gleichzeitig ist er oben sehr geschlossen. Würde ihn also nicht unbedingt als breitbrusttauglich einstufen.
Aktuelle Verfügbarkeit: Lingerie Outlet Store
Tante edit: Ich habe gerade im "Sonstige Marken"-Unterforum einen Thread zum BH von Vanda gefunden, könnte man die vielleicht zusammenführen?
das Modell hatte ich in meiner Lingerie Outlet Bestellung. Es ist ein schwarzer relativ kurzer Longline, der mit weißen punkten, sowie kleinen Vögelchen in gelb und rot bedruckt ist.
Bild ohne mich habe ich leider nicht gemacht, hier kann man ihn in der Galerie sehen: Galerielink
Evollove - Twilight Dream Longline - schwarz gemustert - 32D
Meine Maße:76/80cm – 87cm – 89cm - 91cm, mittlere? Breitbrust
Maße
UBB-Länge im lockeren Zustand: 64cm
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 80cm
Länge eines Bügels: 23cm
Breite eines Bügels: 13,0cm
Tiefe des Körbchens: 20,0cm
Höhe des Stegs: 9,2cm
Breite des Stegs: 2,0cm
Breite der Träger: 1,1cm
Maximale/minimale Länge der Träger: ca. 47cm/54,5cm
UBB-Höhe unter der Achsel: 11,1cm
UBB-Höhe am Verschluss: 8,2cm
Anzahl der Verschluss-Häkchen: 3x4
Beschreibung
Farbe schwarz gemustert
Design Longline, dessen Cups eine Senkrechtnaht und eine Quernaht haben. Am oberen Cuprand befindet sich ein breiter "Spitzenrand". Am Übergang zu den Trägern sind weiß punktete schwarze Schleifchen. Das Muster besteht aus weißen punkten und vereinzelten roten und gelben Vögelchen.
Verarbeitung gut
Träger normal
Subjektiver Eindruck
Halt: Gut
Brustform: Kann ich nicht beurteilen, da ich mit ihm inkompatibel bin
Bügel: Dadurch, dass sie sich nicht breiter ziehen, waren sie mir zu schmal, obwohl der gemessene Wert nicht kleiner ist im Vergleich zum Cleo Izzy zum beispiel.
Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: Ich empfand es als recht dehnbar. Also zumindest im unteren bereich fühlte es sich sehr weit an, wobei ich eigentlich einen relativen breiten Oberkörper und kaum Taille habe. Dies hat aber den Halt auch nicht negativ beeinflusst.
Sonstiges: Der BH sieht mehr Projektion nach vorne vor, als ich sie habe. Gleichzeitig ist er oben sehr geschlossen. Würde ihn also nicht unbedingt als breitbrusttauglich einstufen.
Aktuelle Verfügbarkeit: Lingerie Outlet Store
Tante edit: Ich habe gerade im "Sonstige Marken"-Unterforum einen Thread zum BH von Vanda gefunden, könnte man die vielleicht zusammenführen?

-
- Kittyworld
- BH-Größe: UK 32D • EU 70D
- Alte BH-Größe: 75A
- UBU: 76 • 80-81 cm
- BU: 87 • 89 • 91 cm
- BH-log
Erstberatung
1 Beitrag
• Seite 1 von 1