Pour Moi? - Sumatra Bikini

Pour Moi? - Sumatra Bikini

Beitragvon Großer Puma » 2 Juni 2016, 22:14

Pour Moi? - Sumatra padded holderneck Bikini Oberteil - mehrfarbig - 32C

Meine Maße:

UBU: eng 72, locker 77
BU: stehend 89, liegend 89, vornübergebeugt 91
Nicht frisch gemessen!
Größe: 32C.
Brüste weich. Kein Volumen oben.

Maße

UBB-Länge im lockeren Zustand: 65 cm

UBB-Länge im gedehnten Zustand: 101 cm

Länge eines Bügels: 21cm (Bügel)/22 cm (Stoffschlauch)

Breite eines Bügels: 13,5 cm

Tiefe des Körbchens: 20 cm

Höhe des Stegs: 4,5 cm

Breite des Stegs: 3 cm

Breite des Bindebandes: 2 cm

Maximale/minimale Länge der Träger: Vom Unterbrustband bis zum Ende eines Bindebandes gemessen sind es 68cm.

UBB-Höhe unter der Achsel: 9 cm

UBB-Höhe am Verschluss: 3 cm

Anzahl der Verschluss-Häkchen: Bikini-Klickverschluss ohne Verstellmöglichkeiten.

Beschreibung

Material / Art des Stoffes
80% Polyamid, 20% Elastan
Schaumstoffschalen mit "Bikinistoff" überzogen

Farbe
Die Cups und das Unterbrustband sind aus mit Ornamenten gemustertem Stoff in grau-, lila-, türkis- und Blautönen. Die Bindebänder sind lila (rotstichig). Das Futter der Cups ist aus dunkelgrauem Schaumstoff. Schleife lila mit silbernen Perlen.

Design
Bikinioberteil im Nacken zu binden, am Band mit Bikiniverschluss zu verschließen.
Die Cups sind vorgeformt. Außen sind sie mit Bikinistoff bezogen, der in breiten Falten übereinandergenäht ist. Einfarbig lila Schleife am Steg, die Enden sind mit zwei silbernen Metallperlen verziert.

Verarbeitung
Gut

Träger Breitere Bindebänder aus "Bikinistoff". Einfarbig lila abgesetzt. Laufen an den Enden in Spitzen aus. Ich fand sie lang genug, um bequem zu binden.

Subjektiver Eindruck

Halt:
Das Unterbrustband fühlt sich locker an. Beim Rumturnen blieb es aber an Ort und Stelle. Rechts ist mir der Cup zu groß. Die Brust rutschte nach dem Rumhüpfen alleine in den Cup zurück. Die Brüste, besonders die kleinere rechte, werden nicht optimal gehalten.

Brustform:
Das Oberteil ist gepadded und die Cupform ist vorgegeben. Meine Brüste passen nicht ganz zur Cupform. Der linke Cup war fast ausgefüllt, mit etwas Luft nach oben zum Steg hin. Der rechte Cup war nicht ausgefüllt, nach oben war Luft. An der rechten Brust stand der Cuprand leicht ab, während er an der linken Brust außen etwas einschnitt und zur Mitte leicht abstand.
Bei Bewegungen standen die Cupränder in alle möglichen Richtungen ab, auch eher ungünstig. Vorbeugen sollte ich mich in diesem Bikini besser gar nicht, kann man für meinen Geschmack viel zu tief blicken.

Bügel:
Sind breit genug.

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes:
Erschien mir weit. Nach dem Anprobieren glaube ich nicht, dass es bleibt, wo es soll, wenn ich ins Wasser springe. 30er Weite gibt es nicht, jedenfalls soweit ich das recherchiert habe.
Dateianhänge
Pour Moi Sumatra Bikinitop.jpg
Pour Moi Sumatra Bikinitop.jpg (337.8 KiB) 1996-mal betrachtet
BH-Größe: UK 32dd? • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 77,5 • 82 cm
BU: 97 • • 102 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Pour Moi? Swim