Pureda Verity Bra

Pureda Verity Bra

Beitragvon Atte » 1 Mai 2011, 18:46

Die Verity Serie gibt es schon länger von Pureda, aktuell bei Bravissimo in einer neuen Saisonfarbe.
Der BH ist ein ungepaddeter Balconette.

Farben:
Frühling/Sommer 2009
- turquoise (Bravissimo exklusiv)
Frühling/Sommer 2011
- cobalt (Bravissimo exklusiv)

Teile der Serie:
- UW Balconette Bra, Größen: 30-38 D-H, 40 D-E
- Shorts, Größen: S - 2XL
- Thong, Größen: S - 2XL

turquoise mit Short
Bild

cobalt mit Thong
Bild
Quelle der Bilder: Bravissimo
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forumund unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Erstberatung.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 80 F
UBU: 72 • 76 cm
BU: 96 • 102 • 106 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: Pureda Verity Bra

Beitragvon Aletris » 4 Juli 2011, 16:40

Pureda Verity - cobalt - 32F

Meine Maße: 72/78 - 97/96,5/103,5

Maße

UBB-Länge im lockeren Zustand: 63,5 cm
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 83 cm

Länge eines Bügels: 27,5 cm
Breite eines Bügels: 13,5 cm
Tiefe des Körbchens: 29 cm

Höhe des Stegs: 8,5 cm
Breite des Stegs: 2,4 cm
Breite der Träger: 15 mm

UBB-Höhe unter der Achsel: 9,5 cm
UBB-Höhe am Verschluss: 3,8 cm
Anzahl der Verschluss-Häkchen: 2 x 3; Verlauf von Trägern/UBB im Rücken u-förmig

Beschreibung

Material / Art des Stoffes 78% Polyamid, 14% Elasthan, 8% Rayon (= Viskose). Für den hohen Elasthananteil ist vermutlich das UBB aus sehr feinem, vor allem im hinteren Bereich extrem dehnbaren Tüll verantwortlich. Die Cups sind fast nicht dehnbar.

Farbe Cobalt = Kobaltblau mit korallenfarbener Auflage auf den vorderen Trägern und Stickerei in Koralle/Flieder/hellem Apricot.

Design Cups bestehen im unteren Bereich aus relativ kratzigem, doppelt gelegtem Tüll. Oberer Teil der Cups aus dem gleichen Tüll (hier einlagig) mit bunt aufgestickten Blüten und Ranken. Am Steg eine kleine Schleife aus sehr schmalem korallefarbenem Bändchen. Ähnliche Schleifen am Trägeransatz. Träger kobaltblau, im vorderen Teil mit aufgenähtem Stoff in Koralle, dehnbar. Glatter Abschluss des BHs nach oben und unten (keine Mausezähnchen o. . dgl.)

Verarbeitung Soweit beurteilbar, in Ordnung.

Träger Angenehm weich. Auf knapp halber Länge verstellbar (bei auf maximal gestellter Länge).

Subjektiver Eindruck

Halt: Gut, stabiles UBB, auch das Material der Cups ist wenig dehnbar und gibt guten Halt.

Brustform: Sehr wahrscheinlich halbrund, mit starkem Anheben der unteren Brusthälfte.

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: normal, sitzt stabil.

Sonstiges: Mir ist der Cup um einiges zu groß, meine Brustwarze sitzt 2 cm von der Position im Cup entfernt, die sie einnehmen sollte. Dementsprechend ist mir natürlich auch der Bügel reichlich zu breit. Da ich größengetreue Modelle immer in 32F trage, fällt dieses Modell offenbar mindestens 1 Cup größer aus.

Hier der Link zu meinem Galeriethread: http://www.busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=8&t=19347
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
UBU: 72 • 80 cm
BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Zurück zu Pureda