Pour Moi? Flamenco Halter Bikini Top

Pour Moi? Flamenco Halter Bikini Top

Beitragvon Winter Lake » 14 August 2016, 19:16

Der Bikini ist leicht gepaddet und mit Neckholder ausgestattet.
Ich habe ihn mir in 30DD und 30E bestellt, wobei das UBB so eng war, dass ich es nicht schließen konnte. Danach habe ich ihn mir in 32DD geholt, nun passt er sehr gut. Ungedehnt ist das UBB bei 32DD 58cm lang, maximal gedehnt 75cm.
Meine Empfehlung wäre also, eine Kreuzgröße hochzugehen. Das Körbchen fällt dagegen größengetreu aus.
Die Bügel sind jedoch ziemlich weit, für mich könnten sie etwas schmaler sein.
Leider formt er (vielleicht dadurch?) auch überhaupt nicht. Allerdings ist der Halt sehr gut und meine weichen Brüste purzeln auch beim Vornüberbeugen nicht vorne raus.

Das dazugehörige Highwaist-Höschen habe ich mit folgenden Maßen:
Hüfte: ~98cm
Taille: ~67cm
in Größe 14 (UK), also deutsche 40 bestellt und sie passt perfekt.

Bei Brastop ist er in einigen Größen gerade im Ausverkauf für £19.95 (Oberteil), die Highwaist-Hose für £14.95 und die kürzere Hose für £12.95.

Bild
Bild
Bild

PS: Ich habe ihn noch nicht im Wasser getestet. *wink*
Meine BHs und Bikinis, die im Flohmarkt zum Verkauf stehen und ein neues Zuhause suchen:
Lise Charmel Bikini 75D
BH-Größe: UK 30E • EU 
UBU: 69 • 77 cm
BU: 91 • 91 • 96 cm

Erstberatung

Re: Pour Moi? Flamenco Halter Bikini Top

Beitragvon Winter Lake » 27 August 2016, 18:25

Update: Ich habe ihn heute im Wasser getestet und demnach mal etwas länger getragen. ;-)
Er ist im Wasser nicht weiter geworden und hält bei mir an Ort und Stelle. Allerdings kann ich noch zur Passform sagen, dass er zur Stegmitte kein Volumen zulässt. Er sitzt auch etwas knapp, wobei ich ihn nicht in 32E anprobiert habe. Dafür muss ich keine Angst haben, dass man beim Vornüberbeugen reinblitzen kann. Im normalen Stand macht er bei mir auch keine Brötchen. Bei manchen Verrenkungen schneidet der Cuprand etwas ein, aber ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem BH.

Demnach kann ich nur empfehlen: eine Kreuzgröße hoch und reguläre Cupgröße bestellen + eine Cupgröße höher anprobieren. Besonders wenn man Volumen zur Brustmitte hat, entweder im Cup hochgehen, oder von dem Bikini Abstand nehmen. :D
Meine BHs und Bikinis, die im Flohmarkt zum Verkauf stehen und ein neues Zuhause suchen:
Lise Charmel Bikini 75D
BH-Größe: UK 30E • EU 
UBU: 69 • 77 cm
BU: 91 • 91 • 96 cm

Erstberatung

Zurück zu Pour Moi? Swim