Panache Wired Sports Bra

Re: Panache Wired Sports Bra

Beitragvon Aldana » 29 Dezember 2019, 15:32

Für mich ist das selbst nach mehreren Stunden körperlicher Betätigung / viel Schwitzen im Brustbereich einer der bequemsten BHs schlechthin.

Beitragvon betty » 6 Januar 2020, 13:17

Danke für die Antwort, beantwortet jedoch meine Frage nicht wirklich.
Was man macht spielt schon eine Rolle. Ich lauf z. B. mit 180 Schritten die Minute und das auch schon mal über 3h, das ist für Material als auch Körper durch die Monotonie eine ganz andere Belastung als wenn ich z.B.Krafttraining oder Yoga mit unterschiedlichen Übungen mache. Auch wenn ich bei allen Schwitze, entsteht beim Laufen durch die stete Wiederholung ohne Pausen ganz andere Beanspruchung.

Wie dem auch sei, gestern 2,5h mit dem Panache laufen gewesen, hat leider zum Ende hin sehr gescheuert. Auf kurzeren Läufen ist er toll, da sich relativ wenig bewegt auch bei schnellen Tempi.
Den ohne Bügel hab ich inzwischen auch hier. Bisher jedoch noch nicht damit gelaufen. Unterbrustband sieht bequemer aus. Macht jedoch insgesamt einen instabileren Eindruck. Mal schauen, wie der sich dann schlägt.
Mit steigendem Tempo wird es schwierig , Sport BH zu finden, die sowohl alles an Ort und Stelle halten als auch stundenlang bequem/schmerzfrei zu tragen sind.
Neuling

Beitragvon Kaylin » 7 Januar 2020, 10:36

Wir hatten hier mal jemanden, der auch gelaufen ist, meine ich... Also im Forum... Leider sind die meisten alten Nutzerinnen sehr in der Versenkung verschwunden, aber wenn mir der Name einfällt, lässt sich vielleicht in ihrem BH-Log noch was am Information finden....

Ich denke nach :)

Edit sagt: Mango war's. Vielleicht hast du Lust, bei ihr ein bisschen zu schmökern, eventuell findet sich eine hilfreiche Information...
Ich hab keine Ahnung, ob der folgende Link zu ihrem BH-Llog funktioniert - wenn nicht, einfach in der entsprechenden Rubrik nach Mango suchen:
https://r.tapatalk.com/shareLink/topic? ... source=app
"They might or they might not," said Winnie-the- Pooh. "You never can tell with bees." [A.A.Milne, Winnie-The-Pooh]
Redakteurin
BH-Größe: UK 38H/40GG • EU -
Alte BH-Größe: 95/100/105 D
UBU: 93 • 103 cm
BU: 123 • 125 • 137 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon betty » 7 Januar 2020, 20:40

Danke, da hab ich schon geschmökert. Sie läuft am liebsten mit dem Panache Sport mit Bügel, jedoch kürzere Distanzen und langsamer. Leider sind das alles entscheidende Faktoren. Als ich noch langsamer war, konnte ich weit aus mehr Sport BH tragen als heute. Heute geben mir die meisten kaum noch halt. Leider ändert sich mit jeder Marathon Vorbereitung und der Zeit danach auch der KFA und damit die BH Größe. Aktuell bin ich bei 34F (75G) angelangt, alle Mainstream Hersteller fliegen da schon raus.
Der Panache mit Bügel ist wirklich toll vom Halt, genauso auch einer von Freya und Chantelle, die ich da habe. Leider werden sie nach über 2h Laufen recht unbequem und scheuern.
Den ohne Bügel muss ich noch testen, evtl. am Wochenende, falls die Haut sich bis dahin etwas erholt hat. Gestern und heute etwas improvisiert und mit 2 BH gelaufen, Halt war super, Bequemlichkeit...naja...immerhin lag der UB nicht auf der aufgescheurten Stelle.
Neuling

Beitragvon Kaylin » 7 Januar 2020, 22:33

Dann drücke ich dir einfach mal die Daumen, dass du eine passable Lösung findest!
"They might or they might not," said Winnie-the- Pooh. "You never can tell with bees." [A.A.Milne, Winnie-The-Pooh]
Redakteurin
BH-Größe: UK 38H/40GG • EU -
Alte BH-Größe: 95/100/105 D
UBU: 93 • 103 cm
BU: 123 • 125 • 137 cm

BH-log
Erstberatung

Vorherige

Zurück zu Panache Sports