Gepaddeter Sport-BH
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gepaddeter Sport-BH
Hallo an alle Sportlerinnen,
ich will mich demnächst im Fitness-Studio anmelden.
Dazu brauche ich einen guten Sport-BH, bei dem man nichts durchsieht. Ihr wisst schon, was ich meine. Mein Triumph Triaction hält ganz gut. Den trage ich meistens nur zu Hause, weil er nicht gepaddet ist. Gerade wenn man enge Sport-Shirts drüber trägt, kann man alles erkennen.
Als ich mir den im Sportgeschäft gekauft hatte, fand ich nur ungepaddete BHs. Gibt es jetzt auch gute "Blickdichte"? Zu welchen Modellen können mir die erfahrenen Sport-BH-Trägerinnen raten?
VLG!
ich will mich demnächst im Fitness-Studio anmelden.

Dazu brauche ich einen guten Sport-BH, bei dem man nichts durchsieht. Ihr wisst schon, was ich meine. Mein Triumph Triaction hält ganz gut. Den trage ich meistens nur zu Hause, weil er nicht gepaddet ist. Gerade wenn man enge Sport-Shirts drüber trägt, kann man alles erkennen.
Als ich mir den im Sportgeschäft gekauft hatte, fand ich nur ungepaddete BHs. Gibt es jetzt auch gute "Blickdichte"? Zu welchen Modellen können mir die erfahrenen Sport-BH-Trägerinnen raten?
VLG!
-
- Snowcake
- Neuling
- Alte BH-Größe: 85C
- UBU: 81 • 88 cm
- BU: 104 • 103 • 115 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
Re: Sport-BH ohne Nipplegate-Affaire
Der Panache-Sport-BH ist in jeder Hinsicht klasse - Halt, Form, Farbauswahl, einfach alles.
Mein Avatar ist das Foto einer original thailändischen, super-leckeren, butterweichen, zuckersüßen Mango.
-
- mango
- BH-Größe: UK 32F • EU
- Alte BH-Größe: 80D
- UBU: 70 • 74 cm
- BU: 93 • • 99 cm
- BH-log
Steckbrief
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Huhu snowcake
Neben hayashi's verlinktem Unterforum - ja, im Forum werden sehr gerne Shock Absorber getragen, die sind aber dünner - dicker und somit eher das was du suchst, sind der Panache Sports den es sowohl in einer Bügel- als auch einer bügellosen Variante gibt. Ich bin erklärter Panache Sportsbra-Fan
Bei den UK-Größen bist du fit? Beziehen kannst du den online über die gängisten Shops wie bralove, lace, enamora etc oder die britischen wie figleaves, bravissimo.... Falls du weitere Fragen dazu hast, immer her damit
lG karma

Bei den UK-Größen bist du fit? Beziehen kannst du den online über die gängisten Shops wie bralove, lace, enamora etc oder die britischen wie figleaves, bravissimo.... Falls du weitere Fragen dazu hast, immer her damit

lG karma
If you never did, you should. These things are fun and fun is good. - Dr. Seuss
-
- Alte BH-Größe: 75C/80D
- UBU: 66 • 74 cm
- BU: 89 • 84 • 92 cm
- BH-log
Erstberatung
Re: Gepaddeter Sport-BH
Ich hab den Thread mal ins zugehörige Unterforum verschoben und umbenannt, damit man erkennen kann, worum's geht.
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Was die Frage nach dem gepaddeten Sport-BH angeht: http://www.boobydoo.co.uk (ehem. lessbounce.com) hat das größte Sortiment, das ich kenne. Zur Inspiration ist es imo immer ganz nett da mal durchzublättern.

Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Uh, den Shop musst du ins Shop-Forum, head *schiiiieb* 

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
Weissagung der Cree
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Sport-BHs - Marken und Modelle