KM-PL Biszkopty

KM-PL Biszkopty

Beitragvon omega6 » 25 März 2012, 21:17

Der erste Still-BH von Ewa Michalak, erhältlich ab Ende März 2012.
Das Modell ist ein gepaddeter Plunge und ist mit Bügeln ausgestattet, die Körbchen sind mit einem Still-BH Verschluss versehen, so dass diese herunterklappbar sind.

Farbe:

Größenbereiche:
65 A-HH
70 AA-K
75 AA-KK
80 A-L
85 A-KK
90 A-K
95 A-JJ
100-105 A-HH

Höschen:
- bisher keine

Bei den Größen unbedingt folgende Infos beachten!!!

Auf der Homepage

KM Biszkopty

278_1.jpg
278_1.jpg (40.7 KiB) 2598-mal betrachtet

Quelle des Bildes: Ewa Michalak
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

KM Biszkopty 75JJ (80HH)

Beitragvon tigerkatzi » 31 Mai 2012, 23:48

Hallöchen,

hier mal meine Erfahrungen (Messungen evtl später, wenn ich dazu komme)

Meine Maße: UB eng 78, locker 85, BU 120- 126

KM Biszkopty 75JJ
- tolle Verarbeitung
- beim Öffnen des Cup zum Stillen ist der Träger durch ein kleines Dreieck gesichert, also eine Miniminiseitenstütze
- das Wegklappen des gepaddeten cup funktioniert erstaunlich gut, da das Material relativ weich ist
- das Band ist im Vergleich zu anderen Ewas seeehhhr dehnbar (dehnbarer als beim KM Misio), weswegen ich auf ein 75er Band umgestiegen bin
- die Bügel sind sehr schmal und die Körbchen relativ klein: der Biszkopty in 80HH hatte schmälere Bügel und kleinere Cups als der KM Misio in 80H; der in 75JJ entspricht dem KM Misio in 80H
- die Cups sind nach oben eher geschlossen
- Cuprand mit Silberfäden verziert
- die Brustform ist toll rund und angehoben
- der Halt ist bei großen weichen Brüsten im oberen Bereich eher weniger gut (da ist ein Fullcup nunmal nicht zu toppen)
- unter den Achseln eher niedrig geschnitten
- Material ist glatt, T- shirt- geeignet

Insgesamt ein toller BH, der eine schöne Brustform zaubert.
Liebe Grüße, Steffi
BH-Größe: UK 34J • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 77-79 • 83 cm
BU: • • 120- 126 cm
Schwanger: • am Stillen: Seit Dezember 2012 am Stillen

Re: KM Biszkopty

Beitragvon mamabrummsel » 3 November 2013, 23:30

Habe ausschließlich den Biszkopty getragen in der 2. SS, den Misio gab es nicht mehr in meiner Größe :(
Habe ihn in drei verschiedenen Größen: 70DD, 70E, 70F. Habe diese schon in der Schwangerschaft getragen um Geld zu sparen. Später beim Abstillen habe ich alle Größen wieder gebraucht.
War von der Qualität des Bhs begeistert. Ich habe eine kleine Breitbrust, die allerdings in der SS stark gewachsen ist. Ich denke wenn eine kleine Breitbrust kaum wächst in der SS, sind die Cups wahrscheinlich zu hoch angesetzt. Nur unter sehr wenigen Stoffen hat man den BH in engen Tops durchgesehen. Der BH hat meine Brust immer toll geformt. Oft habe ich ihn auch nachts getragen. Das Runterklappen ging ganz leicht und v.a. schnallt nix wieder hoch.
Bin eigentlich auf UBU 30(65)gefittet. Da mein Vorgänger Michalak-BH der CH Karmelki in 65DD im UBU zu eng war, habe ich mich beim Biszkopty gleich für UBU 70 entschieden.
BH-Größe: UK 30D • EU 
Alte BH-Größe: 75A/B
UBU: 69 • 73 cm
BU: 82 • 83 • 87 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nicht mehr

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Ewa Michalak Still-BHs